“winzige Zimmer!”
Bewertung zu Novotel München City

Novotel München City
Nr. 49 von 385 Hotels in München
Bewertet am 15. November 2011

Ich hatte extra ein executive Zimmer gebucht, das auch auf der Homepage des Hotels als großzügig beschrieben wird.... Das Zimmer war eine Frechheit, wollte man ins Bad, mußte man eine Klapptüre öffnen,die auch noch das Bett berührte...Ich reklamierte das Zimmer, woraufhin man sich bemühte, mir ein größeres Zimmer zu besorgen, das aber leider genauso klein war. Dafür dann 150 Euronen am Wochenende zu bezahlen ist echt makaber... Niemals wieder Novotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, carusine!
Bewertungen (2.683)
  • Weitere Sprachen

Niedernhausen, Germany
Bewertet am 9. November 2011

waren sonst immer im Nachbarhotel, was ausgebucht. Lage ist für uns immer entscheidend. An Wochenende meist komplett belegt, weshalb Wellnessbereich praktisch nicht zu nutzen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Ingelheim, Germany
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel ist super zentral gelegen. Direkt an der Isar - super zum Joggen. Zur U-Bahn sind es nur 5 min. Zimmer sind sauber. Frühstücksbuffet sehr groß, allerdings ist der Preis mit 19 € recht teuer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten eine Übernachtung im Standardzimmer gebucht. Das Zimmer war zum Hof gewandt und ruhig gelegen. Da wir weder Wellness noch Frühstück in Anspruch genommen haben bleibt nur zu sagen, dass das Zimmer einwandfrei war: sauber, Bett bequem, Bad mit Dusche und Wanne war gediegen für den Preis (wir hatten Glück mit einem Gutschein gebucht zu haben). Der Service war hervorragend: nachdem wir eine elektrische Zahnbürste im Zimmer vergessen hatten wurde uns diese umgehend und kostenlos nach Hause geschickt. Insgesamt ein tolles Hotel, das wir gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, BerraBo!
Darmstadt
Bewertet am 6. November 2011

Hallo, an der Hotelqualität, dem Service etc. gibt es nichts zu bemängeln. Unser Zimmer lag im innenhof und dort schallt es dermassen, wenn jemand singt!, wenn jemand redet! usw. und das noch in den frühen Morgenstunden, dass man dann natürlich nicht schlafen kann. Man sollte den Innenhof ab Mitternacht nicht mehr zugänglich machen, weil es leider rücksichtslose und alkolisierte Gäste gibt, denen Ruhestörung egal ist.
Schade - dass so etwas unseren an sich sehr schönen Aufenthalt gestört hat.
Gruesse Ihr W. Krueger

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 2. November 2011

Habe vor 1 Std. eingecheckt, aber leider im voraus bezahlt. Das Zimmer ist groß und scheint in Ordnung. Der 2. Blick zeigt allerdings löchrige Bettwäsche mit einigen Flecken, schmutzige Teppiche und Dreck auf dem Sofa. Ein liebloses Plastikbad und ein kaputter Fernseher runden den Eindruck des Zimmers ab. Auf den Bademantel warte ich seit 45 Minuten und jemand der das TV Gerät unter die Lupe nimmt sollte auch schon längst hier sein. Und das für einen Zimmerpreis von 160€. Zum Wellnessbereich kann ich erst dann was sagen, wenn irgendwann mal der Bademantel auftaucht. Am besten noch vor 23 Uhr, denn dann ist auch der zu!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Rioreise!
Hamburg, Germany
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich bin das erste Mal zu Gast im Novotel München City gewesen. Ich bin angereist und fühlte mich sofort willkommen und ein Stück zuhause!
Das personal ist ausschließlich sehr freundlich und darauf bedacht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Lage ist wunderbar, direkt am Gasteig (Synphonie) und nur zwei S-Bahn Stationen vom Marienplatz entfernt.
Mein nächster Aufenthalt ist schon gebucht!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 7 von 385 in München
Holiday Inn Munich - Westpark
Holiday Inn Munich - Westpark
Nr. 18 von 385 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 87€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München City
Novotel Muenchen City Hotel Munich