““Lieblingsitaliener!”” 5 von fünf Punkten

Osteria da Salvatore
Platz Nr. 391 von 3.538 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Sie wünschen sich einen „italienischen Ausflug“ mit leckeren Köstlichkeit in Ihrer Mittagspause? Ob vor Ort bei uns oder zum Mitnehmen: Wer italienische Lebensart liebt, braucht nicht zu verreisen – kommen Sie einfach zu uns. Wir bieten Spezialitäten aus Sizilien und Apulien: (ein kleiner Auszug aus unserem Angebot:) Nudeln mit Auberginen in Tomatensauce Pizza mit Bressaola, Ruccola, Parmesan und Zitrone Cannolli siciliani Oder lieber ein hausgemachtes italienisches Tramisù, dazu einen köstlichen original italienischen Espresso? Genießen Sie unsere Gerichte vor Ort oder nehmen Sie sich ein Stück Italien mit nach Hause oder ins Büro. Kunden können Zeit und Geld sparen durch kurze Wege. Kann bei mir ausprobieren genießen und gleich kaufen. Wohlfühlen,Qualität,Sicherheit. Authentische, natürliche,sizilianisches und Italienisches Essen nach Familienrezept.
““Lieblingsitaliener!””
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Ich komme immer wieder gerne ins Osteria da Salvatore. Das Essen ist original Italienisch, wie die herzlich, nette Bedienung! Man kann hier wirklich sehr gut essen und eine schöne Zeit verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christian M!

Overijssel
“Kibbutz Ein wahrer Geheimtipp (verstecktes Juwel)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir besuchten dieses Restaurant an einem Sonntagabend im Mai. Der Besitzer wollte wissen, warum wir sein Restaurant ausgesucht hätten. Ich erzählte ihm von den guten Kritiken auf TA. Er hatte noch nie davon gehört. :)

Der Grund, warum dieses Restaurant so hochrangig eingestuft wird, liegt meiner Meinung nach im Preis/Leistungsverhältnis. Die Vorspeisen und Hauptspeisen lagen unter EUR 10, -. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und der Besitzer ist sehr freundlich.

Ein Tipp: Bringen Sie Bargeld mit, Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

1 Danke, Daniel_NL!
“cok güzel *-*”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

yemekleri cok sahane ve tahvsiye ederim. (das essen schmeckt super, echt zum empfehlen!) ps.: sehr netter Service! :)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Aysegül C!
“Bester Italiener ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bester Italiener in München! Freundliche Familie, die das Lokal leitet. Süße Umgebung zum wohlfühlen. Kann man nur empfehlen

Danke, Jordan W!
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Kleines, familiäres Restaurant, nur wenige Tische, geschmackvoll eingerichtet. Kleine Speisekarte (Pizza/Pasta/Salate/Getränke) und wöchentlich wechselnde Tageskarte mit hervorragender Qualität der Speisen. Man fühlt sich in dem freundlich geführten Familienlokal wohl, auch die geschmackvolle Hintergrundmusik, nostalgische italienische Schlager der 50er/60er Jahre, trägt zum Ambiente bei.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, kornett_2014!