“Sehr empfehlenswert”

Nr. 50 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 2
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten eine Übernachtung im Standardzimmer gebucht. Das Zimmer war zum Hof gewandt und ruhig gelegen. Da wir weder Wellness noch Frühstück in Anspruch genommen haben bleibt nur zu sagen, dass das Zimmer einwandfrei war: sauber, Bett bequem, Bad mit Dusche und Wanne war gediegen für den Preis (wir hatten Glück mit einem Gutschein gebucht zu haben). Der Service war hervorragend: nachdem wir eine elektrische Zahnbürste im Zimmer vergessen hatten wurde uns diese umgehend und kostenlos nach Hause geschickt. Insgesamt ein tolles Hotel, das wir gerne wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, BerraBo!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. November 2011

Hallo, an der Hotelqualität, dem Service etc. gibt es nichts zu bemängeln. Unser Zimmer lag im innenhof und dort schallt es dermassen, wenn jemand singt!, wenn jemand redet! usw. und das noch in den frühen Morgenstunden, dass man dann natürlich nicht schlafen kann. Man sollte den Innenhof ab Mitternacht nicht mehr zugänglich machen, weil es leider rücksichtslose und alkolisierte Gäste gibt, denen Ruhestörung egal ist.
Schade - dass so etwas unseren an sich sehr schönen Aufenthalt gestört hat.
Gruesse Ihr W. Krueger

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. November 2011

Habe vor 1 Std. eingecheckt, aber leider im voraus bezahlt. Das Zimmer ist groß und scheint in Ordnung. Der 2. Blick zeigt allerdings löchrige Bettwäsche mit einigen Flecken, schmutzige Teppiche und Dreck auf dem Sofa. Ein liebloses Plastikbad und ein kaputter Fernseher runden den Eindruck des Zimmers ab. Auf den Bademantel warte ich seit 45 Minuten und jemand der das TV Gerät unter die Lupe nimmt sollte auch schon längst hier sein. Und das für einen Zimmerpreis von 160€. Zum Wellnessbereich kann ich erst dann was sagen, wenn irgendwann mal der Bademantel auftaucht. Am besten noch vor 23 Uhr, denn dann ist auch der zu!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Rioreise!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich bin das erste Mal zu Gast im Novotel München City gewesen. Ich bin angereist und fühlte mich sofort willkommen und ein Stück zuhause!
Das personal ist ausschließlich sehr freundlich und darauf bedacht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Lage ist wunderbar, direkt am Gasteig (Synphonie) und nur zwei S-Bahn Stationen vom Marienplatz entfernt.
Mein nächster Aufenthalt ist schon gebucht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Oktober 2011

Gute, zentrale Lage. Typisches "Business Hotel". Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Ein "echter" Schrank für Kleidung wäre deutlich besser, als eine Garderobe mit einem (offenen) Fach! Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, U3871KZpeterg!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Vorteil dieses Hauses(4 Sterne) ist sicher die gefundene Ruhe.
2 U-Bahn Stationen vom Marienplatz liegt das Hotel in einer Seitenstrasse.
Der Empfang war freundlich.Die Zimmer nicht besonders groß, Badewanne und Dusche, separate Toilette. Die Klimaanlage relativ leise. Preise der Minibar gerade noch im Rahmen.
Sehr reichhaltiges, gutes Frühstück. Die Mitarbeiter allerdings scheinen die Frühschicht (9 Uhr) zu hassen, man fühlt sich absolut nicht willkommen, der Service wenig aufmerksam.
Dafür 1 Punkt Abzug.
Sicher verbesserungsfähig ist die Qualität der Kopfkissen - dadurch ist ein entspanntes Schlafen kaum möglich.
Insgesamt sehr sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Compania21!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, etwas südöstlich der Innenstadt (zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt). Die nächste U-Bahn liegt etwa 5 Minuten entfernt. Das Deutsche Museum ist ebenfalls nur etwa 5 Gehminuten entfernt.
Die Ausstattung des Hotels ist dem Namen entsprechend gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und nicht zu klein.
Das Personal ist Zuvorkommend und freundlich.
Alles in Allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 8 von 382 in München
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 25 von 382 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Unternehmen: Novotel München City
Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München City
Novotel Muenchen City Hotel Munich