“1001 Sense”

1001 Sense
Platz Nr. 1.945 von 3.747 Restaurants in München
Preisbereich: 2 $ - 23 $
Küche: Café
Beschreibung: Bei uns finden Sie Kreationen und Geschenk-Ideen von mehr als 30 Chocolatiers aus den unterschiedlichsten Ländern. Darunter Klassiker wie Amedei, Idilio, Michel Cluizel, Dolfin, Domori, Valrhona, Venchi und Zotter aber auch Firmen wie Bachhalm, Beschle, Clement ChocoCult, Charlemagne,Coppeneur, Fauchon, Felchlin, Frucht und Sinne, Galler, Mazet, Mathez, Ocafe, Original Bean, Summerbird u.v.m. In unserem Geschäft können Sie in der unglaublich vielfältigen Welt der Schokolade auf Entdeckungsreise gehen. Lassen Sie sich verführen und überraschen. Entdecken Sie, was alles in Schokolade stecken kann und genießen Sie!

Beliebig