“gut, zentral und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusten Hotel

Augusten Hotel
Nr. 175 von 395 Hotels in München
“gut, zentral und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

neuebau, super ausstattung, sehr schnelle wlan verbindung (kostenlos), nur eine haltestelle vom Hbf, personal ist sehr nett und zuvorkommend, frühstück ist nicht im übernachtungspreis inklusive und kostet extra, die übernachtung muss bei der anreise bezahlt werden - dafür ist die abreise sehr unkomliziert. alles in einem: empfehlenswert.

Zimmertipp: zimmer zu strasse sind tagsüber etwas laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Hotel_Manager_FinEck!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt (3 Tage) im Hotel Augusten. Freundliches Personal, hübsches Zimmer (Nummer 508, 5. Stock) und aufgrund seiner zentralen Lage war es perfekt für einen Wochenendtrip. Ein Hinweis allerdings: Sollte das Frühstück nicht in Ihrem Preis inbegriffen sein, lohnt es sich nicht, 10 Euro extra zu zahlen, gehen Sie lieber ins Wörners Café (www.woerners.de/herzogspitalstr).

1 Danke, Rafael_Baur!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sind überraschend in München gestrandet und mussten mitten in der Nacht ein Zimmer finden. Sind im Hotel Augusten gelandet und würden sofort wieder kommen. Moderne, neue, sehr saubere Zimmer. Lage für uns ideal. Sehr kompetente Mitarbeiter an der Rezeption. Wenn man lieber mit Münchner frühstückt, unbedingt Bäckerei gleich vis-à-vis vom Hotel besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, FamFerien!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten kürzlich 6 Tage im Hotel Augusten.

Wir hatten einen Monat im Voraus gebucht und ich hatte tatsächlich das Hotel vor der Online-Buchung angerufen, um bestätigt zu bekommen, dass man während unseres ganzen Aufenthalts Zimmer mit Klimaanlage haben würde. Dies wurde uns sogar per E-Mail bestätigt, aber als wir eincheckten, mussten wir feststellen, dass es in dem Zimmer keine Klimaanlage gab. Wir sind sofort an die Rezeption gegangen, um ein Zimmer mit Klimaanlage zu verlangen, aber die Rezeptionistin meinte, dass das Hotel voll belegt und ein Wechsel nicht möglich sei. Wir zeigten ihr die E-Mail-Bestätigung für ein Zimmer mit Klimaanlage und kündigten an, dass wir nur eine Nacht bleiben und am nächsten Tag dann eine andere Unterkunft suchen würden. Daraufhin trickste sie ein wenig mit der Zimmervergabe und wir erhielten schließlich für unseren ganzen Aufenthalt ein Zimmer mit Klimaanlage.

Von da an hatten wir keine weiteren Beschwerden.
Das Hotel ist sehr günstig gelegen und befindet sich 2 Straßenbahnhaltestellen oder bequeme 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Unser Zimmer war auf dem 5. Stock und hübsch und sauber.

Der Service war in Ordnung, aber ein Rezeptionist (normalerweise in der Schicht vom Nachmittag bis zur Nacht) war außergewöhnlich und sorgte dafür, dass unser Aufenthalt komfortabel und angenehm war Er war äußerst hilfsbereit und versorgte uns immer schnell mit Informationen oder Dingen wie zusätzlichen Kissen, Besteck etc.

Gesamturteil: Wenn man Ihren Erwartungen gerecht wird, ist es wegen seiner Lage und den sauberen und angenehmen Zimmern ein gutes Hotel.

1 Danke, dewdrops131!
Caracas, Venezuela
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war 3 Tage in dem Hotel und wurde im Zimmer bestohlen. Jemand mit Zugang zum Zimmer öffnete den Koffer und stahl eine Rayban-Sonnenbrille und Silberschmuck, die sich in einem Koffer mit Schloss befanden (der kleine Safe war mit anderen Dingen gefüllt). Als ich mich bei Manager beschwerte, meinte dieser, dass man in meinem Zimmer nichts gefunden hätte und als ich nach den Sicherheitskameras fragte, meinte er, dass es keine geben würde. Leider habe ich den Diebstahl erst bemerkt, als ich das Land schon verlassen hatte. Deshalb kümmert sich niemand richtig um die Beschwerde. Meiden Sie das Hotel.

2 Danke, Mannymsd!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir kamen wegen der Zugverbindung schon früh im Hotel an. Man sagte uns, dass wir schon vor der Eincheckzeit um 14:00 Uhr einchecken könnten. Das wäre kein Problem. Wir machten derweil einen kleinen Spaziergang in der Stadt (und ließen unser Gepäck im Hotel). Dann wollten wir auf unser Zimmer, aber als wir es betraten, erlebten wir eine Überraschung... Man hatte uns ein Zimmer mit einem Queensizebett gegeben. Wir dachten, das wäre ein Irrtum, weil wir ein Zweibettzimmer gebucht und auch eine E-Mail geschickt hatten, um dies zu bestätigen (wir sind zwei ledige Männer). Man meinte, dass das Hotel voll belegt und kein Zimmer verfügbar sei (Wünsche würden nach Verfügbarkeit erfüllt. Das war absurd, da wir das Zimmer schon 1 Monat vorher verlangt hatten!!!). Wir mussten also im gleichen Zimmer schlafen. Aber wir baten den Rezeptionisten, einen Vermerk zu machen, damit wir, wenn möglich, am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen würden. Das passierte dann auch. Man gab uns ein Zweibettzimmer. Das Hotel muss bei diesen Dingen besser aufpassen, es könnte dadurch Kunden verlieren. Das Hotel ist sauber, hübsch und modern. Abgesehen von diesem Problem (das schließlich auf unser Verlangen hin ... und nicht auf Initiative des Personals ... gelöst wurde) haben wir den Aufenthalt genossen.

1 Danke, matador17!
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Lage ist ausgezeichnet und der Zimmerpreis ist angemessen. Was ich nicht so toll fand, war, zusätzliche 29 € für früheres Einchecken bezahlen zu müssen, vor allem, weil das Zimmer bereits verfügbar und gereinigt war. Die Unterkunft ist sehr modern und sauber. Das Frühstück ist für 10 € pro Tag ganz vernünftig, entbehrt aber der Vielfalt, wenn man mehrere Tage Aufenthalt hat. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, kam mir aber ein wenig unsicher bezüglich einiger Dinge vor (z.B. Probleme mit der Anrufweiterschaltung in mein Zimmer, kein WLAN, bis ich sie darauf ansprach, keine Frage nach der Anzahl der WLAN-Passwörter).

3 Danke, 20Ian!
Nr. 43 von 395 in München
Creatif Hotel Elephant
Creatif Hotel Elephant
Nr. 172 von 395 in München

Sie waren bereits im Augusten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusten Hotel

Unternehmen: Augusten Hotel
Anschrift: Augustenstr. 2, 80333, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusten Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusten Hotel München