“Ausgezeichneter Service”

INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Nr. 76 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Lage des Hotels und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet.
Wir hatten ein Zimmer zur Autobahn. Die ist schon etwas laut.
Das nächste Mal würden wir ein Zimmer zum Innenhof bevorzugen.
Der Service beim Frühstück war ausgezeichnet. Ständig wurde das Buffet aufgefüllt und Extrawünsche (Omelett, Spiegelei etc.) wurden promt erfüllt.
Die Preise in der Bar sind ziemlich überzogen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hannes D, Manager von INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die lobenden Worte bedanken, die Sie für Ihren Aufenthalt in INNSIDE by Melia München in der Parkstadt Schwabing auf dieser Plattform notiert haben.

Für einen kommenden Aufenthalt können Sie sich gern mit uns vorab telefonisch in Verbindung setzen oder direkt bei der Buchung unseren Reservierungsmitarbeitern Ihren Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof mitteilen.

Es wäre toll, wenn Sie wieder die Servicequalität des Hauses in Anspruch nehmen.

Mit besten Grüßen aus dem sommerlichen München

Hannes Dietl
General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.140)

Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt praktisch direkt am Ende der A 9. Wer diese Lage braucht oder nutzen kann, ist hier goldrichtig. Trotz dieser Lage ruhig. Große, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Modernes Styling. Abends gute Parksituation. U- Bahn zur Innenstadt schnell zu Fuß zu erreichen. Sehr freundlicher Service und ein top Frühstück. Somit eine klare Empfehlung, wenn es nicht Innenstadt sein muss.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Huber H!
Hannes D, Manager von INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrte(r) "Huber H",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wussten. Ganz speziell möchte ich Ihnen bezügliches Ihres Lobes betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gern weitergeleitet habe.

So freuen wir uns, wenn Sie für einen kommenden Aufenthalt in München wieder unser Haus buchen würden.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 26. Mai 2014

Schöne Atmosphäre, komfortable Zimmer, gute geografische Lage, Parkplätze direkt am Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Minibar inklusive, Kostenfreies High Speed Wlan. Ich fühle mich bei jedem meiner Geschäftsbesuche in München immer sehr wohl und gut aufgehoben.

Danke, Mirko B!

Sehr geehrter "Mirko B",

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Innside by Melia München Parkstadt Schwabing und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn, all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten. So hoffen wir, Sie noch sehr lang als Gast des Hotels zu begrüßen - vielleicht auch einmal für einen privaten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war ebenfalls sehr modern und sauber. Das Bett war sehr gemütlich. Minibar inkl. aber daher auch ohne Alkohol.
Service überaus freundlich und zuvorkommend. Qualität des Essens exzellent !!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Daniela R!

Sehr geehrte "Daniela R",

herzlichen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE by Melia München in der Parkstadt Schwabing.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, die Wahrnehmung unserer Gäste und das damit verbundene Lob mit einem Lächeln zu kommunizieren.

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams. Selbstverständlich leite ich Ihre Hinweise betreffend dem erstklassigen Service und Speisenqualität gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns schon darauf, Sie vielleicht wieder in unserer wunderschönen Landeshauptstadt begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 15. Mai 2014

Über den Geschmack lässt sich streiten. Mir sind die Zimmer zu modern / kalt. Die Zimmer zur Autobahn hin sind trotz guter Lärmschutzfenster immer noch zu laut. Deshalb ist es ratsam, ein Zimmer zur Hoteleingangsseite zu wählen. Fenster sind nicht vorhanden, nur eine Klimaanlage. Die Qualität des Restaurants ist sehr gut, Essen und Service. Die Tagungsräume sind hell und funktional, der Bankettservice gut. Zu bemängeln ist, dass die Toilettenanlage im Untergeschoss nur per Aufzug zu erreichen ist. Die U-Bahn-Station in die Stadt ist in 500 m, das Hotel ist per Auto gut zu erreichen und stehen ausreichend Parkplätze auf der Straße rund um das Hotel zur Verfügung. Für einen Business-Hotel ist das Hotel o.k., für einen privaten Besuch würde ich eher ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer zur "Hofseite" wählen
Danke, Hartmut B!

Sehr geehrter "Hartmut B",

ehrliche und konstruktive Kommentare sind für uns ein wichtiges Instrument, die Belange und Wünsche unserer Gäste zu erkennen und darauf zu reagieren. Vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback rund im Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Melia München in der Parkstadt Schwabing.

Alle Hotels der Marke INNSIDE sind durch die klaren Linien im Haus, den reduzierten Designstil und eine zentrale Verkehrsanbindung gekennzeichnet. Mit unserem hohen Maß an Servicequalität, den Sie im Bankett- und Restaurantbereich erlebt und so vortrefflich beschrieben haben, möchten wir Gäste unseres Hauses überzeugen und zum Wiederkehren animieren.

Wir würden uns freuen, Sie zu Ihrer nächsten Geschäftsreise im INNSIDE in München begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Bewertet am 15. Mai 2014

Hatte nach einem Design Hotel in Schwabing gesucht. Dass ich letztendlich nördlich vom Ring landete, fand ich überraschend. Wenn man aber ausserhalb von München zu tun hat, ist die Lage ideal. Die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet, aber es gibt nichts, woran sich das Auge stören würde. Würde es aber nur für Geschäftreisen empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
Danke, Hamburgerhoch!

Sehr geehrte(r) "Hamburgerhoch",

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Innside by Melia München.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie sowohl mit dem Open Space Design der Zimmer als auch der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Kommentare wie diese spornen uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrer nächste Geschäftsreise erste Wahl zu sein und verbleiben zwischenzeitlich

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. Mai 2014

War zu einem Seminar dort, habe nicht übernachtet, aber 2 Tage getagt und mittags im Restaurant gegessen!
Lage - nicht ganz so zentral, man denkt es ist in Schwabing, aber es ist dann doch SchwabingNord und man braucht eine gute halbe Stunde mit der U-Bahn .... das Taxi ist während der Rushhour auch nicht schneller.
Hotel ist modern, Tagungsraum sehr gut, bis auf die Luftfeuchtigkeit, die ist zu trocken. Service ist zuvorkommend, nette Mini Snacks während der Pausen und gutes Mittagessen.
Die Toiletten sind im UG, nur per Fahrstuhl erreichbar, das kann schonmal mühsam werden und das Parken ist mit 18€ auch nicht geschenkt.
In Summe stimmiger Aufenthalt!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiserat!

Sehr geehrter "Reiserat",

vielen Dank für Ihre Bewertung zum unserem Tagungsservice im INNSIDE by Melia München Parkstadt Schwabing. An unser Team des Bankettservices habe ich Ihre positiven Eindrücke direkt weitergeleitet. Ein so wertvolles Feedback zeigt unseren Mitarbeitern, wie ihre tägliche Arbeit von unseren Gäste wahrgenommen wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten München - Aufenthalt für unser Haus entscheiden und wir Sie als Übernachtungsgast begrüßen dürfen. Und in den Straßen rund um das Hotel können Sie ihr Auto alternativ zur Hoteltiefgarage auch kostenfrei abstellen.

Mit besten Grüßen aus der sommerlichen Landeshauptstadt

5,1 km entfernt
Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central
Nr. 46 von 390 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Str. 10, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Romantikhotels in München
Nr. 84 der Businesshotels in München
Preisklasse: 73€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliã München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich