H4 Hotel München Messe
266 $*
254 $*
Hotels.com
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 9. Mai 2014

Wir weilten vonFreitag bis Sonntag in München. Vom Hauptbahnhof fährt man ca 20 Minuten mit der U-Bahn und läuft dann nich etwa 7 Minuten.
Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Es machte einen sehr gepflegten Eindruck, was auch daran liegt, dass es nach Renovierung im Januar eröffnet wurde. Da es kurz vor Ostern war, war alles sehr schön dekoriert.
Das Zimmer war ausreichend groß wie auch das Bad mit Dusche und abtrennbarem WC.
Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Auch das Personal war freundlich, obwohl sehr viele Gäste da waren.
Bei einem weiteren München- Besuch werden wir wieder dieses Hotel buchen

1  Danke, Sybille S!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Liebe Sybille,

Ihr Versprechen, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben, freut uns sehr! Ein riesengroßes Dankeschön für Ihre schmeichelnden Worte. Ein schönes Zimmer, ein leckeres Frühstück und charmante Mitarbeiter erwarten Sie schon. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen schon vorab für Ihren kommenden Besuch eine schöne Anreise und eine tolle Zeit bis dahin!

Bewertet 30. April 2014

über die qualifikation dieses hauses als messehotel brauchen wir hier nicht reden denn lage und ausstattung entsprechen den erwartungen. als ausgangspunkt für münchenbesucher bietet sich dieses hotel ebenso an. in ca. 20 minuten mit der u/s bahn in der innenstadt der seppelmetropole, was will man mehr. die u-bahn station ist nur ca 5 minuten vom hotel entfernt. nach einem anstrengenden tag in münchen dann ins brotzeitstüberl des hauses und die ruhe geniessen - so kann man es aushalten. preis- leistungsverhältnis zumindest im brotzeitstüberl auch ok. .

Danke, coffi1!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Gast,

schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Lage so positiv hervorheben. Unser Standort direkt gegenüber der Messe München bietet in der Tat sowohl für Geschäftsleute, als auch für Privatreisende eine Menge Vorteile. Wir freuen uns, dass Sie auch den Ausklang Ihres Tages in unserer bayrischen Stube genossen haben und hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Besuch in unserem RAMADA Hotel war. Viele liebe Grüße aus München!

Bewertet 23. April 2014

Wir waren über Ostern für 2 Nächte im neuen Ramada-Hotel.
Da es erst im Januar eröffnet wurde, ist es neu und sehr sauber! Modern eingerichtete Zimmer mit großem Flachbild-Fernseher, Minibar und Safe.
Das Personal ist überall sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück ist hervorragend, jedoch gibt es keinen Fisch. Was an Karfreitag sehr ungewöhnlich ist. Sonst ist die Auswahl groß und es wird laufend aufgefüllt.
Das Personal im Restaurant war extrem aufmerksam und hat sehr zügig gebrauchtes Geschirr abgeräumt.

Die bayrische Stube hat uns recht gut gefallen. Die Speisen waren sehr schmackhaft und das Preis-/ Leistungsverhältnis war absolut o.k. Dort bekommt man auch Kleinigkeiten für den kleinen Hunger, ebenso nachmittags Kaffee und Kuchen.

Der Wellnessbereich ist ansprechend und gepflegt. Die finnische Sauna ist für die Größe des Hotels zu klein. Im Ruheraum gibt es keine Uhr.
Auch negativ für ein 4 Sterne-Haus ist, dass für einen Bademantel 5€ Leihgebühr verlangt wird.

Die Parkgebühr in der Tiefgarage kostet 18€ pro Nacht. Die Parkplätze sind jedoch ungewöhnlich breit. Dies ist sehr positiv zu werten.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich zu empfehlen.
Danke, Iris K!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Liebe Iris,

wir freuen uns, dass Sie sich dafür entschieden haben, die Ostertage in unserem Hause zu verbringen! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Tipps und Verbesserungsvorschläge und hoffen, dass wir Ihnen zukünftig noch einmal einen schönen Aufenthalt bereiten dürfen – das nächste Mal vielleicht für einen kleinen Aufpreis in einem Businessstudio, in dem unter anderen Vorzügen auch die Bademäntel kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen!

Bewertet 20. April 2014

Waren 2 Nächte in München. Hotel gut erreichbar, neben Münchner Messe. Öffis in der Nähe. Parkplatz mit etwas Glück, hinter dem Hotel.(ansonsten Garage,kostenpflichtig!!) Sehr modernes und sauberes Hotel. Personal sehr bemüht .Frühstück ist sehr umfangreich, guter Cafe und eigentlich alles was man sich wünscht. Und, vor allem frisch!! Sehr zu empfehlen! Die Zimmer sehr schön, die Betten, Matratzen (gleichen wie im Kempinski Hotel!!) spitzenmäßig!! Man schläft einfach "göttlich" !!!! Das Bad, mit viel Glas und Holz, sehr edel! Es fehlte leider die Körperlotion. (vielleicht ist diese bei "Günstig- bzw Gutschein-Bucher" nicht enthalten???) Ansonsten ist das Ramada Hotel sehr zu empfehlen, wirklich toll, soll man gesehen haben!!! Wir kommen sicher wieder, denn der nächste Gutschein ist schon wieder gekauft!!!

1  Danke, Hildegard D!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Liebe Hildegard,

ein herzliches „Danke“ aus München für dieses schöne Feedback! Toll, wie Sie Ihre Zeit bei uns vollends genießen konnten. Was wünscht man sich mehr für einen Aufenthalt, als eine edle Einrichtung im Zimmer, spitzenmäßige Matratzen, ein frisches und umfangreiches Frühstücksbuffet und ein motiviertes Team. So können Sie Ihren Tag schon super starten! Die Körperlotion liegt unabhängig von der Buchung in all unseren Studio-Zimmern aus, die Sie für einen kleinen Aufpreis bei Ihrer nächsten Reservierung als Zimmerkategorie buchen können. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 19. April 2014 über Mobile-Apps

Tolle Einrichtung (insb. Wellnessbereich) und vor allem sehr freundliche, aufgestellte Mitarbeiter (Check-Inn / Restaurants / Bars). Kann das Hotel nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick B!

Lieber Patrick,

es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit in unserem Hause beherbergen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir nehmen Sie beim Wort und erwarten Sie bald wieder!