“super modernes Hotel mit tollem Service” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Nr. 80 von 379 Hotels in München
Deutschland
“super modernes Hotel mit tollem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel in München verbracht. Tolle Ausstattung der Zimmer und die Lage war auch sehr gut. Besonders hat uns auch das Frühstück gefallen - bei gutem Wetter auf der Terasse. Klare Weiterempfehlung!
Parkplätze gibt es kostenfrei auch in der Nähe.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite - war traumhaft!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Holger W!
Hannes D, Manager von INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter "Holger W",

danke für Ihre tolle Bewertung, die ich mit meinen Abteilungsleitern teilen werde. Das Team des INNSIDE München Parkstadt Schwabing freut sich sehr darüber, wenn es solch ein Lob erhält. Ihre Begeisterung für einen rundum gelungenen Aufenthalt spürt man beim Lesen - und das ist unser tägliches Ziel.

Es wäre toll, wenn Sie bei einem weiteren Stopover in München wieder unsere Gäste sind.

Mit besten Grüßen

General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
  • Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt in Laufnähe zum Olympiapark und ist mit dem Auto/Taxi sehr gut und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Atmosphäre ist stylisch modern, trotzdem nicht ungemütlich. Also Design kommt hier nicht vor Funktion. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sehr bequem, wenn man es mag, dass die Matratze nicht zu weich ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, auch wenn Wünsche nicht immer gleich beim ersten Mal erfüllt werden. Geduld und nochmaliges Nachfragen hilft in jedem Fall. Es lohnt sich unbedingt dem Melia - Rewards - Club beizutreten, weil dadurch vor allem preisliche Vorteile winken.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Berlinograph B!
Hannes D, Manager von INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter "BRRC",

vielen Dank für Ihren ausführlichen Review und den damit verbundenen Tipps - Ihr Kommentar ist ein tolles Beispiel solcher Postings und ein großes Lob für mein Team. Den Hinweis bezüglich eines nicht sofort bearbeiteten Gästewunsches werde ich aufnehmen- schließlich ist uns sehr daran gelegen, beim ersten Mal zu agieren.

Ich stimme Ihnen absolut zu, dem Melia Rewards Club beizutreten - denn es gibt von der gratis Geburtstagsübernachtung bis zum bevorzugten Checkin viele weitere Vorteile. Ich freue mich, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können und verbleibe zwischenzeitlich

Mit den besten Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb vom Geschehen gelegen die UBahn 10 Minuten zu Fuss weg aber einfach mit dem Auto zu erreichendes Hotel. Tiefgarage oder (Gratis Aussenparkplätze) vorhanden. Nette und hilfsbereites Personal. Unkompliziertes ein-und auschecken.
Saubere moderne Zimmer mit offener Dusche - Eher für Paare geeignet...
Gute Lösung für München!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, MANAZH!
Hannes D, Manager von INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrte(r) "MANAZH",

vielen Dank für Ihre Einschätzung und die tollen Tipps für kommende Gäste - ich freue mich immer sehr, wenn ich so konstruktive Kommentare lese. So können andere Personen sich ein Bild vor einer Buchung machen- egal ob sie mit der UBahn 6 oder über die Autobahn 9 zu uns kommen.

Vielleicht passt es ja auch bei Ihnen wieder einmal in München und wir dürfen dann erneut Ihre Gastgeber sein.

Mit besten Grüßen

Balingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Es ist immer unsere 1.Wahl,wenn wir in München sind.
Zimmer sind sehr ruhig und minimalistisch eingerichtet,ist vielleicht nicht jedermanns Sache,aber ich mag es.
Das Restaurant und die Bar sind sehr angenehme Bereiche zum runterkommen.
An der Bar gibt es Mega gute Cocktail's und das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 Danke, Jasminka C!
Sehr geehrte "Jasminka C",

ich freue mich immer sehr über einen Kommentar, der von Gästen kommt, die bereits zu Gast waren und gern wiederkommen. Toll, dass wir mit unserem INNSIDE Design Konzept Ihren Geschmack so getroffen.

Ihr Lob für die ausgesprochen gute Gastronomie gebe ich gern an mein Team weiter - ein positiver Kommentar von "außen" ist immer eine tolle Motivation und zeigt ihnen, dass die damit verbundene Arbeit von unseren Gästen geschätzt und gewürdigt wird.

Und bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit einem Servus aus München

Nürtingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Sauber und geräumig Zimmer... einfach toll von der Optik man kommt sich vor wie bei James Bond :-)
Das Frühstück war echt genial - SPA-Bereich konnten wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen soll aber gut sein!
Gerne wieder evtl. im Herbst!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, BMW1981!
Sehr geehrte(r) "BMW1981",

das ist ein toller Vergleich für uns - danke für dieses Lob. Ich freue mich sehr, dass unser Haus Ihnen so gut gefallen hat und Sie dies offen ausdrücken.

Im vergangenen Oktober haben wir unser SPA in der 5. Etage nach einer vollständigen Renovierung wiedereröffnet. Vielleicht nutzen Sie es ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München?

Mit freundlichen Grüßen aus der bayrischen Landeshauptstadt

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war mit 10 Kameraden für 4 Tage in München und wir waren im Inndide bestens aufgehoben. Die Zimmer waren durchgängig geräumig. Zum Innenhof zu auch absolut leise. Ein schönes Ambiente mit einem Super-Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Hans-dieter B!
Sehr geehrter "Hans-dieter B",

Sie haben uns ein tolles Lob ausgestellt - vielen Dank dafür. Ich finde es großartig, dass es Ihnen allen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, dies auch auf Tripadvisor zu posten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch bei einem künftigen Aufenthalt in München wieder das INNSIDE in der Parkstadt Schwabing wählen.

Mit freundlichen Grüßen

Freiburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

War während einer Messe 3 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war nach meinem Geschmack eingerichtet. Leider waren im Bad u. a. noch die Flecken und Harre (schwarz) der Vorgängerin. Diese wurden auch während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt. Hier erwarte ich mehr zu diesem Preis.
Das Zimmer war leider zur viel befahrenen Strasse hin ausgerichtet. Trotz hochwertigem Schallschutz empfand ich es als zu laut. War regelmäßig ab 05:00 wach wenn der Verkehr einsetzte.

Frühstück war von der Qualität und Auswahl sehr gut. Leider wurde der Kaffee zweimal erst nach 20 Minuten serviert.

Lage und Parkmöglichkeiten sind in Ordnung.

Fazit: überteuert für angebotene Leistung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 Danke, Florian B!
Sehr geehrter "Florian B",

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Erfahrungsbericht auf diesem Portal zu veröffentlichen. Ich finde es toll, wenn dabei sowohl positive als auch negative Faktoren so detailliert dargestellt werden.

Ich kann Ihr Empfinden zum Thema Sauberkeit absolut nachvollziehen und möchte Ihnen versichern, dass unsere Hausdame zukünftig noch sensibler schulen wird. Auch mit unserem Frühstücksteam wurde dies ausgewertet und findet in künftigen Trainings Anwendung. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich Sie an dieser Stelle noch einmal um Entschuldigung bitten.

Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance, Sie vom Gegenteil zu überzeugen - eine Empfehlung wären dann vielleicht die Zimmer zu unserer Hofseite.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 52 von 379 in München
Star Inn Hotel München Premium Domagkstraße

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing

Unternehmen: INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Str. 10, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 42 der Familienhotels in München
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Romantikhotels in München
Nr. 84 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Expedia, Lastminute, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliã München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich