“Super vietnamesische Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jack Glockenbach

Jack Glockenbach
Platz Nr. 154 von 3.621 Restaurants in München
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Super vietnamesische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das essen war richtig lecker. Ambiente war sehr angenehm in dem kleinen aber sehr schicken Lokal. Bedienung war auch super freundlich. Also ich komme aufjedenfall wieder!

Danke, Adrianominh!

“Abendessen mit Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Waren letzte Woche zu zwölft Abends dort. Essen war klasse, und die Portionen im Verhältnis echt preiswert! Und die Cocktails wurden sogar individuell nach Wunsch variiert. Das Ambiente ist sehr angenehm und locker, der Service immer gut drauf :-)

Danke, Martin H!
“Der besondere Vietnamese”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Es gibt den doch! Einen Vietnamesen, den man endlich mal in München empfehlen kann! Hier passt alles: sehr nettes personal, guter service, schönes gemütliches ambiente, preis-leistung und vor allem die sehr leckeren authentischen vietnamesischen gerichte, die Jack auf seine art perfektioniert. Anfangs waren wir ein bischen skeptisch, ob es nicht doch wieder einer der standard vietnamesen restaurants ist, aber jack glockenbach ist in jeder hinsicht besonders! Sogar die menü-karte....;)

Danke, Tnt N!
Nürnberg, Deutschland
“gutes lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Lokal ist nach der Umbau recht schön geworden.
Die Küche ist echt zu empfehlen. Das vietnamesische Essen sind toll und echt super.
Für so ein kleines Lokal mit diese Ambiente und Essen kann ich euch nur euch nur weiter empfehlen. Der Service stimmt auch.

Weiter so Leute. Ihr machtes toll.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Cong Sang C!
“Hervorragende Küche und exzellenter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Auf der Suche nach einem netten Restaurant um asiatisch zu essen, sind wir auf Jack Glockenbach gestossen. Dies war ein wirklicher Glückstreffer. Ich habe selten so gut vietnamesisch gegessen. Alles auf den Punkt gegart, ausreichend scharf gewürzt und hervorragend abgerundet. Auch die Cocktails waren sehr lecker.
Es ist ein sehr schönes Restaurant was sehr ansprechend möbliert ist. Der perfekte Service hat ebenfalls dazu beigetragen, dass es ein rundes Erlebnis gewesen ist.
Wir kommen bald wieder und können jedem nur einen besuch empfehlen.

Danke, UGR1966!