INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Bewertungen (1.160)
1.160 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2010

Beim Innside Hotel handelt es sich um ein recht neues und stylisches Hotel in Schwabing, dicht an der Autobahn. Die Zimmer sind modern eingerichtet, ohne erkennbare Abnutzung und mit einem in den Wohnbereich integriertem Badezimmer. Empfang sehr freundlich, am Frühstück gibt es nichts auszusetzen (frische Säfte, viel Obst, leckere Zutaten). Vom Gesamteindruck wirkt das Zimmer zwar modern, was aber zu Lasten der Gemütlichkeit geht. Der Fernseher war zumindest in unserem Zimmer für die Entfernung vom Bett viel zu klein. Die Fenster lassen sich nur recht mühsam einen schmalen Spalt öffnen, dazu leider dann der Lärm von der Strasse. Bis zur nächsten U-Bahn Station läuft man ca. 15min.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, biara010!
Bewertet 11. September 2010

Eins sehr modernes Hotel mit tollem Design. Sehr leceres Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Etwas abseits gelegen aber mit PKW gut zu erreichen. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten ums Hotel. Ich fanddie INtegration des Bads toll aber ist sicher nicht jedermann Sache ;-)
Zimmerservie prompt un effizient.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, A380Wien!
Bewertet 5. September 2010

Hotel war sehr modern und stylisch. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber, ganz neu eingerichtet, supermodern. Wir hatten mit Frühstück gebucht, das war sehr reichlich mit sehr nettem Personal. Einziges kleines Manko: Der Fitness/Wellness-Bereich ist recht klein. Wenn also etliche Gäste gleichzeit wellnessen wollen wird es schnell eng. Mit öffentlichem Nahverkehr ist das Hotel etwas schlecht zu erreichen, das soll sich aber mit der neuen Strassenbahn (zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig) ändern. Fazit: Prima modernes Hotel, Lage muss man genau berücksichtigen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, muc10167!
Bewertet 25. August 2010

Wir verbrachten den Abend unseres Hochzeitstages im HIGHLIGHT Restaurant in München Schwabing in einem großzügig gestalteten Raum. Serviert wurde ein 4-Gänge Menü mit je 3 Speisenfolgen. Zu jedem Gang gab uns das Service Personal ein Erklärung ab, so dass die Vorfreude auf das Essen dabei bereits geweckt wurde. Und es ist nicht übertrieben, ob Vorspeise,Suppe, Hauptgang oder Dessert, alles war appetitlich angerichtet und schmeckte hervorragend. Ein Glas Champagner zum Anstoßen und der passende Wein zum Essen rundete das Ganze ab. Da das Candle Light Dinner ein Geschenk unserer Kinder war, sind wir davon ausgegangen, dass keine weiteren Kosten auf uns zu kommen. Vielleicht sollte das Highlight Team bei der Begrüßung auch gleich klarstellen, welche Getränke nicht inclusiv sind.
Für uns war es aber auf jeden Fall ein gelungener Abend.

Danke, Karmanpc!
Bewertet 20. August 2010

! Top Hotel !!!

Es ist ein kleineres und sehr gemütliches Hotel welches super gepflegt ist. Hier merkt man noch, dass die Besitzer mit voller Leib und Seele dabei sind.

Man sollte undbedingt HP buchen, sonsten verpasst man ein vielfältiges Frühstück, sowie jeden ein anderes Highlight,.

Die Gästestruktur ist von Jung bis alt gemischt. Sehr interessante Gespräche entstehen in der Gaststube oder im Biergarten.

Vom Hotel kommt man sehr schnell in alle Richtungen.

Hier wird viel geboten. Für Jung bis alt von trocken bis nass, von sportlich bis gemütlich selbst nach 2 Wochen ist noch immer Platz für neue Aktivitäten.

Selt habe ich einen besseren Service erfahren. Die Besitzter sind immer erreichbar und nehmen sich den Wünschen der Gäste an.

Gastronomie
Sehr viel Auswahl beim Frühstück, das Abendessen ist abwechslungsreich, frisch und immer wieder ein Highlight.

Sport Unterhaltung
Neben einem Pool, steht eine Sauna, ein Wellness und Kosmetikbereich bereit, so dass jeder etwas für sich findet.

Sehr moderne Zimmer, super ausgestattet.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, one-tip!