“Hervorragender Geheimtipp” 5 von fünf Punkten

Nr. 73 von 391 Hotels in München
Potsdam, Deutschland
“Hervorragender Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Ein modernes, sauberes und "fetziges" Hotel. Wir verbrachten hier am vergangenen Wochenende leider nur eine Nacht, werden aber definitiv wiederkommen. Hervorzuheben sind, neben der schon erwähnten Sauberkeit, zwei weitere Merkmale: freundliches, aufmerksames und sehr hilfsbereites Personal sowie die frisch zubereiteten, geschmackvollen und extravaganten Speisen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
Die fehlende Homepage macht dieses Hotel für Privatreisende einerseits zu einem Geheimtipp, andererseits ist dieses aber schade, denn so kann der herausragende Service und die hervorragende Küche nicht den entsprechenden Zuspruch finden, bzw. nicht entsprechend gewürdigt werden!
Liebes Team, macht weiter so!

• Aufenthalt März 2014, Familie

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

es giebt keinerlei Beanstandungen,der Service ist korrekt und freundlich,
die Zimmer sind Sauber u.ordentlich,Gastronomie und Frühstück ist
durchaus zu empfehlen,

Danke wir kommen im nächsten Jahr wieder

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Detlef M!
Rosenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu und im modernen Design. Es liegt etwas außerhalb, im Norden Münchens. Mit der ca. 7 Gehminuten entfernten U-Bahn oder Taxi ist man recht schnell im Zentrum.
Zimmer sind modern und sauber.
Personal reagiert auf Anfragen freundlich, wobei es auch etwas mehr Engagement zeigen könnte.
Hotel hat Sauna.
Für Münchenbesuche gibt es sicher zentraleres für gleiches Geld.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, DocMH1970!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir waren am Wochende Gast im Inside und ich kann nur sagen freundliches und hilfreiches Personal,sehr sauber, gute Lage,klasse Frühstück auch sonst von Minibar ( kostenlos), Dusche, Fernseher;Bett einfach schöne Aussstattung.Es ist zwar alles Glasfassade und Beton ist aber alles so gemacht, dass man sich wohlfühlt, ich und meine Frau können das Hotel nur weiter empfehlen und wenn ich das nächste mal in München bin,weiß ich wo ich einchecken werde.Die Lage ist auch perfekt, die U-Bahn erreicht man in guten 5 Minuten und von da aus kann man ganz München ruck zuck durchqueren, Daumen hoch ! Hier wurde auch geschrieben wegen des Glas- Bades, dazu muss man sagen,dass alle Intimbereiche durch Milchglas abgedeckt sind .
Sabine und Uwe Helff

Zimmertipp: ich kann nur für unser Zimmer sprechen und das war geräumig und von Verkehr hab ich nichts mitbekomm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Zimmerermeister!
Munich
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Zimmer war eher klein, direkt an der Strasse und leider roch es nach sehr unangenehm, so daß ich das Zimmer wechseln musste. Dies hätte dem Personal auffallen müssen. Das Frühstück war mit 21 Euro zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Torsten B!
Salzburg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

das Meliahotel liegt nicht weit vom Zentrum Münchens und ist relativ preiswert.Es dürfte sich vorrangig um ein Tagungshotel handeln. Man ist schnell am Marienplatz. Das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Ehrmann!
Weinfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Lage:
Die Lage ist relativ gut. Eine U-Bahnstation befindet sich 5 Gehminuten entfernt. Das Zentrum von München ist schnell erreichbar. Wir waren an dem Abend an einem Konzert im Zenith. Die Lage war für uns perfekt. Für Leute die mit dem Auto anreisen ist die Lage sogar perfekt, das Hotel liegt an der Autobahnausfahrt.

Ankunft:
Wir wurden an der Reception freundlich empfangen. Das Einchecken war speditiv, ohne das Gefühl zu bekommen schnell abgefertigt zu werden. Alle wichtigen Informationen haben wir ohne nachfragen bekommen. Wir hatten das Gefühl Willkommen zu sein.

Hotel:
Das Hotel entspricht nicht unserem persönlichen Geschmack. Dies wussten wir jedoch bereits bei der Buchung. Für uns war die Lage ausschlaggebend bei der Buchung und der Standart. Der Stil des Hauses ist wie beschrieben sehr modern und zurückhaltend. Das Konzept basiert auf Sichtbeton, Metall und Glas und dieses Konzept ist konsequent umgesetzt.
Allgemein ist das Hotel sehr gepflegt, modern und sauber. Wir hatten nichts zu bemängeln.

Zimmer:
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Queensize-Bett gebucht. Das Konzept des Hotels wird auch im Zimmer umgesetzt. Das Zimmer war stillvoll und wir haben uns wohl gefühlt, obwohl wir wie schon beschrieben weniger auf diesen Stil ansprechen. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Der Teppich war jedoch ein wenig "abgelebt", aber noch völlig im Rahmen. Was uns gestört hat ist, dass das Badezimmer offen ist (nicht mit Türen vom Wohnraum abgetrennt) und die Toilette nur durch eine Glastüre abgetrennt ist. Sprich wenn jemand "Gross" muss ist dies sehr unangenehm. Es gibt Dinge, auch wenn man ein Paar ist, die man nicht unbedingt mitbekommen muss und möchte. Dieser Aspekt war uns sehr unangenehm und das Zimmerkonzept für uns unverständlich. Wir haben dann Klozeiten abgemacht und dies darf nicht sein.

Frühstück:
Das Frühstück können wir nur empfehlen. Die Auswahl war fantastisch und die angebotenen Produkte von hoher Qualität. Auch wenn der Preis auf den ersten Blick als eher hoch erscheint, er ist absolut gerechtfertigt. Auch der Service konnte uns übrzeugen; freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Auschecken:
Das Auschecken ging wie das Einchecken speditiv und freundlich über die Bühne. Ich wurde sogar noch auf meinen 15 Euro Gutschein aufmerksam gemacht den ich zusammen mit der Buchung erhalte habe. Danke.

Insgesamt war der Aufenthalt (auch wenn nur eine Nacht) sehr angenehm. Bis auf die Klosituation im Zimmer konnte uns das Haus voll- und ganz überzeugen. Die Sterne sind absolut gerechtfertigt, das Haus gepflegt, das Personal freundlich/hilfsbereit/professionell und die Lage ausgezeichnet.

Auch wenn wir nicht mehr buchen werden (Klo), können wir das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Waren schon in vielen Städten und Hotels in der selben Preisklasse - das Inside weiss wirklich zu überzeugen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 103 von 391 in München
Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 55 von 391 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing

Unternehmen: INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Str. 10, 80807, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 42 der Familienhotels in München
Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Romantikhotels in München
Nr. 84 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HRS, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliã München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich