“Naja...” 2 von 5 Sternen

Airbräu Next to Heaven
Terminal 2 | Departure Ebene 05, 85356, München, Bayern, Deutschland
+49-89-975-9-32-80
Platz Nr. 301 von 3.430 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, vegetarisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Die letzte Gelegenheit das Flair Bayerns zu genießen kann man im Next to Heaven im Lokal oder auch auf der Terrasse wahrnehmen. Die Terrasse ist ein heiß begehrtes Nichtraucher-Plätzchen in der sich der Gast mit einem von vielen Schmankerln stärken und gleichzeitig das rege Treiben des Flughafens beobachten kann. Ob als Zuagroaster oder Bayer, spätestens, wenn der Duft von gegrilltem Fleisch oder rösch gebratener Ente verführerisch in die Nase steigt, wird jedem klar, was der Bayer unter Lebensqualität versteht. Als die kleine Schwester vom Airbräu werden selbstverständlich auch hier unsere hausgebrauten Biere ausgeschenkt
Wiesbaden
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Essen ist ok, aber die Bedienung hatte offenbar wenig Lust, sich mit den Gästen zu befassen. Erst wollte man uns an einen Tisch im letzten Hinterzimmer setzen, dann war der Kellner sehr ungehalten, daß wir doch eher weite im Geschehen sein wollten. In der Folge waren die Besuche des Kellners sehr selten am Tisch...

Aufenthalt April 2014
Danke, Manu_N1006!

Esslingen am Neckar, Germany
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Location echt gut. Das Essen ist durchschnittlich gut (Bayrisch deftig) das Bier ist sehr gut! Die Preise sind mehr als in Ordnung. Parkgebühren sind hoch(15€ während dem Essen).

1 Danke, Sunnysunshinegermany!
“immer wieder schön nach Hause zu kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nach einen langen Flug, wenn man weiss, das der eigene Kühlschrank leer ist, ist das Airbrau ein willkommener Anblaufpunkt.
Gute Küche, moderate Preise, nettes Personal... und das Bier schmeckt auch herrlich!
Was will man mehr.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Modu2010!
“Nicht mehr das was es Mal war....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schade, wir waren jetzt innerhalb von zwei Monaten beim Essen hier... Die Qualität der Speisen hat echt nachlassen. Der Salat war welk, die Kässpatzen kalt. Die Rindfleischstreifen im Salat noch roh. Das Bier ist weiterhin super! Leider wurden wir auch erst nach 10 Minuten erst registriert, obwohl die Bedienung an uns ein paar Mal vorbei gegangen ist. Wirklich sehr schade, dass das Lokal nicht mehr mit den Schmankerl von früher mithalten kann.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente