“sehr positiv überrascht” 5 von 5 Sternen

Nr. 73 von 396 Hotels in München
Bukarest, Rumänien
“sehr positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

super Hotel für Messebesucher, da diese entweder zu Fuss oder durch 1 U-Bahn Station schnell zu erreichen ist.

Durch Upgrade des Nachbar- und Tochterhotels H2- Hotel in das Ramada gekommen und sehr schönes Zimmer im 2 Stock erhalten. Grosses Bett mit sehr guten Matrazen. Auch das Bad sehr geräumig und sauber. Frühstück, sehr vielseitig und wirklich sehr gut.

Nicht nur aufgrund des unverhofften Upgrades und von vornherein günstigen Preises pro Nacht eine sehr angenehme Überraschung.
Das Restaurant Bayerische Stube mit guten Essen und nicht zu teuer.

Je nachdem wo das Zimmer ist, ein etwas längerer Weg zum Fahrstuhl. Internet über Telekom Zugang kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, gordonBucuresti!
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön aus München für Ihr Feedback und Ihr Verständnis für die Ausbuchung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen damit eine Freude machen konnten und Sie all die Vorzüge genossen haben – von den neuen Matratzen mit Wellness Auflagen über die direkte Nähe zur Messe München bis zum kulinarischen Angebot! Vielleicht ergibt sich in Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie in einem unseren Hotels herzlich willkommen zu heißen. Ob RAMADA oder H2 – wir werden Sie nicht enttäuschen! Lieben Gruß

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mechenried, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Ramada ist ein neuer Hotelkomplex direkt an der neuen Messe München.Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen und in der Stadt ist man mit der U2 in 20min. Die U Bahnstadion Messe West ist ca.200m entfernt.Das Hotel ist jeden Stern wert (4). Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet ,Ich hatte noch nie so gut geschlafen wie in diesen Betten.Das Frühstück ist der Hammer da ist alles vorhanden was zu einem guten Frühstück gehört.Auch das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.Dieses Hotel kann Ich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Stefan E!
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Stefan,

ein fabelhaftes Feedback! Es gibt für unser Team nichts Schöneres, als zufriedene Gäste und motivierende Worte über unsere Bemühungen. Vor allem ist ruhiger und erholsamer Schlaf ein wichtiger Faktor für eine tolle Zeit und es ist schön zu lesen, dass Sie unsere neuen Matratzen mit brillanter Wellness-Auflage genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und sind jederzeit bereit, ein weiteres Mal zu bestem Schlaf beizutragen – kommen Sie bald wieder! Sonnigen Gruß aus München

Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ursprünglich hatten wir das H2 Hotel nebenan gebucht. Bei der Ankunft erhielten wir ein kostenloses Upgrade für das Ramada Hotel. Wir waren rundum zufrieden. Freundliches Personal, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, der Service ausgezeichnet. Das Zimmer (wir wurden beim Einchecken nach Raucher- oder Nichtraucherzimmer gefragt) sehr schön mit einem geräumigen Bad. Kurze Wege zur Messe und zu den Riem-Arcaden. Leider fehlte die Zeit für einen Stadtbummel.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zur hinteren Strassenseite buchen, ist ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Birgit2109!
Liebe Birgit,

toll, wie Sie Ihr Upgrade in unser RAMADA Hotel direkt nebenan genossen haben und wir freuen uns, dass wir Ihnen damit eine Freude machen durften. Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihren schönen Kommentar! Unser Hotel-Doppelpack H2 und RAMADA erwartet Sie schon auf ein Neues, wenn Sie das schöne München ein weiteres Mal bereisen! Sonnige Grüße

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Obwohl wir nur eine Nacht waren, haben wir vom erst kürzlich eröffneten Ramada Messe München einen rundum positiven Eindruck gewonnen. Mit der S-Bahn - nur ca 200m vom Hotel entfernt - ist man in kaum 20 Minuten mitten im Zentrum von München. Das Zimmer war ausgesprochen schön, recht gross mit einem sehr schönen und geräumigen Bad. Das Bett war sehr bequem, vor allem die weichen Kopfkissen verdienen besonderes Lob. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und hat auch sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, DrS1947!
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,

