“Viel Liebe zum Detail”

Preisbereich: 6 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir in das Restaurant gegangen. Es liegt außerhalb der Innenstadt in einem Wohngebiet. Der Service ist überaus freundlich. Das Restaurant als Ganzes und das Essen ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Vor und nach dem Essen gibt es einen Gruß aus der Küche. Das Essen schmeckt sehr lecker, aber auch recht scharf und die Portionen sind groß. Die Preise sind angemessen. Wir würden wieder zum essen her kommen.

Danke, stefanie2405!

Bewertet 26. März 2018

Ich war zum Abendessen im rabiang. Ganz wichtig: Parkplätze sind absolute Mangelware. Am besten vorher reservieren, da das Restaurant gut besucht ist. Der Service ist sehr freundlich. Die Küche ist frei von Glutamaten und sehr authentisch. Nicht so viel Kokosmilch und sehr klar von der Struktur. Alles in allem gute Küche. Grüsse an die Küche.

Danke, Thomas P!
Bewertet 15. März 2018

Wir haben erstmal angerufen und gefragt ob das Restaurant Sodexo Restaurant Checks akzeptiert. Die Antwort lautete: ja kein Problem, Sie koennen zahlen mit so vielen Sodexo Checks wie Sie wollen. Als die Rechnung kam, grosse Ueberraschung. "Das Restaurant akzeptiert keine Sodexo Checks! Sie haben nicht bei uns angerufen". Von Leuten, die unserioes sind, sollte man der Kueche nicht vertrauen.

Danke, Giulio L!
Bewertet 8. März 2018

Wir waren nun schon öfter im Rabiang Restaurant in Milbertshofen zum Essen. Das Restaurant ist in einer hübschen, ruhigen Seitenstraße gelegen. Außen gibt es einen kleinen Vorgarten, in dem es sich gerade im Sommer sehr gut aushalten läßt.
Innen ist das Restaurant reichhaltig mit viel Gold und dunklen Tönen ausgestattet.
Die Mittagskarte ist übersichtlich aber auch Vegetarier werden fündig.
Die Speisen sind mit sehr hochwertigen Zutaten verarbeitet und äußerst fachmännisch zubereitet und gewürzt. Der gebackene Tofu ist ein Gedicht!
Die Preise sind bei dieser Qualität und Portionsgröße absolut angemessen.

1  Danke, Elli S!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirbt mit vegetarischen und veganen Gerichten im Internet.
Meine Frau und ich sind vegan, haben uns also auf die Seite mit vegetarischen Gerichten konzentriert. Umso erstaunter waren wir, das all diese Gerichte, auch Kokoscurry-Sossen mit Fischsosse gemacht sind, also nicht mal vegetarisch.
Nochmals: diese Gerichte werden auf der Seite „Vegetarische Speisen“ geführt.
Erst unsere Nachfragen haben dann die Wahrheit ans Tageslicht gebracht, einfach unglaublich.
Die Vorspeisen haben dann nach gar nichts geschmeckt, die Hauptgänge waren einfach nur sehr scharf.
Ich weiss nicht, wie die Fleischgerichte dort schmecken, für Vegetarier und Veganer ist dieses Lokal keinesfalls zu empfehlen.

Danke, ekseminare!