“Neu und schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 80 von 381 Hotels in München
Nürnberg
“Neu und schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Als Wyndham Rewards Mitglied wurde uns beim Checkin ein Studio zugeteilt, obwohl wir nur Standard gebucht hatten.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet: u.a mit Nespresso Maschine -leider war George Clooney nicht anwesend *gg*-
Raumhohe Fenster ließen das Studio größer erscheinen. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück war reichhaltig, das Büffett wurde ständig aufgefüllt. Die Bar haben wir nicht besucht, in der bayr. Stube hatten wir eine Diskussion mit der Bedienung, deren Ergebnis uns nicht zufrieden stellte.
U-Bahn Anbindung und Busstation sind vorhanden und auf kurzem Weg erreichbar.
Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden mit dem sehr freundlichen Personal und der Sauberkeit im Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, filmhaus!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre Bewertungen, nun auch auf tripadvisor.de! Es ist wirklich toll, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns so zahlreich mit zukünftigen Gästen teilen. Wie bereits erwähnt, hatte George Clooney zu diesem Zeitpunkt womöglich einen anderen Termin, sonst hätte auch er Sie vermutlich gerne bei uns willkommen geheißen ;-) Hoffentlich konnte dieser Umstand mit einem leckeren Kaffee am Morgen wieder wettgemacht werden. Schade, dass Sie in der bayrischen Stube Unannehmlichkeiten hatten. Wir bitten Sie hiermit um Verzeihung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer-Upgrade, das freundliche Personal und die ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel genießen konnten und würden es begrüßen, wenn Sie uns nicht das letzte Mal mit Ihrem Besuch beehrt haben – jetzt, da die Temperaturen sommerlicher werden, würden wir Ihnen auch gerne unsere neue Terrasse vorstellen! Lieben Gruß

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 übers Wochenende mit unseren Kindern und 3 Enkelkindern in diesem Hotel und hatten 4 DZ mit Verbindungstür gebucht. War alles perfekt vorbereitet! Der Check In verlief allerdings für ein Ramada-Hotel dieser Klasse sehr unbefriedigend. Wir waren bereits um 9.45 Uhr im Hotel, die Zimmer waren bezugsfertig, jedoch wollte man hierfür eine Gebühr von € 40,00 pro Zimmer als Zusatzkosten (Frühbenutzung) berechnen! Wir hätten hier (als VIP-Kunde) mehr Felxibilität gegenüber dem Kunden erwartet zumal wir mit kleinen Kindern angereist waren. Haben gegen Mittag eingescheckt. Korrekt aber sehr unpersönlich, distanziert, das permanente telefonieren der Dame während des Einschecken hat uns nicht gefallen. Beim Ausschecken am Sonntag ein völlig anderes Verhalten; freundlich zuvorkommend - Ramada halt!
Das im Januar 2014 eröffnete Hotel liegt am Messesee, Bushaltestelle vor der Tür, kurzer Weg zur U-Bahn, Riem-Arkarden sind fußläufig erreichbar. Top-Hotel, läßt kaum Wünsche offen. Ausgezeichnetes, vielfätiges Frühstück, kinderfreundliches, hilfsbereites Servicepersonal, Tomatensaft und Schnittlauch bei den Rühreiern würden das Angebot noch mehr abrunden. Kostenlose Parkplätze im Umfeld, Tiefgarage 18,00 € / Tag. Komfortables, neues, gutes Hotel, etwas außerhalb.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, DieterC637!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast,

wir haben uns gefreut, Ihnen für Ihr Familienwochenende als Gastgeber gedient zu haben und danken Ihnen an dieser Stelle vielmals für Ihr Feedback. Dass Sie sich bei Anreise unangemessen behandelt gefühlt haben, tut uns leid, aber mit umso mehr Freude haben wir gelesen, dass Sie von allen anderen Leistungen begeistert waren. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns und eine angenehme Fahrt nach Hause hatten. Und wenn Sie ein weiteres Mal das schöne München besuchen kommen, wäre es uns eine Ehre, Ihnen erneut als Gastgeber zu dienen! Herzliche Grüße

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im April 2 Nächte im Ramada Messe verbracht.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Frühstück und eine gemütliche Bayernstube.
Sehr gute große schön eingerichtete Zimmer.
Top Badezimmer.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut U Bahn und Busse in direkter Nähe.
Insgesamt ein sehr gut geführtes Haus.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Klaus L!
Lieber Klaus,

ein sehr gut geführtes Haus für sehr angenehme Gäste! Schön, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München im April für unser RAMADA Hotel entschieden haben und auf diesem Wege danken wir Ihnen vielmals für Ihren Besuch und die Bewertung im Nachhinein. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen – mit einer einladenden Terrasse bei schönem Wetter – und wünschen bis dahin alles Gute!

Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

... aber nichts für Familien und weniger geeignet für Paare. Neues Hotel , sehr praktisch eingerichtet mit ein paar Kinderkrankheiten (bei uns hat die Klimaanlage plötzlich nicht mehr funktioniert). Zimmer eher klein, Badezimmer und übrige Einrichtung zweckmässig.. Gastronomiebereich sehr gut; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und schöne Restaurants. Weit weg von der Innenstadt, mit der U-Bahn gut erreichbar.
Gesamturteil Sehr gutes Hotel im Niemandsland, komfortabel aber höchst unromantisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Herbert K!
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön aus München für Ihr Feedback! Es ist brillant zu lesen, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot zu 100% überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in München hatten. Schade, dass Sie unser Haus nicht ideal für einen Urlaub zu zweit oder mit Familie empfunden haben. Wegen des Ausfalls der Klimaanlage bitten wir Sie um Verzeihung – zögern Sie das nächste Mal nicht, einfach dem Personal vor Ort Bescheid zu geben – wir helfen im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne weiter. Vielleicht ergibt sich noch eine andere Gelegenheit, Sie in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir würden uns freuen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten das Hotel günstig für ein Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden.
Der Check In verlief professionell und freundlich.
Unser Standard Zimmer war stilvoll eingerichtet, sehr hell und sauber mit einem sehr bequemen Bett.
Das Frühstück entsprach voll unseren Erwartungen.
Die Lage in Messenähe war für uns sehr praktisch. Am Wochenende war es kein Problem, einen kostenlosen Parkpatz in Hotelnähe zu finden. Die Tiefgarage hätte EUR 18/Tag gekostet.
In der Nähe befindet sich auch die U-Bahn, mit der man ca. 20 min ins Zentrum braucht, sowie ein Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt.
Sehr nett fanden wir auch die bayrische Stube im Hotel.
Wir würden das Hotel für unseren nächsten München-Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Sarahlay!
Lieber Gast,

es wäre uns eine Ehre, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass Ihr positiver Eindruck nicht einmalig war. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Das Ramada Hotel hat erst kürzlich eröffnet.
Alles ist neu, das Personal ist freundlich, stets bemüht und engagiert.
Mein Wunsche nach einem Wasserkocher wurde erfüllt.

Die Zimmer sind richtig schick, das Bad topmodern, alles ist auf dem modernsten Stand.

Das Hotel liegt 5 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Mit der U-Bahn gelangt man nach ca. 20 Minuten zum Hauptbahnhof, was akzeptabel ist.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders schön fand ich nette Details, wie etwa mehrere Sorten Honig, welche zur Verfügung standen.

Das Hotel entspricht voll und ganz dem 4 Sterne Standard. Für eine Städtereise ist das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, TravellingMatt36!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,

wie schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und diese Erfahrung mit Ihrer Bewertung weitergeben. Ihr Lob für die Liebe fürs Detail und unser Team freut uns riesig und wir hoffen, dass wir Sie nicht das letzte Mal in unserem Hause willkommen heißen durften. Kommen Sie wieder vorbei, wenn Sie das schöne München bereisen und lassen Sie sich aufs Neue von unseren Qualitäten begeistern! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel hat all unseren Erwartungen übertroffen,sehr geflegt,sauberes,ruhiges Zimmer sowie auch ein sauberes Bad.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist sehr ausgewogen,reichlich und lecker.
.Mit der U-Bahn sind es 20min.bis in die Stadt.Mit einem Tagesticket von 11,50 können bis zu 5 Personen den ganzen Tag mit der U-Bahn umherfahren.
Fürs Shopping sorgen die Riem-Arkaden zu Fuß 10 min.
Wir sind waren total begeistert und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer sind schallisoliert und haben Klimaanlage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, mh1963!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel genossen haben und wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. „Wir sind waren total begeistert und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter“ - Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team und wir sind glücklich, dass wir Sie insbesondere mit unserer guten Lage, den gemütlichen Zimmern und unserem freundlichen Personal, begeistern konnten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen!

Angelina Lipp – Online Reputation Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Novotel München Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 32 von 381 in München
NH München Ost Conference Center

Sie waren bereits im H4 Hotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel München Messe

Unternehmen: H4 Hotel München Messe
Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 47 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H4 Hotel München Messe 4.5*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes H4 Hotel München Messe - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen. Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station, die Sie in nur 20 Minuten in die Münchener City bringt. Durch ist das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV, Sky Sport und WLAN kostenfrei erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 E-Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel München Messe