“Extrem gut - Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza, mediterran
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bayern
“Extrem gut - Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Von außen unscheinbar im Erdgeschoss eines Hochhauses, aber nagelneu und geschmackvoll eingerichtet von innen. Super netter Service, fantastische Küche, die beste Pizza meiner Meinung nach. Die Preise sind wirklich fair.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, RoomServiceDinner!

“Sehr guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall empfehlenswert.
Meeresfrüchtesalat und Dessert Creme Brülee waren ausgezeichnet.
Auf jeden Fall ein echter Italiener.

• Aufenthalt August 2013
Danke, loopdp!
“Ausgezeichnetes Essen und super service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Auf eine Empfehlung hin bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und habe es nicht bereut.
Das Restaurant liegt ein bißchen abseits von der "Flaniermaile", deswegen leicht zu übersehen. Sehr schönes Ambiente, gute Mischung zw modern und klassik.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, gesprächig, aber nicht aufdringlich. Auf unsere Bitte die Lautstärke von der Musik runter zu drehen wurde sofort reagiert. Wir waren zu viert zum Abendessen. Als Aperitive haben wir uns für Erdbeere-Spritz entschieden, es war sehr frisch und die Beeren waren von sehr guter Qualität. Als Vorspeise: Thunfischtartar mit Avokado, Mango und Wildkräutersalat. Hauptspeisen: Dorade mit Parmaschinken und Gemüse, Tagliata vom Grill mit Pfifferlingen, Thunfisch in Sesamkruste mit Grilltomaten und Babymangold und Pizza mit Rucola und Parmaschinken. Alle Gerichte waren ausgezeichnet, wenig gesalzen(was ich persönlich sehr gut finde, man kann ja nachsalzen), sehr schön serviert und groß. Für Dessert blieb leider kein Platz im Bauch, aber das haben wir uns für das nächste Mal vorgenommen. Danach haben wir noch "Schnäpschen" bzw Espresso "aufs Haus" bekommen. Alles hat es uns 120,-€ gekostet.
Fazit: Preiß-Leistung verdient 1+
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013