“Sehr gut!”

Bollywood Restaurant
Platz Nr. 297 von 3.684 Restaurants in München
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Gute Küche und freundlicher Service. Absolut preiswert. Leckeres Lammcurry.
Lieferservice auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, eriksworld!

Lafayette, Louisiana
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Außerhalb Indiens ist dies wirklich das beste indische Essen, das ich gegessen habe. Das Nan-Brot ist sogar noch besser als in Indien. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ist nicht überteuert (zu empfehlen ist allerdings der Mittagstisch). Ein besonderes Schmankerl ist ein kostenloses Glas Mango Lassi zum Schluss :)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Katharina1304!
Ellerau, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Ich kann mich der vorherigen Bewertung in vielen Teilen anschließen.
Mit Freunden besuchten wir dieses indische Lokal in München. Es war gut besucht, so dass wir froh über unsere Tischreservierung waren. Es war möglich sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen. Drinnen war die Atmosphäre sehr gemütlich und ansprechend.
Auf das Essen mussten wir in der Tat sehr sehr lange warten. Der Lieferservice des Hauses wirkte sich offensichtlich sehr negativ aus.
Das Essen entschädigte jedoch für die lange Wartezeit. Huhn mit Spinat und Ente mit Mango waren einfach köstlich.
In unseren Fall hätte der Kellner etwas freundlicher sein können. Hatte wohl einen stressigen Tag.
Der Preis unschlagbar. Für vier Personen das Essen einschließlich 8 Getränken für 75 €. Absolut fair.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Barbara P!