mit Freude lesen wir Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel. Es ist toll, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Dass Ihnen Alles gefallen hat, freut uns und wir hoffen, dass Sie uns nicht das letzte Mal besucht haben. Das gesamte Team des TREFF Hotels bedankt sich für das positive Feedback!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Als Wyndham Rewards Mitglied wurde uns beim Checkin ein Studio zugeteilt, obwohl wir nur Standard gebucht hatten.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet: u.a mit Nespresso Maschine -leider war George Clooney nicht anwesend *gg*-
Raumhohe Fenster ließen das Studio größer erscheinen. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück war reichhaltig, das Büffett wurde ständig aufgefüllt. Die Bar haben wir nicht besucht, in der bayr. Stube hatten wir eine Diskussion mit der Bedienung, deren Ergebnis uns nicht zufrieden stellte.
U-Bahn Anbindung und Busstation sind vorhanden und auf kurzem Weg erreichbar.
Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden mit dem sehr freundlichen Personal und der Sauberkeit im Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, filmhaus!
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre Bewertungen, nun auch auf tripadvisor.de! Es ist wirklich toll, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns so zahlreich mit zukünftigen Gästen teilen. Wie bereits erwähnt, hatte George Clooney zu diesem Zeitpunkt womöglich einen anderen Termin, sonst hätte auch er Sie vermutlich gerne bei uns willkommen geheißen ;-) Hoffentlich konnte dieser Umstand mit einem leckeren Kaffee am Morgen wieder wettgemacht werden. Schade, dass Sie in der bayrischen Stube Unannehmlichkeiten hatten. Wir bitten Sie hiermit um Verzeihung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer-Upgrade, das freundliche Personal und die ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel genießen konnten und würden es begrüßen, wenn Sie uns nicht das letzte Mal mit Ihrem Besuch beehrt haben – jetzt, da die Temperaturen sommerlicher werden, würden wir Ihnen auch gerne unsere neue Terrasse vorstellen! Lieben Gruß

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 übers Wochenende mit unseren Kindern und 3 Enkelkindern in diesem Hotel und hatten 4 DZ mit Verbindungstür gebucht. War alles perfekt vorbereitet! Der Check In verlief allerdings für ein Ramada-Hotel dieser Klasse sehr unbefriedigend. Wir waren bereits um 9.45 Uhr im Hotel, die Zimmer waren bezugsfertig, jedoch wollte man hierfür eine Gebühr von € 40,00 pro Zimmer als Zusatzkosten (Frühbenutzung) berechnen! Wir hätten hier (als VIP-Kunde) mehr Felxibilität gegenüber dem Kunden erwartet zumal wir mit kleinen Kindern angereist waren. Haben gegen Mittag eingescheckt. Korrekt aber sehr unpersönlich, distanziert, das permanente telefonieren der Dame während des Einschecken hat uns nicht gefallen. Beim Ausschecken am Sonntag ein völlig anderes Verhalten; freundlich zuvorkommend - Ramada halt!
Das im Januar 2014 eröffnete Hotel liegt am Messesee, Bushaltestelle vor der Tür, kurzer Weg zur U-Bahn, Riem-Arkarden sind fußläufig erreichbar. Top-Hotel, läßt kaum Wünsche offen. Ausgezeichnetes, vielfätiges Frühstück, kinderfreundliches, hilfsbereites Servicepersonal, Tomatensaft und Schnittlauch bei den Rühreiern würden das Angebot noch mehr abrunden. Kostenlose Parkplätze im Umfeld, Tiefgarage 18,00 € / Tag. Komfortables, neues, gutes Hotel, etwas außerhalb.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, DieterC637!
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast,

wir haben uns gefreut, Ihnen für Ihr Familienwochenende als Gastgeber gedient zu haben und danken Ihnen an dieser Stelle vielmals für Ihr Feedback. Dass Sie sich bei Anreise unangemessen behandelt gefühlt haben, tut uns leid, aber mit umso mehr Freude haben wir gelesen, dass Sie von allen anderen Leistungen begeistert waren. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns und eine angenehme Fahrt nach Hause hatten. Und wenn Sie ein weiteres Mal das schöne München besuchen kommen, wäre es uns eine Ehre, Ihnen erneut als Gastgeber zu dienen! Herzliche Grüße

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im April 2 Nächte im Ramada Messe verbracht.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Frühstück und eine gemütliche Bayernstube.
Sehr gute große schön eingerichtete Zimmer.
Top Badezimmer.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut U Bahn und Busse in direkter Nähe.
Insgesamt ein sehr gut geführtes Haus.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Klaus L!
Lieber Klaus,

ein sehr gut geführtes Haus für sehr angenehme Gäste! Schön, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München im April für unser RAMADA Hotel entschieden haben und auf diesem Wege danken wir Ihnen vielmals für Ihren Besuch und die Bewertung im Nachhinein. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen – mit einer einladenden Terrasse bei schönem Wetter – und wünschen bis dahin alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 91 von 396 in München
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 29 von 396 in München

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Unternehmen: Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829, München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 44 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe 4.5*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes RAMADA Hotel & Conference Center München Messe - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen. Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station, die Sie in nur 20 Minuten in die Münchener City bringt. Durch ist das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV, Sky und WLAN kostenfrei erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 E-Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe München