“Naja” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben für den Freiraum reserviert, da wir im Vorfeld Gutes gehört hatten. Leider wurden wir arg enttäuscht.

Service: Wir bekamen einen Aperativ und Oliven, dann wurde aber ohne viel Erklärung, etwas unter Druck die Wünsche aufgenommen. Man kam sich nicht Willkommen vor, zu diesem Zeitpunkt war das Lokal noch leer.

Essen: Vorspeisen waren gut, Fleisch meist OK (Entrecote), Beilagen waren leider nicht gut. Nachspeise war OK. Insgesamt aber dem Preis nicht angemessen.

Ambiente: Grosser Minuspunkt. Styroporplatten an der Decke. Die Bilder wirkten arg zusammengewürfelt. Es kam einfach kein Argentinischer Flair auf. Wirkt ungemütlich.

3 Danke, Andi-auf-Reise!

Moskau, Russland
“Argentinisches Bistrot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Hier kann man nicht nur eine Kleinigkeit, sondern was deftigeres wie ein Steak essen. Die Bedienung ist zuvorkommend und zügig. Das Lokal wird von einem Argentinier geführt. Die Einrichtung ist schlicht, aber praktisch.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente