“Abendessen mit Freunden”

Küche: vietnamesisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. November 2013

Waren letzte Woche zu zwölft Abends dort. Essen war klasse, und die Portionen im Verhältnis echt preiswert! Und die Cocktails wurden sogar individuell nach Wunsch variiert. Das Ambiente ist sehr angenehm und locker, der Service immer gut drauf :-)

Danke, Martin H!

Bewertet am 21. November 2013

Es gibt den doch! Einen Vietnamesen, den man endlich mal in München empfehlen kann! Hier passt alles: sehr nettes personal, guter service, schönes gemütliches ambiente, preis-leistung und vor allem die sehr leckeren authentischen vietnamesischen gerichte, die Jack auf seine art perfektioniert. Anfangs waren wir ein bischen skeptisch, ob es nicht doch wieder einer der standard vietnamesen restaurants ist, aber jack glockenbach ist in jeder hinsicht besonders! Sogar die menü-karte....;)

Danke, Tnt N!
Bewertet am 20. November 2013

Das Lokal ist nach der Umbau recht schön geworden.
Die Küche ist echt zu empfehlen. Das vietnamesische Essen sind toll und echt super.
Für so ein kleines Lokal mit diese Ambiente und Essen kann ich euch nur euch nur weiter empfehlen. Der Service stimmt auch.

Weiter so Leute. Ihr machtes toll.

Danke, Cong Sang C!
Bewertet am 20. November 2013

Auf der Suche nach einem netten Restaurant um asiatisch zu essen, sind wir auf Jack Glockenbach gestossen. Dies war ein wirklicher Glückstreffer. Ich habe selten so gut vietnamesisch gegessen. Alles auf den Punkt gegart, ausreichend scharf gewürzt und hervorragend abgerundet. Auch die Cocktails waren sehr lecker.
Es ist ein sehr schönes Restaurant was sehr ansprechend möbliert ist. Der perfekte Service hat ebenfalls dazu beigetragen, dass es ein rundes Erlebnis gewesen ist.
Wir kommen bald wieder und können jedem nur einen besuch empfehlen.

Danke, UGR1966!
Bewertet am 12. November 2013

Heute war ich zufällig mit einem Freund im Jack Glockenbach und wir waren sowohl von dem Essen, dem Ambiente, der Präsentation des Essens und dem ausgesprochen freundlichen Service begeistert. Wir haben den Vorspeisenteller für 2 Personen geteilt und waren von der Frische, dem raffinierten Geschmack und der Vielfalt begeistert. Danach gab es zum einen eine Suppe mit Huhn und einen Salat - beides ebenfalls sehr gut, leicht scharf, aber gut 'erträglich'. Wir werden sicher wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen.

1  Danke, Stephan W!