“Modern und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Prices are for 1 room, 2 adults
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, 80807, München, Bayern, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 112 von 394 Hotels in München
“Modern und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb vom Geschehen gelegen die UBahn 10 Minuten zu Fuss weg aber einfach mit dem Auto zu erreichendes Hotel. Tiefgarage oder (Gratis Aussenparkplätze) vorhanden. Nette und hilfsbereites Personal. Unkompliziertes ein-und auschecken.
Saubere moderne Zimmer mit offener Dusche - Eher für Paare geeignet...
Gute Lösung für München!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, MANAZH!
Hannes D, Manager von Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrte(r) "MANAZH",

vielen Dank für Ihre Einschätzung und die tollen Tipps für kommende Gäste - ich freue mich immer sehr, wenn ich so konstruktive Kommentare lese. So können andere Personen sich ein Bild vor einer Buchung machen- egal ob sie mit der UBahn 6 oder über die Autobahn 9 zu uns kommen.

Vielleicht passt es ja auch bei Ihnen wieder einmal in München und wir dürfen dann erneut Ihre Gastgeber sein.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es ist immer unsere 1.Wahl,wenn wir in München sind.
Zimmer sind sehr ruhig und minimalistisch eingerichtet,ist vielleicht nicht jedermanns Sache,aber ich mag es.
Das Restaurant und die Bar sind sehr angenehme Bereiche zum runterkommen.
An der Bar gibt es Mega gute Cocktail's und das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 Danke, Jasminka C!
Sehr geehrte "Jasminka C",

ich freue mich immer sehr über einen Kommentar, der von Gästen kommt, die bereits zu Gast waren und gern wiederkommen. Toll, dass wir mit unserem INNSIDE Design Konzept Ihren Geschmack so getroffen.

Ihr Lob für die ausgesprochen gute Gastronomie gebe ich gern an mein Team weiter - ein positiver Kommentar von "außen" ist immer eine tolle Motivation und zeigt ihnen, dass die damit verbundene Arbeit von unseren Gästen geschätzt und gewürdigt wird.

Und bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit einem Servus aus München

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Sauber und geräumig Zimmer... einfach toll von der Optik man kommt sich vor wie bei James Bond :-)
Das Frühstück war echt genial - SPA-Bereich konnten wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen soll aber gut sein!
Gerne wieder evtl. im Herbst!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, BMW1981!
Sehr geehrte(r) "BMW1981",

das ist ein toller Vergleich für uns - danke für dieses Lob. Ich freue mich sehr, dass unser Haus Ihnen so gut gefallen hat und Sie dies offen ausdrücken.

Im vergangenen Oktober haben wir unser SPA in der 5. Etage nach einer vollständigen Renovierung wiedereröffnet. Vielleicht nutzen Sie es ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München?

Mit freundlichen Grüßen aus der bayrischen Landeshauptstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war mit 10 Kameraden für 4 Tage in München und wir waren im Inndide bestens aufgehoben. Die Zimmer waren durchgängig geräumig. Zum Innenhof zu auch absolut leise. Ein schönes Ambiente mit einem Super-Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Hans-dieter B!
Sehr geehrter "Hans-dieter B",

Sie haben uns ein tolles Lob ausgestellt - vielen Dank dafür. Ich finde es großartig, dass es Ihnen allen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, dies auch auf Tripadvisor zu posten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch bei einem künftigen Aufenthalt in München wieder das INNSIDE in der Parkstadt Schwabing wählen.

Mit freundlichen Grüßen

Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

War während einer Messe 3 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war nach meinem Geschmack eingerichtet. Leider waren im Bad u. a. noch die Flecken und Harre (schwarz) der Vorgängerin. Diese wurden auch während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt. Hier erwarte ich mehr zu diesem Preis.
Das Zimmer war leider zur viel befahrenen Strasse hin ausgerichtet. Trotz hochwertigem Schallschutz empfand ich es als zu laut. War regelmäßig ab 05:00 wach wenn der Verkehr einsetzte.

Frühstück war von der Qualität und Auswahl sehr gut. Leider wurde der Kaffee zweimal erst nach 20 Minuten serviert.

Lage und Parkmöglichkeiten sind in Ordnung.

Fazit: überteuert für angebotene Leistung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 Danke, Florian B!
Sehr geehrter "Florian B",

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Erfahrungsbericht auf diesem Portal zu veröffentlichen. Ich finde es toll, wenn dabei sowohl positive als auch negative Faktoren so detailliert dargestellt werden.

Ich kann Ihr Empfinden zum Thema Sauberkeit absolut nachvollziehen und möchte Ihnen versichern, dass unsere Hausdame zukünftig noch sensibler schulen wird. Auch mit unserem Frühstücksteam wurde dies ausgewertet und findet in künftigen Trainings Anwendung. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich Sie an dieser Stelle noch einmal um Entschuldigung bitten.

Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance, Sie vom Gegenteil zu überzeugen - eine Empfehlung wären dann vielleicht die Zimmer zu unserer Hofseite.

Mit freundlichen Grüßen aus München

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Auf die bei der Buchung angegebene Sonderwunsch-Anfrage wurde nicht eingegangen! Es handelte sich dabei um den Standort der TV-Geräte in den Zimmern, was für meine stark sehbehinderte Begleitung wichtig gewesen wäre.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Christina R!
Hannes D, Manager von Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte "Christina R",

ich bedauere sehr, dass Sie mit dieser Erfahrung unser Haus verlassen haben und bedanke mich gleichzeitig für Ihre Zeit zum Verfassen dieses Kommentares.

Ich möchte Ihnen versichern, dass wir im Hotel INNSIDE in Schwabing einen tollen Gästeservice leisten können. Ganz offensichtlich haben wir das bei Ihnen nicht geschafft, so dass ich mich im Namen meines Teams bei Ihnen und Ihrer Begleitung erneut entschuldigen möchte.

Ich stehe Ihnen gern für weitere Information rund um unser separat versandtes Angebot zur Verfügung und verbleibe zwischenzeitlich

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern, ausgezeichnetem Frühstück und sehr gutem Service. Mit Der U-Bahn ist man sehr schnell in der City oder auch in der Allianzarena, ebenfalls ist immer ein Parkplatz zu finden. waren zum dritten Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Siggi S!
Hannes D, Manager von Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter "Siggi S",

rundum zufrieden und damit begeisternd - das zu lesen von Ihnen als wiederkehrender Gast ist ein ganz großes Lob an mein gesamtes Team. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, denn es ist eine tolle Motivation für alle Mitarbeiter.

Ich freue mich auch sehr darüber, dass Sie den Standort des Hotels so positiv bewerten. Die Parkstadt Schwabing ist ein aufstrebender Stadtteil, der künftig in München an Bedeutung gewinnen wird.

Wir freuen uns auf Ihren 4. Besuch und ich verbleibe zwischenzeitlich

Nr. 52 von 394 in München
Marc München
Marc München
Nr. 3 von 394 in München

Sie waren bereits im Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, 80807, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 42 der Familienhotels in München
Nr. 59 der Luxushotels in München
Nr. 66 der Romantikhotels in München
Nr. 85 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside By Meliá München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich