“Nicht mehr das was es Mal war....”

Airbräu Next to Heaven
Platz Nr. 430 von 3.770 Restaurants in München
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die letzte Gelegenheit das Flair Bayerns zu genießen kann man im Next to Heaven im Lokal oder auch auf der Terrasse wahrnehmen. Die Terrasse ist ein heiß begehrtes Nichtraucher-Plätzchen in der sich der Gast mit einem von vielen Schmankerln stärken und gleichzeitig das rege Treiben des Flughafens beobachten kann. Ob als Zuagroaster oder Bayer, spätestens, wenn der Duft von gegrilltem Fleisch oder rösch gebratener Ente verführerisch in die Nase steigt, wird jedem klar, was der Bayer unter Lebensqualität versteht. Als die kleine Schwester vom Airbräu werden selbstverständlich auch hier unsere hausgebrauten Biere ausgeschenkt
Beitragender der Stufe 3
“Nicht mehr das was es Mal war....”
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schade, wir waren jetzt innerhalb von zwei Monaten beim Essen hier... Die Qualität der Speisen hat echt nachlassen. Der Salat war welk, die Kässpatzen kalt. Die Rindfleischstreifen im Salat noch roh. Das Bier ist weiterhin super! Leider wurden wir auch erst nach 10 Minuten erst registriert, obwohl die Bedienung an uns ein paar Mal vorbei gegangen ist. Wirklich sehr schade, dass das Lokal nicht mehr mit den Schmankerl von früher mithalten kann.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente