“Capita al Ramada...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829, München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)   |
Nr. 66 von 396 Hotels in München

Nr. 91 von 396 in München
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 27 von 396 in München

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Unternehmen: Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829, München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe 4.5*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes RAMADA Hotel & Conference Center München Messe - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen. Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station, die Sie in nur 20 Minuten in die Münchener City bringt. Durch ist das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV, Sky und WLAN kostenfrei erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 E-Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe München