“Top Hotel”

Nr. 74 von 383 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
“Top Hotel”
Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war gleich in der Eröffnungswoche Gast in diesem Hotel und war sehr zufrieden mit den Zimmern und den Leistungen.
Man darf sich sicherlich bei einer Reservierung in einem neuen Hotel nicht zu viele Hoffnungen machen, dass das Hotel hotel vollkommen fertig ist und alles reibungslos läuft, dafür zahlt man aber in der Regel ja auch einen günstigeren Preis.
Mir wurde beim Check In alles sehr freundlich erklärt und mein Zimmer war auch absolut in Ordnung. Man konnte zwar an manchen Stellen noch den Baustaub sehen (Fenster und Fensterrahmen) und auf dem Boden im Flur und Zimmer waren leider (schon) einige Farb- und Lackflecken, aber auch darüber konnte ich hinwegsehen.
Besonders hervorheben möchte ich die äußerst hilfsbereite und überaus freundliche Mitarbeiterin, die sich wohl (wie sich in einem kurzen Gespräch mit ihr herausgestellt hat) nur in der Anfangszeit um die Guest Relation kümmert.
Sie hat zum einen sehr sachlich und charmant meine kleinen Beschwerden entgegen genommen und konnte mir durchaus viel Tips für meinen München Besuch geben. Eine so zuvorkommende Art erlebt man in Hotels (leider) viel zu selten.
Vom Frühstücksangebot war ich nicht vollkommen begeistert, etwas mehr Auswahl hätte nicht geschadet und leider ist auch alles etwas verstreut aufgebaut.
Vom Hotelrestaurant hingegen war ich total begeistert.
Das Design des Hotels ist ähnlich dem vieler anderer neu eröffnenten Hotels (vorallem in München). Die Lage ist perfekt, wenn man nicht großen Wert darauf legt Mitten im Zentrum zu sein und eine UBahn-Fahrt von ca. 20 Minuten in Kauf nimmt.
Dafür ist diese in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar genauso wie eine große Shopping Mall mit vielen verschiedenen Geschäften.
Ich freue mich auf meien nächsten Besuch in diesem Hotel und hoffe, dann auch den Wellnessbereich testen zu können.

Zimmertipp: Ich denke das die Zimmer alle sehr ähnlich sind, daher ist ein Standard Zimmer vollkommen ausreichen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Coon8284!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für die Wahl unseres Hotels und diese fantastische Bewertung. Schön, dass Sie eine tolle Zeit in München verbracht haben und wir auch unseren Teil dazu beitragen konnten. Über Ihre netten Zeilen haben wir uns sehr gefreut und sind glücklich, dass wir mit unseren Zimmern und unserem Serviceangebot bei Ihnen Punkten konnten. Besonders gefreut hat uns, dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir haben Ihr Lob gerne an unser Personal weitergeleitet. „Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in diesem Hotel“ ist eins der größten Komplimente, die Sie uns machen können und bestärkt uns, unseren bisherigen Weg weiter zu gehen. Es ist schön, dass Sie die Vorzüge unseres Hotels genossen und sich rundum wohlgefühlt haben. Zum Shoppen ist die Lage wirklich ideal, denn Sie können nicht nur die nahegelegenen Riem-Arcaden besuchen, sondern sind auch mit der U-Bahn in Kürze in der Münchener Innenstadt. Besuchen Sie uns bald wieder, damit wir Sie erneut von uns - und ebenfalls von unserem Wellnessbereich - überzeugen können. Wir freuen uns auf Sie!

Nicole Krötz – Online Reputation Management

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bischofshofen, Österreich
Bewertet am 23. Januar 2014

Neues Hotel. Super Steak Angebot. Das erste mal dry Aged beef gegessen und bin begeistert.
Sehr nettes personal. Es Ist noch nicht alles zu 100 Prozent fertig, aber der nette service macht es wieder gut. Neu, modern und sehr geschmackvolles hotel. Die bar und die bayrische Stube gut besucht. Letzteres war sehr gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer mit blick auf messe see sind toll
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Manuela T!
Nicole K, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Manuela,

wir sind sehr erfreut, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Herzlichen Dank dafür! Wir bedanken uns für Ihr Lob und hoffen, dass Sie unsere gemütliche Atmosphäre in der bayrischen Stube bald wieder genießen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder für unser Haus entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute.

Straubing, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2014

Optisch macht das RAMADA Hotel & Conference Center München Messe was her, nette Ambiente. Leider wurde vor der Reservierung nicht darauf hingewiesen, dass gewisse Leistungen nicht zur Verfügung stehen. Reserviert wurde Frühstück, WLAN, inklusive der Nutzung des Fitness- und Wellnessbereiches. Nach wie vor soll der Wellness- und Fitnessbereich erste kommende Woche fertiggestellt sein. Das wird wohl jede Woche mitgeteilt. Zuerst anlocken und dann die Leistung nicht bringen. Es gab diesbezügl. keine vorherige Information sondern erst vor Ort. Sehr Schade! WLAN Freischaltung nur auf Anfrage. An der Rezeption stand zum Glück jemand zur Verfügung. Das Zimmer wurde auf Standardzimmer umgebucht. Preis - Leistung Verhältnis wurde nicht eingehalten. Das Hotel und die Zimmer waren natürl. sauber, da alles neu ist. Bei der Zimmerausstattung fehlte der Wasserkocher für Kaffee und Tee, Radiowecker und es gab kein Stadtblick. Gut und sauber war die Dusche, es gab in diesem Zimmer keine Badewanne, imposant war der Flachbildfernseher. Sauberer Kleiderschrank mit Kleiderbügeln und Safe. Die Betten sind, für eine Frau, zu hart und morgens hörte man die Arbeiter. Der Frühstücksservice ist reichhaltig an Angeboten, es fehlte an nichts. Die Bayrische Stube ist nett eingerichtet mit freundlicher Bedienung. Ein Parkplatz stand zur Verfügung und die Lage ist gut, nicht weit weg zur U-Bahn. Pro & Contra, wobei nach bisheriger Beurteilung das Contra leider noch überwiegt.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr Chic. Je nach pers. Anspruch kann man die Zimmer reservieren. Sind alle ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Ulrike S!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H4 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Ulrike,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Ramada Hotel München Messe. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Lage, der Sauberkeit unserer Zimmer und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Auch das Lob an unser freundliches und hilfsbereites Servicepersonal leiten wir gerne weiter. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, Ihre Zeit bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da uns Rückmeldungen dieser Art helfen, unseren Service und unser Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir sind mit dem Fitness- und Wellnessbereich in den letzten Zügen und wir können Ihnen versprechen, dass es sich lohnt, noch einmal wiederzukommen. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Gespanschaft Split-Dalmatien, Kroatien
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hab einen wundervollen Aufenthalt im neuen Ramada in Riem gehabt. Gruß an Küchenmannschaft und das tolle Essen. Die bayerische Stube zum einen und das Restaurant zum anderen sehr empfehlenswert. Etwas vernachlässigt wird noch das Frühstück aber ich hoffe beim nächsten Besuch ist das auch in Ordnung. Sehr geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, Marin8891!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr tolles Lob. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Gastronomieangebot in der bayerischen Stube begeistern konnten. Besonders unsere Mitarbeiter waren sehr erfreut über Ihre Worte und wir bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Niederjossa, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es hakt noch ein wenig hinter der Fassade aber das was man geboten bekommt ist sehr gut. Schade ist dass der Wellness- und Fitnessbereich erste kommende Woche fertiggestellt sein wird. Sonst alles Top. Vielen Dank für die tolle Bedienung in der bayerischen Stube. Erste Sahne.

Aufenthalt Januar 2014, Business
6 Danke, MannsTony!
Lieber Gast,

herzlichsten Dank für Ihre nette und positive Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern bei Ihnen Punkten konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie noch nicht in unserem Fitness- und Wellnessbereich verwöhnen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder, damit wir Sie auch hier überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Nicole Krötz – Online Reputation Management
Nr. 164 von 383 in München
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 152 von 383 in München

Sie waren bereits im H4 Hotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel München Messe

Unternehmen: H4 Hotel München Messe
Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 43 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 201€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H4 Hotel München Messe 4.5*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes H4 Hotel München Messe - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen. Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station, die Sie in nur 20 Minuten in die Münchener City bringt. Durch ist das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV, Sky Sport und WLAN kostenfrei erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 E-Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel München Messe