“lecker, freundlich, bunt, Vietnam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jack Glockenbach

Jack Glockenbach
Thalkirchner Strasse 3 | Sendlinger Tor, 80337, München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 265 von 3.229 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“lecker, freundlich, bunt, Vietnam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Super lecker gegessen, auch ohne Reservierung gegen 18 Uhr. Karte ansprechend, gute Coacktails. Essen frisch mit vielen Gemüsen, leckeren Ingwertee mit Limetten dazu getrunken. Gut gesessen und sehr freundlich unaufdringlich bedient worden. Weiter so.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, cloedinschen!

“Kleine Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren an einem Donnerstag Abend zum Essen dort. Reservierung hat problemlos funktioniert und es gab einen sehr schönen Tisch.
Die Vorspeisen waren gut, aber doch sehr mächtig und fettig. Kleinere Happen und etwas Frisches wäre schön. Die Hauptgerichte waren gut, aber nicht herausragend. Die Ente etwas zu fettig und zu durch.
Der Service war freundlich, aufmerksam und präsent. Trotzdem gab es kleinere Pannen, wie ein zunächst vergessenes Hauptgericht oder Fehler beim Wechselgeld. Die Rechnung ist besteht nur aus einer Zahlenkolonne und ist vollkommen intransparent.
Trotzdem gerne nochmals ein zweiter Versuch.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, HerrW8l!
“Nur lächeln hilft auch nicht auf die Dauer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren zu viert an einem Samstag Abend zum Essen dort. Es gab bei uns:
- Vorspeisenteller für zwei, verschiedene Frühlingsrollen
- Pho Xao Bo, Kaiserstadt Hue (Suppe), Ga Kho Gung

Zum Essen:
- Vorspeisen waren in Ordnung. Nur der Vorspeisenteller war nicht empfehlenswert. Nichts frisches, nur fettige frittierte Rollen. Für den Preis hätten wir uns deutlich mehr erwartet!
- Beide bestellten Kaisersuppen waren nicht gut, besonders das Schweinefleisch war sehr flachsig und fett. Geschmacklich fad, keine frischen Kräuter....
- Pho Xao Bo und Ga Kho Gung waren gut.

Jetzt zum Service:
- Mussten 20 Minuten auf den Tisch warten, trotz Reservierung. In dieser Zeit steht man die ganze Zeit in dem kleinen Lokal mitten im Weg rum.
- Die Hauptspeisen kamen nicht zur gleichen Zeit, eines mit sehr langer Verspätung und erst auf mehrmalige Nachfrage hin, ohne grosse Entschuldigung.
- Gäste wurden unterm Essen aufgefordert den Tisch zu wechseln.
- Völlig intransparente Rechnung. Nur eine Liste von Einzelbeträgen.
- Viel zu oft stehen Gäste in dem Lokal rum um auf ihren Tisch zu warten.
- Keinen Wort der Entschuldigung fürs Warten.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, tomte78!
Merano (Meran), Italien
“SUPERFEIN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Haben selten so gut gegessen und der Preis ist absolut fair.
Vormerkung unserer Einschätzung nach so gut wie immer unbedingt notwendig.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MARKUS120!
Bremen, Deutschland
“Sympathisch, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Zu Glück hatten wir einen Tisch reserviert - das Restaurant war voll besetzt und ständig kamen neue Gäste die vergeblich nach einem Tisch gefragt hatten.
Zuerst zum Negativen: Wir hatten einen 4-er Tisch direkt vor dem Eingang, d.h. bei jedem öffnen der Tür haben wir einen Schwung kalter Winterluft in den Rücken bekommen - nicht sehr angenehm. Weiter hinten sind jedoch schöne Sitzbänke die sogar beheizt sind, für uns aber leider in unerreichbarer Lage - da ja schon besetzt.
Die Vorsuppe (Tamarindensuppe) war sehr lecker, die Hauptspeise auch. Als kleine Aufmerksamkeit kam noch eine Drachenfrucht für uns. Die Getränkevariationen waren ebenfalls sehr lecker. Die Bedienung freundlich, aufmerksam und teilweise auch witzig. Insgesamt ein sehr sympathischer Restaurantbesuch mit leckerem Essen - nur etwas getrübt von dem Sitzplatz; und eine im Verhältnis sehr lange Wartezeit zwischen der Vorspeise und der Hauptspeise. Trotzdem werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ViLaRiHi!