“Tolles Hotel in der Parkstadt Schwabing”

INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Nr. 74 von 389 Hotels in München
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Innside München Parkstadt Schwabing ist ein sehr schönes Design Hotel, die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten Ein Zimmer der Kategorie Residence gebucht , das Zimmer war sehr schön gestaltet mit großen Bett ausgestattet, einziges Makel ist das in jedem Zimmer die Lüftung permanent läuft und dies auch in der Nacht auf nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das man die Lüftung über die Sicherung abschalten kann danach war der Schlafkomfort Top !
Das Frühstück am Morgen war auch Klasse, alle Speisen wurden sehr rasch aufgefüllt was ich toll fand ist auch die Auswahl an exotischen Früchten z.B. Passionsfrucht .
Alles in allen ist das Innside ein tolles Hotel in München und ich würde jederzeit gerne wieder dort übernachten.

Danke, trendscout91!
Bewertung schreibenBewertungen (1.120)

Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr moderne Zimmer. Freies Internet. Minibar im Preis inkludiert. Zimmer zum Hof ruhig. Super Frühstückbuffet mit immer firschen, exotischen Früchten. Sehr freundliches Personal. Sixt Schalter im Haus. Einzig ist Lüftung im Zimmer ein wenig störend, die sich aber mit einem Trick, den man bei der Rezeption erfährt, ausschalten lässt. Parkplätze sind ab 19:00 ausreichend vorm Haus vorhanden

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bussityp!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem neuen Büro und Gewerbegebiet an der Autobahn. Der Weg in die Innenstadt ist recht umständlich und langwierig, Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mittelmäßig.

Die Zimmer sind sehr kühl eingerichtet, obwohl ich moderne Architektur mag ist die Einrichtung absolut nicht mein Fall. Blick auf die Autobahn, die Zimmer heizen sich bei Sonneneinstrahlung sehr schnell auf.

Die Betten sind recht bequem, aber in dieser Preisklasse gibt es besseres (z.b. Marriott / Sheraton)

Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren sehr gut, das Preis/Leitungsverhältnis meiner Meinung aber sehr fragwürdig....

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, mylatestusername!
Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war 5 Nächte im Innside Hotel. Es gibt einen kleinen, aber feinen Saunabereich, der vom Personal auf Wunsch auch bis in die späten Abendstunden (24 Uhr) noch offen gehalten wurde- einfach toll!
Das Frühstück war sehr gut, insgesamt extrem aufmerksamer Service.
Minibar ist immer inklusive - ohne alkohol. Getränke.
Nett ist bei den Innside Hotels der offene Badezimmerbereich in den Gästezimmern.
Mein Zimmer im 6. Stock war über dem Restaurantbereich angesiedelt, wodurch die Lüftung sehr laut zu hören war (auch bei geschl. Fenster). Ich konnte am nächsten Morgen in ein anderes Zimmer umziehen. Die Klimaanlage in den Zimmern lässt sich nicht einfach so ausschalten, aber man kann die Sicherung rausnehmen (Anleitung vom Personal). Hier handelt es sich scheinbar um einen Konstruktionsfehler. Für Gäste mit sehr leichtem Schlaf- sowie bei mir- kann das permanente Rauschen ein Thema sein...

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trainingsfee!
Bewertet am 20. Juni 2010

Verkehrsgünstig direkt zwischen den Highligt Towers von München liegt dieses Inn-Hotel in der neuen Parkstadt Schwabing. Die Räume sind alle mit raumhohen Fenstern und (zu mindenst aus meinem) hatte ich einem Atemberaubenden Ausblick. Sensationell die Einrichtung und Gestaltung und der Schlafkompfort (Kissenwahl) extrakjlasse. Das Frühstück ist reichlich und sehr abwechslungsreich, das Restaurant zu empfehlen und die Bar ein MUSS am Abend.

Danke, HRPausD!
Bewertet am 18. Juni 2010

In Vergleich zu Hotels in einem vergleichbaren Presisegment in München, ist das Innside auf jeden Fall zu empfehlen. Zimmer sind top ausgestattet. Sehr modern. Es fehlt an gar nichts.
Sehr freundlichen und zuvorkommendes Personal. Service für Tagungsräume ist sehr gut. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gute hochertige Auswahl. Parkgarage im Keller gegen zusätzliche Gebühr. Unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer nicht zur Autobahn heraus bekommt. Schlaf mit offenen Fenster dann nicht möglich. Selbst mit geschlossenen Fenstern kann man nachts die Autotbahn trotz guter Isolierung hören

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, matse69!
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist sehr neu und besticht durch die stylische Ausstattung.
Die Zimmer sind sehr minimalistisch eingerichtet mit einem teilweise offenen Badebereich.
Toll ist der Duschbereich mit großer Regendusche.
Der Empfangsbereich und restaurantbereich sind in weiß gehalten.
Die Lage ist sehr gut für Businessreisende der umliegenden Firmen.

Danke, Weltenbummler1950!
3,8 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 34 von 389 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Str. 10, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Romantikhotels in München
Nr. 84 der Businesshotels in München
Preisklasse: 73€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliã München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich