“Super schickes neues Hotel in München” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu H4 Hotel München Messe

H4 Hotel München Messe
Nr. 81 von 381 Hotels in München
Bremen, Deutschland
“Super schickes neues Hotel in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Dieses neue Hotel hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Geschäftlich komme ich jährlich durch Hunderte von Hotels in Deutschland. Dies neu eröffnete sticht nicht nur durch die Neuheit sehr hervor: es ist super schick, loungig, sehr schönes Ambiente. Die bayerische Stube (Gastronomie neben dem regulären Restaurant und der Bar) hat ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis in zünftiger und hochwertig-gemütlicher Atmosphäre. Die Zimmer sind super schön, die Betten wunderbar. Ein ganz tolles Spa (Biosauna und Finnische, Whirlpool, kleiner Fitnessbereich mit Laufband. Tolle Treatments. Ganz besonders überwältigt war ich von der Küche: ich habe sehr selten so ein frisches Angebot gesehen. Alles Speisen (kalt wie warm) waren ausgesprochen frisch. Selbst das Gemüse noch mit Biss.
Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen, mit denen ich Kontakt hatte, war exzellent und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte sofort ein familiäres Gefühl, was mich neben dem o.g. bewogen hat, bei meinem nächsten beruflichen Aufenthalt in München wieder dort zu buchen. In der Nähe (300 m) ist eine große Shopping Mal mit Shops, Lebensmittel, Gastronomie.

Danke, Manu K!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für den schönen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserm RAMADA Hotel in München und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir es geschafft haben Ihre Erwartungen in punkto Service sogar zu übertreffen. Super, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. “Super schickes neues Hotel in München”- Danke für dieses tolle Kompliment. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen Ihr Besuch in positiver Erinnerung geblieben ist und wir Sie mit unseren Zimmern, unserem Gastronomieangebot und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Gerne leite ich Ihr Lob an unseren Küchenchef und unsere Mitarbeiter weiter. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus dem schönen München!

Angelina Lipp – Online Reputation Management

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Nabburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Erst vor ein paar Wochen Eröffnung und alles war Super. Das Zimmer sehr modern und geräumig
Personal sehr hilfsbereit und auch kompetent. Frühstücks-Bufett war umfangreich und so war der Start in den Tag auch gleich Top.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, wolfman1081347!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

ein guter Start in den Tag ist Gold wert und wir freuen uns, dass wir mit unserem umfangreichen Frühstück dazu beitragen konnten. Wir danken Ihnen vielmals für diese schöne Bewertung und die netten Worte über unsere hilfsbereiten Mitarbeiter. Kommen Sie doch wieder mal vorbei! :-)

Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Neues und modernes Tagungshotel an der Münchener Messe. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Die Betten sind ein Traum. Gute Frühstücksleistung (leckere Croissants), aufmerksames und freundliches Personal. Die Hotelbar ist gut ausgestattet. Minibarpreise könnten moderater sein, aber ist halt München und nicht Hannover.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als zur Haupstrasse!
1 Danke, Andre U!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert uns sehr. Wie der Titel der Bewertung schon aussagt "Tolles Tagungshotel" ist genau das Ziel was wir erreichen wollen und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Personals und der Sauberkeit unserer Zimmer ehrt uns sehr. Wunderbar, dass Sie auch gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Engelsbrand, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Obwohl das Hotel gerade erst eröffnet hat und noch nicht alles rund läuft bin ich sehr zufrieden.
Die Zimmer sind ansprechend und geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar laktosefreie Milch gab es zum Frühstück auf Nachfrage.
Einziges Manko: zum arbeiten sind die Zimmer nur bedingt geeignet. Einen Schreibtisch gibt es nicht, nur eine Art Konsole, die allerdings entweder zu hoch ist oder der Stuhl zu niedrig. Wenn man mehrere Stunden arbeitet ist es anstrengend und der Stuhl wird recht unbequem.
Ansonsten aber top und sehr zu empfehlen.

1 Danke, kraemie2014!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte! Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns umso mehr zu lesen, wenn wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Super, dass Sie von unseren Zimmern, unserem zuvorkommenden Personal und unserem Frühstück begeistert waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

gebsattel
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

das Hotel liegt unweit der U- Bahnsttio Messe West direkt neben dem H2 Hotel.
Die Zimmer sind schön und modern, dazu ein Bayerisches Restaurant und ein Steakhaus.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, brdschuster!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

prima, dass es Ihnen gefallen hat. Die Lage ist wirklich gut und mit der U-Bahn ist die Münchner Innenstadt schnell zu erreichen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und bedanken uns vielmals für die schöne Bewertung!

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat seit 14 Tage auf, und ich war sehr gespannt auf das Zimmer und das Hotel.
Ich wohnte in ZImmer 521 mit Blick zur Messe, und habe mich richtig gefreut in so ein schönes helles Zimmer zu übernachten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich sowie in das Restaurant und die Bar. Ich habe mit in das Hotel sehr wohlgefühlt und hatte das Dry Aged Beef zum Abendessen. Hervorragend. : )
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, und kan dieses HOtel nur weiterempfehle.

Grüsse aus Basel

Zimmertipp: Zimmer 521
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Neu-in-der-Schweiz!
Lieber Gast,

was für eine schöne Bewertung – vielen lieben Dank! Klasse, dass wir Ihnen mit dem hellen Zimmer eine Freude machen konnten und Sie sich in unserem neuen Hotel wohl gefühlt haben. Hierfür danken wir auch unseren Mitarbeitern, die dies möglich gemacht haben. Das „hervorragende Dry Aged Beef“ hört unser Küchenchef natürlich sehr gern :-) Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in München und danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung.

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war gleich in der Eröffnungswoche Gast in diesem Hotel und war sehr zufrieden mit den Zimmern und den Leistungen.
Man darf sich sicherlich bei einer Reservierung in einem neuen Hotel nicht zu viele Hoffnungen machen, dass das Hotel hotel vollkommen fertig ist und alles reibungslos läuft, dafür zahlt man aber in der Regel ja auch einen günstigeren Preis.
Mir wurde beim Check In alles sehr freundlich erklärt und mein Zimmer war auch absolut in Ordnung. Man konnte zwar an manchen Stellen noch den Baustaub sehen (Fenster und Fensterrahmen) und auf dem Boden im Flur und Zimmer waren leider (schon) einige Farb- und Lackflecken, aber auch darüber konnte ich hinwegsehen.
Besonders hervorheben möchte ich die äußerst hilfsbereite und überaus freundliche Mitarbeiterin, die sich wohl (wie sich in einem kurzen Gespräch mit ihr herausgestellt hat) nur in der Anfangszeit um die Guest Relation kümmert.
Sie hat zum einen sehr sachlich und charmant meine kleinen Beschwerden entgegen genommen und konnte mir durchaus viel Tips für meinen München Besuch geben. Eine so zuvorkommende Art erlebt man in Hotels (leider) viel zu selten.
Vom Frühstücksangebot war ich nicht vollkommen begeistert, etwas mehr Auswahl hätte nicht geschadet und leider ist auch alles etwas verstreut aufgebaut.
Vom Hotelrestaurant hingegen war ich total begeistert.
Das Design des Hotels ist ähnlich dem vieler anderer neu eröffnenten Hotels (vorallem in München). Die Lage ist perfekt, wenn man nicht großen Wert darauf legt Mitten im Zentrum zu sein und eine UBahn-Fahrt von ca. 20 Minuten in Kauf nimmt.
Dafür ist diese in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar genauso wie eine große Shopping Mall mit vielen verschiedenen Geschäften.
Ich freue mich auf meien nächsten Besuch in diesem Hotel und hoffe, dann auch den Wellnessbereich testen zu können.

Zimmertipp: Ich denke das die Zimmer alle sehr ähnlich sind, daher ist ein Standard Zimmer vollkommen ausreichen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Coon8284!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für die Wahl unseres Hotels und diese fantastische Bewertung. Schön, dass Sie eine tolle Zeit in München verbracht haben und wir auch unseren Teil dazu beitragen konnten. Über Ihre netten Zeilen haben wir uns sehr gefreut und sind glücklich, dass wir mit unseren Zimmern und unserem Serviceangebot bei Ihnen Punkten konnten. Besonders gefreut hat uns, dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir haben Ihr Lob gerne an unser Personal weitergeleitet. „Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in diesem Hotel“ ist eins der größten Komplimente, die Sie uns machen können und bestärkt uns, unseren bisherigen Weg weiter zu gehen. Es ist schön, dass Sie die Vorzüge unseres Hotels genossen und sich rundum wohlgefühlt haben. Zum Shoppen ist die Lage wirklich ideal, denn Sie können nicht nur die nahegelegenen Riem-Arcaden besuchen, sondern sind auch mit der U-Bahn in Kürze in der Münchener Innenstadt. Besuchen Sie uns bald wieder, damit wir Sie erneut von uns - und ebenfalls von unserem Wellnessbereich - überzeugen können. Wir freuen uns auf Sie!

Nicole Krötz – Online Reputation Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Novotel München Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 32 von 381 in München
NH München Ost Conference Center

Sie waren bereits im H4 Hotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel München Messe

Unternehmen: H4 Hotel München Messe
Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 48 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H4 Hotel München Messe 4.5*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes H4 Hotel München Messe - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen. Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station, die Sie in nur 20 Minuten in die Münchener City bringt. Durch ist das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV, Sky Sport und WLAN kostenfrei erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 E-Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel München Messe