“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829, München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)   |
Nr. 66 von 396 Hotels in München
Kassel, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr komfortables Hotel mit großen Zimmern und wunderbaren Betten! Sehr schöner Saunabereich, hervorragendes Frühstücksbuffet! Ansprechendes Restaurant im Hotel!
Sehr zu empfehlen! Sehr entgegenkommendes Personal!

1 Danke, Ambra412!
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,

die Betitelung Ihrer Bewertung mit „Wunderbar!“ macht uns sehr glücklich. Wir scheinen alles richtig gemacht zu haben. Wir danken Ihnen vielmals für die Möglichkeit, Ihr Wochenende in München mitgestalten zu dürfen und es freut uns riesig, dass Ihnen Alles so positiv in Erinnerung geblieben ist. Unser Team würde Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünscht Ihnen bis dahin alles Liebe!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Gottmadingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Neues Hotel am alten Flughafen Riem (Tower und Terminal 1 sind noch erhalten, restauriert und in unmittelbarer Nähe) und jetzigem Messegelände. Gleich neben der Autobahn, also super mit Pkw erreichbar. Wenige Minuten zur U-Bahn, Bus vor dem Haus. Komfortable Zimmer, mit Klima, großem TV, super Betten (Boxspring), ausreichend Kissen, kleiner Sanitärraum, ohne Wanne, dafür aber ebenerdige geräumige Dusche.
1 Punkt Abzug, weil WC hinterm Bad und so nur durch dieses erreichbar. Pluspunkt für Nachtlicht im Bad und geräuschlose Glastüren. Schöner Saunabereich, freundliches Personal, tolles Frühstück, nette Bar, bei uns mit live Gitarrenmusik und urige, typisch bayrische Bierkneipe. Wir haben nichts vermißt und können das Hotel jederzeit empfehlen!
Ein Negativpunkt aus unserer Sicht: 18 € Tagessatz für die Tiefgarage ist auch für München inzwischen heftig. Sonderkonditionen für Hotelgäste gibt es nicht. Wir haben ein paar Straßen weiter vor einem Bürogebäude im Freien geparkt. Kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Miss Neitschel N!
Lieber Gast,

ein wirklich schmeichelndes Feedback! Welch eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt haben und so viele Aspekte positiv hervorgehoben haben. Unsere moderne Einrichtung, tolle Betten mit Wellness Auflagen und moderne Dusche scheinen Sie zu 100% überzeugt zu haben. Bei der Preisfindung für unsere Tiefgarage haben wir uns an die Umgebung angepasst und versucht, dennoch preiswert zu bleiben für unsere Gäste. Hoffentlich haben Sie Ihren Abend an der Bar genießen können und sich von unserem Gitarrenspieler – der übrigens oft da ist – eine schöne Atmosphäre zaubern lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Herzliche Grüße

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

super Hotel für Messebesucher, da diese entweder zu Fuss oder durch 1 U-Bahn Station schnell zu erreichen ist.

Durch Upgrade des Nachbar- und Tochterhotels H2- Hotel in das Ramada gekommen und sehr schönes Zimmer im 2 Stock erhalten. Grosses Bett mit sehr guten Matrazen. Auch das Bad sehr geräumig und sauber. Frühstück, sehr vielseitig und wirklich sehr gut.

Nicht nur aufgrund des unverhofften Upgrades und von vornherein günstigen Preises pro Nacht eine sehr angenehme Überraschung.
Das Restaurant Bayerische Stube mit guten Essen und nicht zu teuer.

Je nachdem wo das Zimmer ist, ein etwas längerer Weg zum Fahrstuhl. Internet über Telekom Zugang kostenlos.

Danke, gordonBucuresti!
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön aus München für Ihr Feedback und Ihr Verständnis für die Ausbuchung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen damit eine Freude machen konnten und Sie all die Vorzüge genossen haben – von den neuen Matratzen mit Wellness Auflagen über die direkte Nähe zur Messe München bis zum kulinarischen Angebot! Vielleicht ergibt sich in Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie in einem unseren Hotels herzlich willkommen zu heißen. Ob RAMADA oder H2 – wir werden Sie nicht enttäuschen! Lieben Gruß

Mechenried, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Ramada ist ein neuer Hotelkomplex direkt an der neuen Messe München.Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen und in der Stadt ist man mit der U2 in 20min. Die U Bahnstadion Messe West ist ca.200m entfernt.Das Hotel ist jeden Stern wert (4). Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet ,Ich hatte noch nie so gut geschlafen wie in diesen Betten.Das Frühstück ist der Hammer da ist alles vorhanden was zu einem guten Frühstück gehört.Auch das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.Dieses Hotel kann Ich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Stefan E!
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Stefan,

ein fabelhaftes Feedback! Es gibt für unser Team nichts Schöneres, als zufriedene Gäste und motivierende Worte über unsere Bemühungen. Vor allem ist ruhiger und erholsamer Schlaf ein wichtiger Faktor für eine tolle Zeit und es ist schön zu lesen, dass Sie unsere neuen Matratzen mit brillanter Wellness-Auflage genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und sind jederzeit bereit, ein weiteres Mal zu bestem Schlaf beizutragen – kommen Sie bald wieder! Sonnigen Gruß aus München

Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ursprünglich hatten wir das H2 Hotel nebenan gebucht. Bei der Ankunft erhielten wir ein kostenloses Upgrade für das Ramada Hotel. Wir waren rundum zufrieden. Freundliches Personal, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, der Service ausgezeichnet. Das Zimmer (wir wurden beim Einchecken nach Raucher- oder Nichtraucherzimmer gefragt) sehr schön mit einem geräumigen Bad. Kurze Wege zur Messe und zu den Riem-Arcaden. Leider fehlte die Zeit für einen Stadtbummel.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zur hinteren Strassenseite buchen, ist ruhiger.
Danke, Birgit2109!
Liebe Birgit,

toll, wie Sie Ihr Upgrade in unser RAMADA Hotel direkt nebenan genossen haben und wir freuen uns, dass wir Ihnen damit eine Freude machen durften. Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihren schönen Kommentar! Unser Hotel-Doppelpack H2 und RAMADA erwartet Sie schon auf ein Neues, wenn Sie das schöne München ein weiteres Mal bereisen! Sonnige Grüße

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Obwohl wir nur eine Nacht waren, haben wir vom erst kürzlich eröffneten Ramada Messe München einen rundum positiven Eindruck gewonnen. Mit der S-Bahn - nur ca 200m vom Hotel entfernt - ist man in kaum 20 Minuten mitten im Zentrum von München. Das Zimmer war ausgesprochen schön, recht gross mit einem sehr schönen und geräumigen Bad. Das Bett war sehr bequem, vor allem die weichen Kopfkissen verdienen besonderes Lob. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und hat auch sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, DrS1947!
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,

mit Freude lesen wir Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel. Es ist toll, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Dass Ihnen Alles gefallen hat, freut uns und wir hoffen, dass Sie uns nicht das letzte Mal besucht haben. Das gesamte Team des TREFF Hotels bedankt sich für das positive Feedback!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Als Wyndham Rewards Mitglied wurde uns beim Checkin ein Studio zugeteilt, obwohl wir nur Standard gebucht hatten.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet: u.a mit Nespresso Maschine -leider war George Clooney nicht anwesend *gg*-
Raumhohe Fenster ließen das Studio größer erscheinen. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück war reichhaltig, das Büffett wurde ständig aufgefüllt. Die Bar haben wir nicht besucht, in der bayr. Stube hatten wir eine Diskussion mit der Bedienung, deren Ergebnis uns nicht zufrieden stellte.
U-Bahn Anbindung und Busstation sind vorhanden und auf kurzem Weg erreichbar.
Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden mit dem sehr freundlichen Personal und der Sauberkeit im Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, filmhaus!
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre Bewertungen, nun auch auf tripadvisor.de! Es ist wirklich toll, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns so zahlreich mit zukünftigen Gästen teilen. Wie bereits erwähnt, hatte George Clooney zu diesem Zeitpunkt womöglich einen anderen Termin, sonst hätte auch er Sie vermutlich gerne bei uns willkommen geheißen ;-) Hoffentlich konnte dieser Umstand mit einem leckeren Kaffee am Morgen wieder wettgemacht werden. Schade, dass Sie in der bayrischen Stube Unannehmlichkeiten hatten. Wir bitten Sie hiermit um Verzeihung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer-Upgrade, das freundliche Personal und die ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel genießen konnten und würden es begrüßen, wenn Sie uns nicht das letzte Mal mit Ihrem Besuch beehrt haben – jetzt, da die Temperaturen sommerlicher werden, würden wir Ihnen auch gerne unsere neue Terrasse vorstellen! Lieben Gruß

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 91 von 396 in München
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 27 von 396 in München

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Unternehmen: Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829, München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe 4.5*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes RAMADA Hotel & Conference Center München Messe - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen. Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station, die Sie in nur 20 Minuten in die Münchener City bringt. Durch ist das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV, Sky und WLAN kostenfrei erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 E-Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe München