“Richtig anders lecker”

Preisbereich: 6 $ - 30 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. November 2013

Mitten in der Stadt eine kleine Oase umgeben vom hektischen Einkaufsstress mit italienischen Schleckereien die auch noch in einem angemessenen, eher günstigen Preisniveau sich befinden. Dazu eine (vermutlich) Chefin die ohne lang zu Fragen freundlich dir die Tigellas erklärt mit all ihren Zutaten. Klasse Service, lecker Essen und vor allem eine Atmosphäre die zum Verweilen einlädt.

Danke, Hering68!

Bewertet am 23. November 2013

Durch Trip Advisor auf das Restaurant aufmerksam geworden, da wir gerne was neues ausprobieren. Wir hatten Aperol Spritz und Hugo bestellt. Dazu bekamen wir als Apperitiv einen kleinen Teller mit Antipasti dazu. Das hat schon sehr gut geschmeck. Als Hauptgang bestellten wir Gnocci und Tagliolini. Beides geschmacklich sehr gut. Das Balsamico Dressing zum Salat top.Die Nachspeise, hausgemachter Schokoladenkuchen, der krönende Abschluss.
Das Lokal an sich sehr gemütlich und charmant eingerichtet. Preise absolut angemessen bis günstig. Die Bedienung ausgesprochen nett und hilfsbereit! Wir kommen bald wieder!!

Danke, verenaaa8!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Selten soooo fantastisch gegessen!!! Frische selbst gemachte Nudeln mit Trüffel, ein Traum!!! Ansprechendes, gemütliches und absolut italienisches Ambiente...und nicht nur wegen dem netten Chef ;-)!
Die Karte ist zwar nicht groß, aber dafür durchgehend eine spitzen Qualität!!
Restlos begeistert! Die werden mich dort öfter sehn!!

Danke, Sandi M!
Bewertet am 14. September 2013

Ich bin auf Empfehlung einiger ita. Kollegen hingekommen und dann regulär dort. Kleine Menükarte, dafür sehr fein. So ist richtig.

Fürs Treffen mit Freunden, egal am WE oder nach Feierabend ist das sehr angenehm.

nur zum Weiterempfehlen!

Danke, Brady_lee2013!
Bewertet am 10. September 2013

Ich war diese Woche mit Arbeitskollegen und Kunden bei euch Essen, diese waren begeistert. Vorreservierung war möglich so dass wir draußen auf der Terasse saßen. Dort ist es manchmal etwas laut, aber das Tal wird ja gerade verkehrsberuhigt umgebaut. Wir hatten einige „Slow“ Platten bestellt und dadurch für 2 ½ h einen Gaumengenuss. Sowohl die Idee der Tigellas die man sich selber beleget, als auch Geschmack und Qualität sind lobenswert.
Und dazu kommt noch der aufmerksame Service Eurer ganzen italienischen Familie. Wer mal etwas besonderes ausprobieren will und gerade in der Stadt ist sollte den kurzen Weg zum Isartor unbedingt auf sich nehmen. Danke für den schönen Abend.

Danke, Henning K!