Novotel München City
Hotel Am Markt(München)
148 $*
140 $*
  • Restaurant
Hotel an der Oper(München)
237 $*
213 $*
Hotel Website
Exquisit Hotel(München)
156 $*
138 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Bewertungen (2.830)
2.832 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Dezember 2011

Die Wahl für das Novotel erfolgte zwar nicht wegen der sehr guten Lage des Hotel zur Stadtmitte, jedoch ist das Hotel ideal für einen Familienurlaub in München und einen Besuch des Deutschen Museums. Fünf Minuten zu Fuß und man ist am Haupteingang. Ebenso praktisch ist die Nähe zum S-Bahn Haltepunkt Rosenheimerplatz.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und die Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Einzig die Barmannschaft war zu sehr auf einen pünktlichen Feierabend aus.
Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Diverse Gerichte werden frisch zubereitet. An einem Sonntagmorgen sollte man aber die Stoßzeit von 9:30 Uhr meiden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Apoc70!
Bewertet 30. November 2011

Ein Gemeimtipp für Muenchenreisende: zentrale Lage, trotzdem ruhig in einer Nebenstraße, schönes Ambiente, besonders schön der Wellnessbereich. Die Mitarbeiter sind freundlich, trotz ausgebuchtem Hotel am Wochenenden mit vielen Familien beim Frühstück keine Hektik und reichhaltigen Auswahl. Fazit: Gerne immer wieder...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ClaudiaDuisburg!
Bewertet 27. November 2011

Ich habe eine Nacht dienstlich im Novotel München City verbracht. Das Hotel ist gut mit der U-Bahn erreichbar. In die Innenstadt läuft man nur wenige Minuten. Der Check-In war bayerisch herzlich und ich konnte mein Zimmer sofort beziehen. Es war sauber und gut eingerichtet. Auf der nicht zu weichen Matratze habe ich erholsamen Schlaf gefunden. Das Frühstück war gut. Nur hat mich leider das übrige Essen, was mein Arbeitgeber organisiert hatte, nicht ganz überzeugt. Dennoch kann ich das Hotel vor allem wegen seiner äußerst zentralen Lage weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestprice!
Bewertet 27. November 2011

Für mich das perfekte Hotel für München. Einfache Anreise, Genügend Parkplätze, schneller Check in, freundliches Personal, sauber Zimmer mit neuem Novotel Standard, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und die tolle Lage machten meinen Aufenthalt perfekt.
Ich kann das Novotel City nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, RTWCPT!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Grenzach-Wyhlen, Germany
Bewertet 24. November 2011

Das Hotel ist nur 2 Stationen vom Marienplatz entfernt, was will man mehr! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Es gibt ein super Frühstück, die Zimmer waren sauber und schön, die Matratzen sehr angenehm zu schlafen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!