INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
112 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.168)
1.168 Ergebnisse
Bewertet 7. Dezember 2010

In das Innside in Schwabing verschlägt es eigentlich nur jene, die in Schwabing zu tun haben. Über die Lage reden wir daher nicht. Der Stil des Hotels ist extrem modern, ohne aber dabei wirklich angenehm zu sein. Das Zimmer sieht aus wie ein modernes Büro mit Bett. Die Formen und Materialien sind sehr hart, die Wände sehr nackt. Die Toilette ist getrennt vom offenen Bad und etwa so groß wie in einem Regionalflugzeug.

Das Highlight des Hotels ist das Frühstück. Die Auswahl ist leicht spanisch inspiriert und sehr groß: Ich habe in noch keinen 4-Sterne Hotel dieser Preisklasse Kumquats, Papaya, Passionsfrucht und Granatapfel gesehen. Sehr gut. Wer gerne frühstückt, hat sein Hotel in Schwabing gefunden…wer ein gemütliches Hotel sucht, ist aber falsch im Innside.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kmpb!
Bewertet 30. November 2010

Das Innside Premium Hotel liegt in einem Bürogebiet in Schwabing und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Abends befinden sich dort zahlreiche freie Parkplätze, die kostenlos genutzt werden können. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Anreise schwierig.
Das Hotel ist sehr modern gestaltet mit viel Glas und Licht. Alles wirkt neuwertig, obwohl es das Hotel schon einige Jahre gibt. Der Empfang war freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und bieten viel Platz. Das Bad ist modern und in das Zimmer gut integriert. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad ist ausgezeichnet.
Das Frühstück ist hervorragend und der Frühstücksraum großzügig und einladend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Contributenow!
Bewertet 21. November 2010

Daher unbedingt ein Zimmer zum Innenhof, also weg von der Autobahn verlangen. Die Zimmer sind sehr stylisch und typisch Innside. Wegen der Autobahnnähe gut gelegen und man kommt morgens zügig zum Flughafen ohne Stau. Das Frühstück ist wie in allesn Innsides sehr gut, reichhaltig und gesund. Die Gerichte im Restaurant reichlich, geschmacklich sehr gut aber eher gehobenes Preisniveau.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, globetrottel13!
Bewertet 18. November 2010

Modernes und stylishes Hotel mit zweckmässigen Zimmern. Cooles Bad mit im hellem Zimmer, grosse Fensterfront.. Minibar während dem Aufenthalt kostenlos, allerdings nur alkoholfreie Getränke. Sehr nettes Personal, das Frühstück ist für ein Businesshotel sensationell; Fingerfood, frische Früchte, grosse Brotauswahl und frischgepresster Orangersaft. Einziger Nachteil, das Hotel liegt inmitten von Bürogebäuden, zur Innenstadt ist es deshalb mit ÖV ein bisschen weit.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, nani31!
Bewertet 21. Oktober 2010

Wir planten ein verlängertes Wochenende in München und entschieden uns für das Innside in Schwabing. Schwabing ist in dem Fall allerdings ein wenig irreführend, da das Hotel ganz am Ende des Stadtteils in einer gewerblichen Umgebung liegt, nicht was man sich landläufig unter Schwabing so vorstellt. Die Lage ist auch einer der wenigen Minuspunkte des Hotels, eine Autobahn führt direkt vorbei, was man im Zimmer leider auch hörte und was sich auf die Schlafqualität auswirkt (wenn man einen leichten Schlaf hat, wie die bessere Hälfte). Die nächste U-Bahn-Station ist einen Fußmarsch von wenigstens 10 min entfernt, bei schlechtem Wetter (in unserem Fall sehr kalter, starker Wind) kein Vergnügen. Aber genug des Negativen, schließlich gab es des Guten viel mehr ;). Die Rezeption ist groß und war personell ausreichend besetzt, wir wurden sehr freundlich und professionell empfangen und mussten nicht warten. Das Zimmer fand ich fantastisch, sehr cool und modern, mit großer Glasfront statt Außenwänden, einem sehr schicken Bad mit separater Toilette, Badewanne und ebenerdiger Duschkabine. Die Einrichtung bestand aus einer Sitzecke mit Sofa, einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen, dann ein Sideboard mit Flatscreen, der wiederum war um 180° drehbar hin zu dem großen, bequemen Bett. So kann man sowohl von der Couch wie auch vom Bett aus fernsehen. Das Bad ist durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt. An einem Abend haben wir auch im Hotel gegessen, auch das Restaurant kann ich guten Gewissens empfehlen.

Fazit: ein schickes Designhotel mit einem ziemlich guten Restaurant, tollen, stylishen Zimmern und nicht ganz idealer Lage. Tipp: ein Zimmer auf der Autobahn-abgewandten Seite buchen, das sollte deutlich ruhiger sein.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, southernsun71!