“Sympathisch, lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jack Glockenbach

Jack Glockenbach
Platz Nr. 197 von 3.438 Restaurants in München
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Sympathisch, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Zu Glück hatten wir einen Tisch reserviert - das Restaurant war voll besetzt und ständig kamen neue Gäste die vergeblich nach einem Tisch gefragt hatten.
Zuerst zum Negativen: Wir hatten einen 4-er Tisch direkt vor dem Eingang, d.h. bei jedem öffnen der Tür haben wir einen Schwung kalter Winterluft in den Rücken bekommen - nicht sehr angenehm. Weiter hinten sind jedoch schöne Sitzbänke die sogar beheizt sind, für uns aber leider in unerreichbarer Lage - da ja schon besetzt.
Die Vorsuppe (Tamarindensuppe) war sehr lecker, die Hauptspeise auch. Als kleine Aufmerksamkeit kam noch eine Drachenfrucht für uns. Die Getränkevariationen waren ebenfalls sehr lecker. Die Bedienung freundlich, aufmerksam und teilweise auch witzig. Insgesamt ein sehr sympathischer Restaurantbesuch mit leckerem Essen - nur etwas getrübt von dem Sitzplatz; und eine im Verhältnis sehr lange Wartezeit zwischen der Vorspeise und der Hauptspeise. Trotzdem werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ViLaRiHi!

“Super vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das essen war richtig lecker. Ambiente war sehr angenehm in dem kleinen aber sehr schicken Lokal. Bedienung war auch super freundlich. Also ich komme aufjedenfall wieder!

Danke, Adrianominh!
“Abendessen mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Waren letzte Woche zu zwölft Abends dort. Essen war klasse, und die Portionen im Verhältnis echt preiswert! Und die Cocktails wurden sogar individuell nach Wunsch variiert. Das Ambiente ist sehr angenehm und locker, der Service immer gut drauf :-)

Danke, Martin H!
“Der besondere Vietnamese”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Es gibt den doch! Einen Vietnamesen, den man endlich mal in München empfehlen kann! Hier passt alles: sehr nettes personal, guter service, schönes gemütliches ambiente, preis-leistung und vor allem die sehr leckeren authentischen vietnamesischen gerichte, die Jack auf seine art perfektioniert. Anfangs waren wir ein bischen skeptisch, ob es nicht doch wieder einer der standard vietnamesen restaurants ist, aber jack glockenbach ist in jeder hinsicht besonders! Sogar die menü-karte....;)

Danke, Tnt N!
Nürnberg, Deutschland
“gutes lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Lokal ist nach der Umbau recht schön geworden.
Die Küche ist echt zu empfehlen. Das vietnamesische Essen sind toll und echt super.
Für so ein kleines Lokal mit diese Ambiente und Essen kann ich euch nur euch nur weiter empfehlen. Der Service stimmt auch.

Weiter so Leute. Ihr machtes toll.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Cong Sang C!