“Novotel am Gasteig”

Nr. 53 von 383 Hotels in München
Duisburg, Deutschland
“Novotel am Gasteig”
Bewertet am 30. November 2011

Ein Gemeimtipp für Muenchenreisende: zentrale Lage, trotzdem ruhig in einer Nebenstraße, schönes Ambiente, besonders schön der Wellnessbereich. Die Mitarbeiter sind freundlich, trotz ausgebuchtem Hotel am Wochenenden mit vielen Familien beim Frühstück keine Hektik und reichhaltigen Auswahl. Fazit: Gerne immer wieder...

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ClaudiaDuisburg!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 27. November 2011

Ich habe eine Nacht dienstlich im Novotel München City verbracht. Das Hotel ist gut mit der U-Bahn erreichbar. In die Innenstadt läuft man nur wenige Minuten. Der Check-In war bayerisch herzlich und ich konnte mein Zimmer sofort beziehen. Es war sauber und gut eingerichtet. Auf der nicht zu weichen Matratze habe ich erholsamen Schlaf gefunden. Das Frühstück war gut. Nur hat mich leider das übrige Essen, was mein Arbeitgeber organisiert hatte, nicht ganz überzeugt. Dennoch kann ich das Hotel vor allem wegen seiner äußerst zentralen Lage weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, bestprice!
Altaussee, Österreich
Bewertet am 27. November 2011

Für mich das perfekte Hotel für München. Einfache Anreise, Genügend Parkplätze, schneller Check in, freundliches Personal, sauber Zimmer mit neuem Novotel Standard, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und die tolle Lage machten meinen Aufenthalt perfekt.
Ich kann das Novotel City nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, RTWCPT!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist nur 2 Stationen vom Marienplatz entfernt, was will man mehr! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Es gibt ein super Frühstück, die Zimmer waren sauber und schön, die Matratzen sehr angenehm zu schlafen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. November 2011

Wir waren ja schon einige Male im Hotel und sind durch Bosch München zu Ihnen gekommen. Leider muss man sagen, dass das Frühstück den Gesamteindruck des Hotels in seiner Benotung ziehmlich nach unten drückt. Eier, Wartezeiten sehr lange, oder was da ist war kalt. Es wird nicht schnell genug aufgefüllt. Die Würstchen alle samt kalt. Würstchen da, kein Senf. Senf da, keine Würstchen. Eier da kein Speck. Pfannkuchen aus dem Chafingdish absolute Mangelware. Die Rühreier kommen aus der Küche, da sind sie schon kalt gewesen. Kaffe kommt, dazu haben wir warme Milch bestellt, dreimal reklamiert. Kommt am Ende vom Frühstück. Ganz ehrlich, wir geben gerne Geld aus und für ein Frühstück sind 19 Euro auch ok für das Gesamtangebot, aber dann muss das was da ist auch funktionieren. Das war leider nicht so. Wenn sich das nicht ändert werden wir auch nicht mehr ins Hotel kommen, denn die wichtigste Mahlzeit im Hotel ist nun mal das Frühstück, Viele Grüße Helmut Heiser

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
nuernberg
Bewertet am 20. November 2011

Das Novotel bietet einen rundum tollen Service, selbst wenn es an Wochenenden oder der Vorweihnachtszeit sehr voll ist. Die Zimmer entsprechen einem neuen Novotel, sauber, passt. Der Swimmingpool ist gut in Schuss inkl. Sauna und Dapfbad. Die Bar ist genial! Da ist dann auch immer etwas los und man bekommt einen klasse Cocktail für sein geld. Resaturant. Leider ist das Frühstückbuffet in der Qualität etwas abgefallen, wenn man das Hotel seit Jahren kennt. Hingegen Abendessen: Wieder gute Portionen zu einem für das tolle Essen passablen Preis. Nur der Wein ist etwas zu teuer.
Weiterzuempfehlen.

Danke, Herbert G!
Amberg, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren. Es ist seit vielen Jahren unverändert - und das ist ganz überwiegend gut, aber gelegentlich auch nicht.
Es ist gut, weil es insgesamt ein schönes, auch optisch (vor allem im EG-Bereich/Lobby/Bar/Restaurantbereich etc.) gelungenes Hotel ist, weil das Personal ganz überwiegend freundlich und professionell ist, das Frühstücksbuffet für eine Viersternehaus extrem gut ist und die ruhige Binnenlage in Citynähe punktet.
Die Zimmer jedoch gehören für meinen Geschmack jedoch einmal wieder ein wenig "aufgehübscht", zumindest mein aktuelles. Die dicke Spinnwebe an der Decke hat mir ebenso wie die staubigen Gardinen gar nicht gefallen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei einer frühen Festbuchung trotzdem gewahrt.

Danke, medicus_10!
4.5 von fünf Punkten 1.480 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 7 von 383 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München City
Novotel Muenchen City Hotel Munich