“Schönes Hotel in guter Lage -nicht ganz billig”
Bewertung zu Novotel München City

Novotel München City
Nr. 50 von 382 Hotels in München
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel in guter Lage -nicht ganz billig”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das NOvotel München liegt prima am Gasteig.Ideal für S-Bahnanreise vom Flughafen.Schöne Zimmer mit Wasserkocher und Teebeuteln gratis.Frühstück völlig überteuert aber nicht obligatorisch - nach französischer Art. Sehr freundliches Personal.
Wifi oder Lan Internetzugang auf dem Zimmer leider nicht gratis.Wie im Ibis Tours,z.B.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, DannerG!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hochdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Dezember 2011

Sehr gepflegtes grosses Hotel. Ideal für Geschäftsreise. Essen am Abend war sehr gut.
Sehr grosses Frühstücksbuffet, wahnsinnig grosse Auswahl, da wird es schwierig sich zu entscheiden. Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sehr sauber und bequem, absolut ruhig.
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Leider war der SPA Bereich bei meinem Aufenthalt geschlossen. Dies war nicht publiziert und ich bin dann angerannt, das fand ich sehr schlecht!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Stefan S!
Hückelhoven, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Wahl für das Novotel erfolgte zwar nicht wegen der sehr guten Lage des Hotel zur Stadtmitte, jedoch ist das Hotel ideal für einen Familienurlaub in München und einen Besuch des Deutschen Museums. Fünf Minuten zu Fuß und man ist am Haupteingang. Ebenso praktisch ist die Nähe zum S-Bahn Haltepunkt Rosenheimerplatz.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und die Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Einzig die Barmannschaft war zu sehr auf einen pünktlichen Feierabend aus.
Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Diverse Gerichte werden frisch zubereitet. An einem Sonntagmorgen sollte man aber die Stoßzeit von 9:30 Uhr meiden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Apoc70!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. November 2011

Ein Gemeimtipp für Muenchenreisende: zentrale Lage, trotzdem ruhig in einer Nebenstraße, schönes Ambiente, besonders schön der Wellnessbereich. Die Mitarbeiter sind freundlich, trotz ausgebuchtem Hotel am Wochenenden mit vielen Familien beim Frühstück keine Hektik und reichhaltigen Auswahl. Fazit: Gerne immer wieder...

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ClaudiaDuisburg!
Bewertet am 27. November 2011

Ich habe eine Nacht dienstlich im Novotel München City verbracht. Das Hotel ist gut mit der U-Bahn erreichbar. In die Innenstadt läuft man nur wenige Minuten. Der Check-In war bayerisch herzlich und ich konnte mein Zimmer sofort beziehen. Es war sauber und gut eingerichtet. Auf der nicht zu weichen Matratze habe ich erholsamen Schlaf gefunden. Das Frühstück war gut. Nur hat mich leider das übrige Essen, was mein Arbeitgeber organisiert hatte, nicht ganz überzeugt. Dennoch kann ich das Hotel vor allem wegen seiner äußerst zentralen Lage weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, bestprice!
Altaussee, Österreich
Bewertet am 27. November 2011

Für mich das perfekte Hotel für München. Einfache Anreise, Genügend Parkplätze, schneller Check in, freundliches Personal, sauber Zimmer mit neuem Novotel Standard, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und die tolle Lage machten meinen Aufenthalt perfekt.
Ich kann das Novotel City nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, RTWCPT!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist nur 2 Stationen vom Marienplatz entfernt, was will man mehr! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Es gibt ein super Frühstück, die Zimmer waren sauber und schön, die Matratzen sehr angenehm zu schlafen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 8 von 382 in München
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 51 von 382 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Unternehmen: Novotel München City
Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 330€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München City
Novotel Muenchen City Hotel Munich