Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel und schließlich guter Service an der Rezeption ...”
Bewertung zu Augusten Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Augusten Hotel
Nr. 180 von 382 Hotels in München
barcelona
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel und schließlich guter Service an der Rezeption ...”
Bewertet am 20. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen wegen der Zugverbindung schon früh im Hotel an. Man sagte uns, dass wir schon vor der Eincheckzeit um 14:00 Uhr einchecken könnten. Das wäre kein Problem. Wir machten derweil einen kleinen Spaziergang in der Stadt (und ließen unser Gepäck im Hotel). Dann wollten wir auf unser Zimmer, aber als wir es betraten, erlebten wir eine Überraschung... Man hatte uns ein Zimmer mit einem Queensizebett gegeben. Wir dachten, das wäre ein Irrtum, weil wir ein Zweibettzimmer gebucht und auch eine E-Mail geschickt hatten, um dies zu bestätigen (wir sind zwei ledige Männer). Man meinte, dass das Hotel voll belegt und kein Zimmer verfügbar sei (Wünsche würden nach Verfügbarkeit erfüllt. Das war absurd, da wir das Zimmer schon 1 Monat vorher verlangt hatten!!!). Wir mussten also im gleichen Zimmer schlafen. Aber wir baten den Rezeptionisten, einen Vermerk zu machen, damit wir, wenn möglich, am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen würden. Das passierte dann auch. Man gab uns ein Zweibettzimmer. Das Hotel muss bei diesen Dingen besser aufpassen, es könnte dadurch Kunden verlieren. Das Hotel ist sauber, hübsch und modern. Abgesehen von diesem Problem (das schließlich auf unser Verlangen hin ... und nicht auf Initiative des Personals ... gelöst wurde) haben wir den Aufenthalt genossen.

Hilfreich?
1 Danke, matador17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

174 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    85
    33
    10
    11
Bewertungen für
31
62
8
42
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
USA
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage ist ausgezeichnet und der Zimmerpreis ist angemessen. Was ich nicht so toll fand, war, zusätzliche 29 € für früheres Einchecken bezahlen zu müssen, vor allem, weil das Zimmer bereits verfügbar und gereinigt war. Die Unterkunft ist sehr modern und sauber. Das Frühstück ist für 10 € pro Tag ganz vernünftig, entbehrt aber der Vielfalt, wenn man mehrere Tage Aufenthalt hat. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, kam mir aber ein wenig unsicher bezüglich einiger Dinge vor (z.B. Probleme mit der Anrufweiterschaltung in mein Zimmer, kein WLAN, bis ich sie darauf ansprach, keine Frage nach der Anzahl der WLAN-Passwörter).

Hilfreich?
3 Danke, 20Ian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
57 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. August 2013

Neues kleines Hotel nahe Hauptbahnhof, die Zimmer sind klein aber in Ordnung.
Der Service beim Check-In ist, bei mehr als zwei Gästen gleichzeitig, verbesserungswürdig.
Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut und nicht zu empfehlen. Trotz schriftlicher Zusage für ein Zimmer zur Hofseite bekam ich ein Zimmer zur Straßenseite. So gewinnt man keine Stammgäste.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, robaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darwin, Australien
Beitragender der Stufe 4
34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Mai 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein tolles Hotel! Ich hatte ein Einzelzimmer, das zwar klein, aber für ein Budgethotel sehr gut ausgestattet war. Das Hotel ist sehr ruhig und nur einen kurzen Fußmarsch vom Hauptbahnhof entfernt. In der Nähe gibt es eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Der Service war tadellos und die Zimmer blitzsauber. Das Gebäude macht auch einen ziemlich neuen Eindruck. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, JackDarwin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Ruby Lilly Hotel Munich
Ruby Lilly Hotel Munich
Nr. 34 von 382 in München
705 Bewertungen
0.0 km entfernt
Ibis München City
Ibis München City
Nr. 94 von 382 in München
1.871 Bewertungen
0.2 km entfernt
Vi Vadi Hotel
Vi Vadi Hotel
Nr. 128 von 382 in München
840 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
KING's HOTEL First Class
KING's HOTEL First Class
Nr. 28 von 382 in München
1.069 Bewertungen
0.2 km entfernt
KING's HOTEL Center
KING's HOTEL Center
Nr. 54 von 382 in München
1.151 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Alfa München
Hotel Alfa München
Nr. 183 von 382 in München
319 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Augusten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Augusten Hotel

Unternehmen: Augusten Hotel
Anschrift: Augustenstr. 2, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 180 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 367€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusten Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Augusten Hotel München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen