“Perfektes Business und Stadt Hotel mit bester Lage”
Bewertung zu Novotel München City

Novotel München City
Nr. 49 von 385 Hotels in München
Bewertet am 27. November 2011

Für mich das perfekte Hotel für München. Einfache Anreise, Genügend Parkplätze, schneller Check in, freundliches Personal, sauber Zimmer mit neuem Novotel Standard, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und die tolle Lage machten meinen Aufenthalt perfekt.
Ich kann das Novotel City nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, RTWCPT!
Bewertungen (2.659)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel München City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Grenzach-Wyhlen, Germany
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist nur 2 Stationen vom Marienplatz entfernt, was will man mehr! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Es gibt ein super Frühstück, die Zimmer waren sauber und schön, die Matratzen sehr angenehm zu schlafen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Mainz, Germany
Bewertet am 23. November 2011

Wir waren ja schon einige Male im Hotel und sind durch Bosch München zu Ihnen gekommen. Leider muss man sagen, dass das Frühstück den Gesamteindruck des Hotels in seiner Benotung ziehmlich nach unten drückt. Eier, Wartezeiten sehr lange, oder was da ist war kalt. Es wird nicht schnell genug aufgefüllt. Die Würstchen alle samt kalt. Würstchen da, kein Senf. Senf da, keine Würstchen. Eier da kein Speck. Pfannkuchen aus dem Chafingdish absolute Mangelware. Die Rühreier kommen aus der Küche, da sind sie schon kalt gewesen. Kaffe kommt, dazu haben wir warme Milch bestellt, dreimal reklamiert. Kommt am Ende vom Frühstück. Ganz ehrlich, wir geben gerne Geld aus und für ein Frühstück sind 19 Euro auch ok für das Gesamtangebot, aber dann muss das was da ist auch funktionieren. Das war leider nicht so. Wenn sich das nicht ändert werden wir auch nicht mehr ins Hotel kommen, denn die wichtigste Mahlzeit im Hotel ist nun mal das Frühstück, Viele Grüße Helmut Heiser

Bewertet am 20. November 2011

Das Novotel bietet einen rundum tollen Service, selbst wenn es an Wochenenden oder der Vorweihnachtszeit sehr voll ist. Die Zimmer entsprechen einem neuen Novotel, sauber, passt. Der Swimmingpool ist gut in Schuss inkl. Sauna und Dapfbad. Die Bar ist genial! Da ist dann auch immer etwas los und man bekommt einen klasse Cocktail für sein geld. Resaturant. Leider ist das Frühstückbuffet in der Qualität etwas abgefallen, wenn man das Hotel seit Jahren kennt. Hingegen Abendessen: Wieder gute Portionen zu einem für das tolle Essen passablen Preis. Nur der Wein ist etwas zu teuer.
Weiterzuempfehlen.

Danke, Herbert G!
Bewertet am 20. November 2011

Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren. Es ist seit vielen Jahren unverändert - und das ist ganz überwiegend gut, aber gelegentlich auch nicht.
Es ist gut, weil es insgesamt ein schönes, auch optisch (vor allem im EG-Bereich/Lobby/Bar/Restaurantbereich etc.) gelungenes Hotel ist, weil das Personal ganz überwiegend freundlich und professionell ist, das Frühstücksbuffet für eine Viersternehaus extrem gut ist und die ruhige Binnenlage in Citynähe punktet.
Die Zimmer jedoch gehören für meinen Geschmack jedoch einmal wieder ein wenig "aufgehübscht", zumindest mein aktuelles. Die dicke Spinnwebe an der Decke hat mir ebenso wie die staubigen Gardinen gar nicht gefallen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei einer frühen Festbuchung trotzdem gewahrt.

Danke, medicus_10!
Bewertet am 18. November 2011

Dieses Hotel ist ein gutes Business-Hotel. Die Zimmer sind großzügig und stilvoll ausgestattet. Dazu sind diese sehr sauber und sehr gut für öffentliche Verkehrsmittel (direkt an S-Bahn Haltestelle Rosenheimer-Platz) gelegen. Ansonsten ist die Lage eher mittelmäßig. Das Zentrum ist per Fuss nicht zu erreichen, sondern ist man entweder auf ein Auto oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eugenius99!
Tengen, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Die Lage ist ideal für Stadtausflüge (deutsches Museum, Kino, Müllersches Volksbad, Gasteig, Restaurants) in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ebenso die S-Bahnstation. Zimmer waren sehr ruhig und unsere Kinder haben die Verbindungstür geschätzt. Das Frühstücksangebot ist toll, auch wenn das Servicepersonal nicht so gut gelaunt war. Einziges Manko war die Abrechnung, bei der ich 2 Mal nachhaken musste, damit das spezielle Weekend-Angebot (Frühstück für Kinder unter 16 gratis) berücksichtigt wurde. Ich erhielt allerdings das Geld zurück sowie eine Entschuldigung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 9 von 385 in München
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 27 von 385 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 96€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München City
Novotel Muenchen City Hotel Munich