“Ausgezeichnet”

INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Nr. 72 von 388 Hotels in München
Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr gutes Hotel in einer interessanten Lage. Sehr verkehrsgünstig gelegen und sehr tolles Personal.
Besonders bemerkenswert ist das man auch am Wochenende sehr früh frühstücken kann und die Auswahl ist wirklich sehr groß und bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea F!
Hannes D, Manager von INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrte "Andrea F",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so positives Feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Ihren Hinweis betreffend dem erstklassigen Frühstücksbuffet und Service leite ich gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Vielleicht dürfen wir Sie in der Zukunft wieder bei uns in München begrüßen?

Mit besten Grüßen

Stefan Niklarz
Assistant Manager

Bewertungen (1.119)

Bewertet am 23. April 2014

Sehr schönes Hotel mit allen Vorzügen eines modernen (Business-)Hotels. Wer es bayerisch rustikal und zünftig in der Stadtmitte mag, wird sich hier weniger wohlfühlen. Allen anderen kann man das Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias K!

Sehr geehrter "Tobias K",

herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Parkstadt Schwabing und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Über Ihre äußerst positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut und ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis betreffend dem erstklassigen Gesamteindruck gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns schon darauf Sie demnächst wieder in unserer wunderschönen Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen.

Stefan Niklarz
Assistant Manager

Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel beeindruckt mit dem modernen Design. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die integrierte Dusche war mal etwas Besonderes. Die Betten waren meines Erachtens etwas zu hart. Das Frühstück war gut und vielseitig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin O!
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht in diesem Hotel, da das Marriott auf der anderen Straßenseite ausgebucht war.

Das Zimmer lag im 2. Stock und ging leider zur Autobahn raus. Der Innenhof ist deutlich leiser. Das Zimmer selbst war sauber und interessant eingerichtet, was die Dusche und das Bad betrifft. Das Bett war mir persönlich zu hart und man hört leider die Autobahn.

Service selbst war in Ordnung. Frühstück habe ich nicht getestet.

Von der Lage her ist man relativ zügig in der Stadt (Taxi rund €20, stehen vor der Tür). Der Englische Garten ist ebenfalls in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Taxi vom Flughafen kostet ca. €50-60 je nach Verkehr.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Muellermilch!
Bewertet am 25. März 2014

Ein modernes, sauberes und "fetziges" Hotel. Wir verbrachten hier am vergangenen Wochenende leider nur eine Nacht, werden aber definitiv wiederkommen. Hervorzuheben sind, neben der schon erwähnten Sauberkeit, zwei weitere Merkmale: freundliches, aufmerksames und sehr hilfsbereites Personal sowie die frisch zubereiteten, geschmackvollen und extravaganten Speisen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
Die fehlende Homepage macht dieses Hotel für Privatreisende einerseits zu einem Geheimtipp, andererseits ist dieses aber schade, denn so kann der herausragende Service und die hervorragende Küche nicht den entsprechenden Zuspruch finden, bzw. nicht entsprechend gewürdigt werden!
Liebes Team, macht weiter so!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gspla!
Bewertet am 17. März 2014

es giebt keinerlei Beanstandungen,der Service ist korrekt und freundlich,
die Zimmer sind Sauber u.ordentlich,Gastronomie und Frühstück ist
durchaus zu empfehlen,

Danke wir kommen im nächsten Jahr wieder

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Detlef M!
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu und im modernen Design. Es liegt etwas außerhalb, im Norden Münchens. Mit der ca. 7 Gehminuten entfernten U-Bahn oder Taxi ist man recht schnell im Zentrum.
Zimmer sind modern und sauber.
Personal reagiert auf Anfragen freundlich, wobei es auch etwas mehr Engagement zeigen könnte.
Hotel hat Sauna.
Für Münchenbesuche gibt es sicher zentraleres für gleiches Geld.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 32 von 388 in München
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Str. 10, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Familienhotels in München
Nr. 65 der Romantikhotels in München
Nr. 84 der Businesshotels in München
Preisklasse: 79€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliã München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich