“Betriebs-Weihnachtsfeier im Bus”

Platz Nr. 34 von 3.770 Restaurants in München
Preisbereich: 116 $ - 135 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Sie wünschen sich ein Dinner der Extraklasse in München. Einen echten Magic Moment zum Erleben oder Verschenken? Dann entdecken Sie mit unserer einzigartigen Dinner-Road-Show Dinnerhopping in unserem rollenden Restaurant-Diner das Geheimnis kulinarischer Raffinesse in München. Im Lichterschein der Großstadt erwarten Sie eine nächtliche Stadtrundfahrt, die Ihnen köstlich schmecken wird, eine erstklassige Busfahrt, die an echtem american style nicht zu übertreffen ist und eine Stimmung, die Ihnen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Denn Dinnerhopping verbindet alles, was Genuss ausmacht: ein gutes Abendessen, ausgewählte Getränke, perfekten Service, attraktive Highlights und den besonderen Charme unserer exklusiv ausgestatteten original amerikanischen School Bus-Bar. Doch bevor Sie all dies live erleben, begrüßen wir Sie zur Abfahrt in das köstliche Vergnügen herzlich, persönlich und mit einem aromatischen Begrüßungsaperitif. Dabei können Sie das Beste, was wir für Sie geschaffen haben, auch gleich ganz persönlich kennenlernen: Die Königin unserer Bus-Flotte – den Crown Supercoach aus Los Angeles Kalifornien. Was genau ist Dinnerhopping? Mit unserem Erlebnis-Essen begeben Sie sich ganz romantisch zu zweit oder in der Gruppe auf eine besondere kulinarische Reise. Dabei chauffieren wir Sie in unserem nobel ausgestatteten Oldtimer School Bus vorbei an den schönsten Sehenswürdigkeiten von München und natürlich zu den besten Restaurants der jeweiligen Großstadt. Dort bleiben wir mit unserem Bus stehen und Sie werden von ebenso charmanten wie manchmal auch witzig-frechen Kellnern exklusiv bedient – im Bus. Und Sie werden sehen: Mit dem ersten Gang beginnt nicht nur ein Dinner der Extraklasse – es beginnt ein einzigartiges Genuss- und Wir-Gefühl. Denn dieses ebenso außergewöhnliche wie speziell für Sie ausgewählte Essen auf Rädern verbindet – mit den Gästen im Bus und den lächelnden und winkenden Passanten vor dem Bus. Das kann man nicht beschreiben – das muss man erleben. Gang für Gang, Restaurant für Restaurant. Denn zu einem echten Dinnerhopping gehört natürlich, dass wir für jede Menüfolge eine andere Gaststätte ansteuern und dabei immer wieder in die zauberhaft leuchtende Abendkulisse von München. Wie viele Gänge hat das Dinnerhopping-Menü? Unser klassisches Dinnerhopping beinhaltet neben der Fahrt in unserem liebevoll restaurierten „Crown Supercoach“ ein leckeres 3-Gänge-Menü. Diese Schmankerl-Tour führt uns an insgesamt drei ausgewählten Lokalen in München vorbei. Der kulinarische Teil des Abends beginnt mit einer leckeren Vorspeise – serviert von den Kellnern des ersten Restaurants. Seinen köstlichen Höhepunkt findet das 3-Gänge-Menü in einem delikaten Hauptgang. Und die Kellner des dritten Lokals servieren Ihnen zum Abschluss ein klassisches Dessert. Dieses Erlebnisdinner gibt es in einer italienischen und einer amerikanischen Variante. Zu den einzelnen Speisen und zwischendurch bedient Sie unser aufmerksames Bus-Service-Team mit Getränken ganz nach Ihrem Gusto. Was ist das Besondere an der Dinner-Show „American Live Act“ und was erwartet Sie bei einem „Magic Dinner“ Der Samstag steht bei uns für ein besonderes Erlebnisdinner. In unserem original US School Bus genießen Sie entweder ein wohlschmeckendes typisch amerikanisches 3-Gänge-Wahl-Menü in einer attraktiven authentischen Kulisse und mit Live-Musik! Die ebenso stimmgewaltige wie charmante Gabi Jorge verwöhnt Sie zwischen den leckeren Speisen mit den schönsten Liedern von Amy Winehouse, Norah Jones, Aretha Franklin und anderen Größen der Musikgeschichte. Oder Sie lassen sich zwischen den Gängen von unserem für Sie ausgesuchten italienischen 3-Gänge-Wahl-Menü von dem Magier Felix Walter Verzaubern. Sie werden die Illusionen direkt am Tisch vor Ihren Augen erleben und sich jedes Mal Fragen „wie geht das“. So können Sie Gang für Gang und Act für Act mit allen Sinnen genießen. Wie genau läuft die kulinarische Statdrundfahrt ab? Nach der Buchung erhalten Sie Ihr Ticket, auf dem der Treffpunkt und die Abfahrtszeit für unsere leckere Reise für Sie vermerkt ist. In der Regel treffen wir uns an einem ebenso markanten wie einfach zu erreichenden Treffpunkt in der Nähe eines zentral gelegenen Bahnhofs – damit auch ortsfremde Gäste uns schnell finden und wir mit unserer genießerischen Stadtrundfahrt pünktlich starten können. Nachdem wir Sie an Ihren Platz geführt haben, servieren wir Ihnen zur Begrüßung einen Aperitif. Alle an Bord? Die exklusive Schmankerl-Tour beginnt! Wie lange dauert das Dinner-Erlebnis on the road? Unsere Themen-Abende „Bella Italia“ und „Texas Classic“ beinhalten je ein 3-Gänge-Menü und dauern drei Stunden. Unser Samstags-Event, „Magic Dinner“ oder „Live Act“ dauern 3,5 Stunden. Welche Leistungen beinhaltet das Dinnerhopping? Natürlich ist die komplette Fahrt in unserem aufwändig restaurierten und mit einer tollen Bar ausgestatteten US School Bus inklusive. Je nachdem, ob Sie sich für unsere Genießer-Reise mit 3-Gängen inbegriffen Vorspeise, Hauptgang und Dessert oder für die Dinner-Show entschieden haben, sind die jeweiligen Speisenarrangements sowie die Live Acts zwischen den Gängen im Preis enthalten. Zudem können Sie für Ihr Dinner-Ticket den ganzen Abend lang unseren freundlichen Service sowie Getränke wie Wasser, Cola, Lemon Soda, Bier, Hugo, Sprizz, Weiß- und Rotwein sowie Kaffee zum Dessert ohne zusätzliche Kosten genießen. Und zur Begrüßung zu unserer Oldtimer-Stadtrundfahrt im laden wir Sie ganz herzlich auf einen Begrüßungsaperitif ein!
Beitragender der Stufe 1
“Betriebs-Weihnachtsfeier im Bus”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben einen kompletten Bus für unsere diesjährige Weihnachtsfeier gechartert. Die Resonanz der Kollegen war überragend. Alle sprachen von der gelungensten Feier aller Zeiten.
Wir hatten die amerikanische Variante gebucht mit Spare Ribs als Hauptspeise, zur Vorspeise gab es Salat mit Pute und zur nachspeise Cheese Cake. Die Qualität war insgesamt ausgezeichnet. Die zahlreich an Bord georderten Cocktails wurden zu fairen Preisen abgerechnet. Auch hier stimmte die Qualität.

Die Route mit Abholung an unserem Firmensitz wurde individuell gestaltet und vorher abgesprochen und alle Sonderwünsche wurden bereitwilligst erfüllt. Der gesamte Ablauf war pünktlich und reibungslos. Ein besonderer Dank nochmals an unser Team Manuela und Peter.

Für eine außergewöhnliche Feier mit bis zu 24 Personen ist das Dinnerhopping in der Bus-Bar eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Hubery07!

Erding, Deutschland
“Super Ambiente, spitzen Location”
Bewertet am 11. November 2013

Wir haben jetzt bereits zum zweiten Mal Dinnerhopping mit dem Unternehmen im stylischen US Schulbus betrieben und alle Kollegen waren bisher schlichtweg begeistert.
Das Essen war fantastisch und die Atmosphäre im Partybus sucht seines Gleichen. Die Crew ist super nett und hoch professionell.

In der Zwischenzeit hab ich mich auch dazu hinreißen lassen, den Bus für private Feiern zu Buchen - teilweise auch ohne Essen - und jedes Mal war es ein absoluter Erfolg. Es gibt nichts tolleres als in diesem Bus durch München zu fahren und mit netter Begleitung Musik(ganz nach den Wünschen der Gäste) zu hören.

Ein weiteres Gimmick des Busses beinhaltet die erzeugte Aufmerksamkeit. Ich kann mir gut vorstellen den Bus in Zukunft auch für Promotionaktionen oder Ähnliches zu buchen, da einfach garantiert wird, dass einen ein jeder sieht.

Top Produkt, da kann man nur 5 Punkte geben!

• Aufenthalt November 2013
Danke, hrs83!
Beitragender der Stufe 2
“Einzigartig”
Bewertet am 1. November 2013

Mal was anderes, wirklich was ausgefallenes. Super. Stimmung schon im Bus, freundliches Personal, reichlich zum Essen, wurde auf Wunsch immer wieder nachgetragen, eine Busbar die keine Wünsche offen lies. Super Idee. Danke

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, BineundDone!
Beitragender der Stufe 1
“Pappsatt!”
Bewertet am 28. Oktober 2013

War ich froh, dass wir zur Nachspeise gefahren wurden - nach den besten Spareribs die ich in Deutschland je gegessen habe (und ich hab nicht mal die Portion ganz aufessen können).
Der Busfahrer, der uns mit dem original Amerikanischem Schoolbus von neunzehnhundertfeuerzeug ganz sanft um die Kurven rumgetragen hat, hat mir das zwar schon vorher prophezeit, aber bis zu diesem Tag, habe ich noch nie 'nem Kutscher glauben können.
Das Dinnerhopping mit der Bus-Bar hat meinen Horizont erweitert. Und auch wegen der netten Bedienung an Bord war ich nicht das letzte Mal dabei.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, YZF-Racer!
Erding, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Essen auf Rädern mal ganz anders....!”
Bewertet am 15. Oktober 2013

.....und zwar spektakulär! Das erste Highlight ist natürlich die BusBar selbst. Genial umgebauter US-Schulbus zum absoluten Party-Paradies und nur gutgelaunte Leute an Bord. Dann die Spitzen Verpflegung der sehr gut gewählten Lokale und dann wieder Party-Pur bis vor die Haustüre! Jederzeit bin ich wieder dabei!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sandi M!