“cool aber angenehm”

Nr. 77 von 382 Hotels in München
Bielefeld
“cool aber angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Als Paar sollte man zumindest das Doppelzimmer besser noch die sogenannte Suite buchen. Aufpreis ist nicht so groß und lohnt sich in jeden Fall.

Das Frühstück ist überragend. Es fehlt an nichts. Lange Öffnungszeiten sind gut für Langschläfer.

Die Rezeption ist äußerst rührig und kann fast bei allen Problemen helfen.

Zur U-Bahn sind es gut 400 m und in 5 Stationen, ca. 11 Minuten, ist man am Marienplatz. Taxi bis zur Stadtmitte ist mit rund 15 € erträglich.

Zimmertipp: Als Paar sollte man zumindest das Doppelzimmer besser noch die sogenannte Suite buchen, 101, 201, 30 ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, maxBielefeld!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
  • Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht, hatten aber einen recht positiven Gesamteindruck. Die "Glas und Stahl Architektur" wird im Inneren konsequent weiter geführt, alles ist gradlinig und klar, eher kühl, aber angenehm in seiner Reduziertheit. Dass man durch Klarglas in die Dusche gucken kann sehe ich nicht als einen Nachteil. Das Abendessen im Restaurant war ambitioniert (und hierfür zu teuer), das Frühstück reichhaltig. Der Frühstücksraum / das Restaurant ist allerdings etwas unterdimensioniert, zumindest an diesem Sonntagmorgen wurde es etwas zu voll dort. Wir würden aber wieder kommen!

Danke, triptype!
Bamberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt war es nun mein zehnter Aufenthalt im Innside in Schwabing und ich muss sagen dieses mal war ich schwer enttäuscht, es begann schon damit dass bei der Ankunft eine große Tagung Pause hatte und somit das ganze Foyer voller Leute war sodass man sich mit den Koffern an den Leuten vorbei zur Rezeption schlängeln musste dort wurde man von der Mitarbeiterin anstatt mit einen hallo entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Satz na sind konnten Sie sich durchkämpfen begrüßt sowas geht in einen Hotel dieser Kategorie gar nicht. Der Check-In an sich verlief dann freundlich und effizient der Zimmerwunsch nach einen ruhigen Zimmer an sich wurde auch erfüllt. Das Zimmer war wie bei den letzten Aufenthalten auch sehr gut gereinigt leider war der Teppich schon sehr abgewohnt allerdings ist der neue Flat Tv Sehr gut. Hauptkritikpunkt ist meiner Meinung nach der das das Hotel seine Freundlichkeit verloren hat früher fühlte ich mich im Innside willkommen bei diesen Aufenthalt nicht wenn man ins Hotel zurück kommt begrüßten einen die Rezeptionsmitarbeiter teilweise nicht mit einen hallo beziehungsweise ignorierten das hallo das man ihnen entgegenbrachte dadurch fühlte ich mich als Gast nicht willkommen. Positiv zu erwähnen war die kostenlose Flasche Wasser und das Gebäck welches als kleine Aufmerksamkeit zum 10. Stay auf den Zimmer war. Nächster großer Kritikpunkt ist die Sauberkeit in der Umkleide des Sauna und fitnessbereiches Montag morgen um 10 Uhr waren in der umkleide sämtliche benutzte Handtücher auf den Boden rumgelegen neue Handtücher wurden nicht aufgefüllt in der Dusche lagen auch noch Handtücher sowie am Waschbecken ein benutzter Einwegrasierer herum hier hatte man den Verdacht dass der Bereich nach der Nutzung am Vorabend nicht gereinigt wurde die Fitnessgeräte sind leider auch veraltet . Dies hat den negativen Eindruck meines Aufenthaltes bestätigt. In 2014 habe ich das Innside erneut gebucht und hoffe dass es vielleicht wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, trendscout91!
Ulm, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Tolles Hotel mit super Lage. Man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Das Zimmer ist sehr geräumig und die Dusche sehr groß genauso das Bad. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Auch das Frühstück und das Abendessen einfach super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Marcus F!
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Naja - man konnte dort schlafen und Frühstücken mehr aber auch nicht. Bestellt man sich was in der Bar muss man Insolvenz anmelden, der Teppich im Zimmer war übelst abgewohnt. Der Service nicht freundlich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Jones L!
Hannes_Dietl, Geschäftsführer von INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Jones L,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres INNSIDE by Meliá München Parkstadt Schwabing und die Zeit, die Sie für eine Bewertung aufgrbracht haben.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, mit unserem Angebot, Interieur und Service Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihren Hinweis zum Zustand des Teppichs haben wir wohlwollend aufgenommen und haben bereits Schritte eingeleitet, um den Teppich zu erneuern. Es ist uns sehr unangenehm, dass der Teppich teilweise abgewohnt erschien.

