“Frische Fische im Hauptbahnhof”

Gosch München Hauptbahnhof
Platz Nr. 1.353 von 3.692 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Fürth, Deutschland
“Frische Fische im Hauptbahnhof”
Bewertet am 19. April 2013

Sehr gut haben uns die gebratenen Jakobsmuscheln (€ 11,80) und die Nordseekrabben mit Bratkartoffeln und Spiegelei (€ 13,80) geschmeckt. Die Rote Grütze bildete einen guten Abschluss.
Freundliche, aufmerksame Bedienung.
Das Restaurant liegt direkt im Hbf. Es ist nicht besonders gemütlich und eher für ein schnelles Essen geeignet.Viele Leute laufen durch das Lokal und zeitweise zieht es von der Glastüre her.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Konstantin85!

Reisende, die sich Gosch München Hauptbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gosch München Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!