H4 Hotel München Messe
112 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
547 $*
324 $*
Expedia.com
Bewertet 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im April 2 Nächte im Ramada Messe verbracht.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Frühstück und eine gemütliche Bayernstube.
Sehr gute große schön eingerichtete Zimmer.
Top Badezimmer.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut U Bahn und Busse in direkter Nähe.
Insgesamt ein sehr gut geführtes Haus.

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Klaus L!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Lieber Klaus,

ein sehr gut geführtes Haus für sehr angenehme Gäste! Schön, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München im April für unser RAMADA Hotel entschieden haben und auf diesem Wege danken wir Ihnen vielmals für Ihren Besuch und die Bewertung im Nachhinein. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen – mit einer einladenden Terrasse bei schönem Wetter – und wünschen bis dahin alles Gute!

Bewertet 20. Juni 2014

... aber nichts für Familien und weniger geeignet für Paare. Neues Hotel , sehr praktisch eingerichtet mit ein paar Kinderkrankheiten (bei uns hat die Klimaanlage plötzlich nicht mehr funktioniert). Zimmer eher klein, Badezimmer und übrige Einrichtung zweckmässig.. Gastronomiebereich sehr gut; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und schöne Restaurants. Weit weg von der Innenstadt, mit der U-Bahn gut erreichbar.
Gesamturteil Sehr gutes Hotel im Niemandsland, komfortabel aber höchst unromantisch.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert K!

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön aus München für Ihr Feedback! Es ist brillant zu lesen, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot zu 100% überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in München hatten. Schade, dass Sie unser Haus nicht ideal für einen Urlaub zu zweit oder mit Familie empfunden haben. Wegen des Ausfalls der Klimaanlage bitten wir Sie um Verzeihung – zögern Sie das nächste Mal nicht, einfach dem Personal vor Ort Bescheid zu geben – wir helfen im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne weiter. Vielleicht ergibt sich noch eine andere Gelegenheit, Sie in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir würden uns freuen!

Bewertet 20. Juni 2014

Wir hatten das Hotel günstig für ein Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden.
Der Check In verlief professionell und freundlich.
Unser Standard Zimmer war stilvoll eingerichtet, sehr hell und sauber mit einem sehr bequemen Bett.
Das Frühstück entsprach voll unseren Erwartungen.
Die Lage in Messenähe war für uns sehr praktisch. Am Wochenende war es kein Problem, einen kostenlosen Parkpatz in Hotelnähe zu finden. Die Tiefgarage hätte EUR 18/Tag gekostet.
In der Nähe befindet sich auch die U-Bahn, mit der man ca. 20 min ins Zentrum braucht, sowie ein Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt.
Sehr nett fanden wir auch die bayrische Stube im Hotel.
Wir würden das Hotel für unseren nächsten München-Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sarahlay!

Lieber Gast,

es wäre uns eine Ehre, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass Ihr positiver Eindruck nicht einmalig war. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Bewertet 11. Juni 2014

Das Ramada Hotel hat erst kürzlich eröffnet.
Alles ist neu, das Personal ist freundlich, stets bemüht und engagiert.
Mein Wunsche nach einem Wasserkocher wurde erfüllt.

Die Zimmer sind richtig schick, das Bad topmodern, alles ist auf dem modernsten Stand.

Das Hotel liegt 5 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Mit der U-Bahn gelangt man nach ca. 20 Minuten zum Hauptbahnhof, was akzeptabel ist.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders schön fand ich nette Details, wie etwa mehrere Sorten Honig, welche zur Verfügung standen.

Das Hotel entspricht voll und ganz dem 4 Sterne Standard. Für eine Städtereise ist das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravellingMatt36!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Lieber Gast,

wie schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und diese Erfahrung mit Ihrer Bewertung weitergeben. Ihr Lob für die Liebe fürs Detail und unser Team freut uns riesig und wir hoffen, dass wir Sie nicht das letzte Mal in unserem Hause willkommen heißen durften. Kommen Sie wieder vorbei, wenn Sie das schöne München bereisen und lassen Sie sich aufs Neue von unseren Qualitäten begeistern! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Bewertet 1. Juni 2014

Das Hotel hat all unseren Erwartungen übertroffen,sehr geflegt,sauberes,ruhiges Zimmer sowie auch ein sauberes Bad.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist sehr ausgewogen,reichlich und lecker.
.Mit der U-Bahn sind es 20min.bis in die Stadt.Mit einem Tagesticket von 11,50 können bis zu 5 Personen den ganzen Tag mit der U-Bahn umherfahren.
Fürs Shopping sorgen die Riem-Arkaden zu Fuß 10 min.
Wir sind waren total begeistert und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer sind schallisoliert und haben Klimaanlage.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mh1963!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel genossen haben und wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. „Wir sind waren total begeistert und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter“ - Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team und wir sind glücklich, dass wir Sie insbesondere mit unserer guten Lage, den gemütlichen Zimmern und unserem freundlichen Personal, begeistern konnten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen!

Angelina Lipp – Online Reputation Management