“Ideal für Familien-Weekend” 4 von fünf Punkten

Novotel München City
Nr. 53 von 381 Hotels in München
“Ideal für Familien-Weekend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Die Lage ist ideal für Stadtausflüge (deutsches Museum, Kino, Müllersches Volksbad, Gasteig, Restaurants) in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ebenso die S-Bahnstation. Zimmer waren sehr ruhig und unsere Kinder haben die Verbindungstür geschätzt. Das Frühstücksangebot ist toll, auch wenn das Servicepersonal nicht so gut gelaunt war. Einziges Manko war die Abrechnung, bei der ich 2 Mal nachhaken musste, damit das spezielle Weekend-Angebot (Frühstück für Kinder unter 16 gratis) berücksichtigt wurde. Ich erhielt allerdings das Geld zurück sowie eine Entschuldigung.

• Aufenthalt November 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Salzburg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Ich hatte extra ein executive Zimmer gebucht, das auch auf der Homepage des Hotels als großzügig beschrieben wird.... Das Zimmer war eine Frechheit, wollte man ins Bad, mußte man eine Klapptüre öffnen,die auch noch das Bett berührte...Ich reklamierte das Zimmer, woraufhin man sich bemühte, mir ein größeres Zimmer zu besorgen, das aber leider genauso klein war. Dafür dann 150 Euronen am Wochenende zu bezahlen ist echt makaber... Niemals wieder Novotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, carusine!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

waren sonst immer im Nachbarhotel, was ausgebucht. Lage ist für uns immer entscheidend. An Wochenende meist komplett belegt, weshalb Wellnessbereich praktisch nicht zu nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel ist super zentral gelegen. Direkt an der Isar - super zum Joggen. Zur U-Bahn sind es nur 5 min. Zimmer sind sauber. Frühstücksbuffet sehr groß, allerdings ist der Preis mit 19 € recht teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten eine Übernachtung im Standardzimmer gebucht. Das Zimmer war zum Hof gewandt und ruhig gelegen. Da wir weder Wellness noch Frühstück in Anspruch genommen haben bleibt nur zu sagen, dass das Zimmer einwandfrei war: sauber, Bett bequem, Bad mit Dusche und Wanne war gediegen für den Preis (wir hatten Glück mit einem Gutschein gebucht zu haben). Der Service war hervorragend: nachdem wir eine elektrische Zahnbürste im Zimmer vergessen hatten wurde uns diese umgehend und kostenlos nach Hause geschickt. Insgesamt ein tolles Hotel, das wir gerne wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, BerraBo!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Hallo, an der Hotelqualität, dem Service etc. gibt es nichts zu bemängeln. Unser Zimmer lag im innenhof und dort schallt es dermassen, wenn jemand singt!, wenn jemand redet! usw. und das noch in den frühen Morgenstunden, dass man dann natürlich nicht schlafen kann. Man sollte den Innenhof ab Mitternacht nicht mehr zugänglich machen, weil es leider rücksichtslose und alkolisierte Gäste gibt, denen Ruhestörung egal ist.
Schade - dass so etwas unseren an sich sehr schönen Aufenthalt gestört hat.
Gruesse Ihr W. Krueger

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Habe vor 1 Std. eingecheckt, aber leider im voraus bezahlt. Das Zimmer ist groß und scheint in Ordnung. Der 2. Blick zeigt allerdings löchrige Bettwäsche mit einigen Flecken, schmutzige Teppiche und Dreck auf dem Sofa. Ein liebloses Plastikbad und ein kaputter Fernseher runden den Eindruck des Zimmers ab. Auf den Bademantel warte ich seit 45 Minuten und jemand der das TV Gerät unter die Lupe nimmt sollte auch schon längst hier sein. Und das für einen Zimmerpreis von 160€. Zum Wellnessbereich kann ich erst dann was sagen, wenn irgendwann mal der Bademantel auftaucht. Am besten noch vor 23 Uhr, denn dann ist auch der zu!

• Aufenthalt November 2011
4.5 von fünf Punkten 1.376 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 10 von 381 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München City
Novotel Muenchen City Hotel Munich