“Bester Inder in München” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 932 von 3.473 Restaurants in München
Küche: indisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Bester Inder in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Absolut empfehlenswert ! Wir lieben indisches Essen und sind durch Zufall hier gelandet. Das Essen ist fantastisch und die Bedienungen sind sehr nett. Zudem hat das Kamasutra ein tolles und modernes Flair. Für uns eines, wenn nicht das beste indisches Restaurant in München. Wir waren jetzt schon 5 mal dort, und gehen immer glücklich, zufrieden und satt nach Hause. Wir hoffen sehr, dass das Kamasutra sich etabliert und uns lange erhalten bleibt.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, AlinKMuc!

Reisende, die sich New Delhi Indisches Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im New Delhi Indisches Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!