Des Weiteren entschuldigen wir uns für Ihre Erfahrung an unserer Bar. Im Namen unseres Barchefs und seines Teams möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns sehr unangenehm ist, dass Sie den Eindruck von unfreundlichem Service hatten. Dies entspricht nicht unserem Standard und spiegelt in keienr Weise die tolle Arbeit unserer Mitarbeiter wieder. Wir haben hier bereits das Gespräch gesucht, damit dies nicht noch einmal vorkommt.

Lieber Jones L, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben würden Sie - während eines Ihrer nächsten Besuche in München - von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Neujahrs-Grüßen aus München
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Zwei Nächte verbrachten wir in diesem modernen und sehr schönem Hotel. Die Anreise mit dem ÖPNV ist beim ersten Mal nicht ganz einfach, aber mir dem Flughafenbus + einem Halt (Haltestelle
Schwabing-Nord) gelangt man per Fuß und Koffer nach ca. 8 min. in das Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich, das Zimmer modern, hell + sauber ausgestattet, ein kleiner Tresor hätte die Ausstattung noch komplettiert. Das Frühstück (bis 12.00 Uhr !) war sehr gut, man verspürte keine
Hektik, das Personal war wiederum sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel gelangt man sehr schnell über die U Bahn zu alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Den Cristkindelmarkt + den Marienplatz erreicht man bereits nach ca. 15min, Empfehlung, Ausstieg Odeonsplatz, Rest zu Fuß. Fazit: Immer wieder gern nach München, immer wieder gern in dieses Hotel!

Zimmertipp: Die Zimmer sind in den oberen Etagen sind mit Sicherheit ruhiger und bieten einen guten Ausblick!
Danke, Max-Wolfgang!
Lieber Max-Wolfgang ,

schön, dass Sie bei uns im INNSIDE zu Gast waren und sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie investiert haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Vielen Dank auch für die Komplimente über das Hotel und besonders unser Frühstück. Es ist unser Ziel, jedem Gast den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.

Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen einen guten Start in das neue Jahr 2014.

Auf ein baldiges Wiedersehen im INNSIDE.
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel war dank guter Autobahnanbindung leicht zu erreichen. Nach einer netten Begrüßung konnten wir ein modernes und überaus großzügig geschnittenes Zimmer beziehen. Die Ausstattung war hochmodern und alles war hell und freundlich gestaltet. Der Service war ebenfalls sehr gut sowie das Frühstück am nächsten Morgen. Das einzige Manko war, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Beim nächsten Mal bleiben wir gerne länger.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage, welches uns einen netten Ausblick bot.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Richard G!
Hannes_Dietl, Geschäftsführer von INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Hallo Herr Richard G,

es freut uns besonders, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auch dafür Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben!

Toll, dass wir Sie so begeistern konnten und wir Sie mit unserem Service und unserer angestrebten Qualität überzeugten. Gerne dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch länger bleiben! :-)

Wir freuen uns auf Sie!

München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 67 von 382 in München
4.0 von fünf Punkten 1.157 Bewertungen

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing

Unternehmen: INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Str. 10, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 42 der Familienhotels in München
Nr. 44 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Romantikhotels in München
Nr. 84 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliã München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich