“Schönes, sauberes Stadthotel mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Rivoli Hotel

Rivoli Hotel
Nr. 198 von 382 Hotels in München
Arzbach, Deutschland
“Schönes, sauberes Stadthotel mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir haben letzte Woche im Rivoli gewohnt und haben ein sauberes ,ruhiges Hotel vorgefunden. Die größeren Zimmer mit großen bequemen Betten und schönen Bädern befinden sich zur Hauptstraße, die bei geschlossenen Fenster überhaupt nicht stört. Unser Fenster war geöffnet, wir konnten trotzdem schlafen. Durch die letzten Arbeiten im Hotel haben wir im Nachbarhotel gefrühstückt und noch Gutscheine für die Bar erhalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anbindung zur u-Bahn ist perfekt, auch größere Geschäfte wie Dm ,Metzgerei ,Bäckereien, Café, Apotheke sind direkt über eine Kreuzung fussläufig zu erreichen. Wir werden beim nächsten München-Besuch sicherlich wieder im Rivoli wohnen.

Zimmertipp: Die ruhig gelegenen Zimmer sind etwas klein, besonders die Doppelbetten. Zur Straßenseite geräumig u ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Ulla P!

London, United Kingdom
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel wird gerade modernisiert. Obwohl ich das Hotelzimmer zu einem guten Preis bekommen habe, empfehle ich es niemanden, während der Arbeiten dort zu übernachten. Zusätzlich werden vor dem Hotel noch Straßenbauarbeiten durchgeführt, welche um 7 Uhr in der Früh beginnen. Wir wurden im Vorhinein nicht über diese Arbeiten informiert. Ich bin der Meinung, dass das Hotel während dieser umfangreichen Modernisierungsarbeiten nicht geöffnet sein sollte. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen durch die Arbeiten verschmutzt.

Die Zimmer werden jedoch nach diesen Arbeiten sehr schön aussehen. Und die Lage ist einen Steinwurf von den Stationen der U6, S7 und S27 entfernt.

Danke, Michaeleung!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bowmanville, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage ist in Ordnung, da die öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu erreichen sind. Die Umgebung ist nicht besonders anregend, die Restaurants in erlaufbarer Distanz mit eingeschlossen.
Da es Oktoberfestzeit war, waren die anderen Hotels alle belegt. Die Betten waren sauber aber nicht wirklich bequem. Ich war weder vom Frühstück noch vom Zimmer beeindruckt, aber preislich gesehen lag das Hotel im Durchschnitt.

Danke, Bob C!
Workington, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwei Freunde und ich sind für 3 Nächte in diesem Hotel abgestiegen während wir das Oktoberfest besucht haben. Die Lage war nicht allzu schlecht, nur 20 Minuten Fußmarsch vom Fest entfernt. Hotel war sauber und das Personal war freundlich. Wir hatten im Hotel kein Frühstück gebucht, kann dazu also nichts sagen. Was das Hotel runterzieht ist, wie unbequem die Betten sind. Selbst nach dem ich den ganzen Tag gesoffen hatte, konnte ich nicht darin schlafen. Mir tat seit der ersten Nacht, in der wir dort waren, der Rücken weh. Außerdem werden die Zimmer sehr warm und haben keine Klimaanlage. Wir haben es mit Fenster öffnen versucht, aber wir schauten genau auf die Hauptstraße auf der gerade Strassenarbeiten gemacht wurden, die jeden Tag um 7 Uhr Morgens begannen. Grundsätzlich ein schönes Hotel, in dem ich wieder absteigen würde, wenn sich an den Betten und an der Wärme in den Zimmern etwas ändert.

Danke, paulc2011!
Québec (Stadt), Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich blieb hier 4 Nächte mit 2 Freunden, um aufs Oktoberfest zu gehen. Eine tolle Unterkunft, die nur 10 Gehminuten vom Festplatz entfernt liegt und mit einer Haltestelle am Ende der Straße, von wo aus man ganz München erkunden kann. Das unbequeme Bett war wohl das größte Manko und das unbequemste, das ich je hatte, wir dachten darüber nach, auf dem Boden zu schlafen, so schlimm war es. Nächstes Mal schaue ich bestimmt nach einem anderen Hotel in der Gegend. Das Frühstück war recht gut.

Danke, Travellove414!
Port Pirie, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Mein Partner und ich reisten neulich mit COSMOS, die dieses Hotel für eine Nacht gebucht hatten. Das Hotel war einfach ,und wir konnten das Zimmer nicht kühlen, obwohl es eine Klimaanlage gab. Die Kissen waren dünn, und selbst ein zweites brachte keine Verbesserung. Das einzige Plus war die begehbare Dusche. Da wir spät ankamen, konnten wir keinen guten Platz zum Essen in der Nähe finden, weshalb wir uns für ein eine einfache Pizzeria gegenüber entschieden. Wir würden dieses Hotel keinem empfehlen, und COSMOS ihre Hotelwahl in dieser Stadt überdenken lassen.

Danke, Peter O!
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Hotel schaut von außen schön aus. Der Kühlschrank dreckig (Haare, schon lange nicht mehr geputzt). Schönes Bad, und Zimmer groß genug.
Rezeptionistin bei Ankuft sehr unfreundlich.
Obwohl wir nur 1 Nacht da waren, wollte die Putzfrau uns anscheinend früher raushaben, das heisst sie ist insgesamt 4 Mal ins Zimmer geplatzt: 1. Mal un 8h früh (!!), das 2. Mal um 9h30, dann wieder um 10h und zum Schluss noch mal um 11h20, obwohl wir ja eigentlich um 12h auschecken können. Als wir vom Frühstücken zurückgekommen sind, hatte sie angefangen die Tücher zu wechseln (warum ? wenn wir doch sowieso wieder ins Zimmer zurückkommen). Fazit: Keine Absprache zwischen Putzfrau und Rezeption.
Beim Ausschecken, war die Rezeptionistin eher damit beschäftigt mit einer Familie zu tratschen als sich um Gäste zu kümmern. Als wir uns dann bei ihr beschwert haben, hat sie sich zwar entschuldigt aber meinte : "wie lange waren Sie denn hier?", und wir antworteten "1 Nacht" und sie sagt dazu: "Ah ja dann!".
Frühstück: eine Mitarbeiterin hatte nicht gesehen, dass ich am Buffet war, und als sie Richtung Tür gegangen bin hat sie ihren Kollegen laut geschrien: "Wann wollt ihr denn die Gäste rausschmeissen die sind schon lang genug da".
Dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen und waren froh, dass es nur für 1 Nacht war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 266 von 382 in München
Hotel Tessin
Hotel Tessin
Nr. 271 von 382 in München

Sie waren bereits im Rivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivoli Hotel

Unternehmen: Rivoli Hotel
Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 18, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 198 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rivoli Hotel 3*
Das im Jahr 2004 renovierte 3 Sterne-Hotel Rivoli begrüßt seine Gäste im Herzen Münchens. Seine individuell und stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Badewanne/Dusche-WC, Sat- oder Pay-TV, Telefon und Internet. Einige Zimmer besitzen kleine Kochnischen. Speisen und Getränke können Sie an der Bar genießen oder per Roomservice ins Zimmer bestellen. Das Frühstück erhalten Sie in Buffetform und ist im Zimmerpreis enthalten. Tagsüber und am Abend werden auch asiatische Spezialitäten serviert. Das Hotel bietet gegen Gebühr private Parkplätze in der Tiefgarage an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivoli
Rivoli Hotel München