“Bestes Eis!!”

Platz Nr. 4 von 66 Dessert in München
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Eis!!”
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super leckeres Eis, hier schmecken alle Sorten nach den jeweiligen Zutaten. Super intensiv - sehr kreative Eissorten und sehr nettes Personal.

3 Danke, Julia S!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
“Leckerstes Eis, dass ich je gegessen hab und immer essen werde!:)”
Bewertet am 28. Mai 2014

Gehe regelmäßig zum verrückten Eismacher, weil ich noch nie besseres Eis gegessen habe als hier. Und das heißt was, da ich ein Eisjunky bin:) Die Schlange ist ab und an lang, leider kann man oft nicht ein "schnelles Eis" bekommen... aber wenn ich Zeit hab, dann lohnt sich das Warten immer! Hier fühle ich mich wie ein kleines Mädchen im Wunderland. Die Bedienungen sind auch sehr flott und immer super lustig, so macht das Warten Spaß! Man bekommt immer noch einen Testlöffel dazu, so traue ich sogar an die schrägen Geschmacksrichtungen: Weißwurst, Schweinebraten, Schnitzel, Lachs, Käsespätzl. Sogar diese schmecken genauso, wie sie heißen und teils sau lecker, denkt man gar nicht. Allerdings bin ich doch eher die klassische Eisesserin und liebe das Pistazieneis beim verrückten Eismacher. Auch das SChokosorbet ist super, das Kiba-Eis ein Gedicht ... einer meiner absoluten Lieblingsplätze in München!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Julia H!
Munich
“passt scho”
Bewertet am 28. Mai 2014

Kommt nicht an meine lieblingseisdiele ran und ne Show gehört für mich nicht zum gastronomischen erlebnis. Ich nehm gerne kleinere Kugeln und zahl trotzdem 30 cent mehr, wenns besser schmeckt. Irgendwie zu süß und trotz der extravaganten sorten nicht herrausragend, kann man schon mal essen, haut mich jetzt aber nicht vom hocker. Aber wie soll bei der auswahl auch alles perfekt sein, ge? Und der eismacher hat, der megaschlange nach zu urteilen, die sich immer aus seinem laden windet, mit seinem konzept genau ins schwarze getroffen - also alle, die eine riesenauswahl mit riesenbrimborium und riesenkugeln gerne mögen: immer hin da!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Mariashka!
“Naja”
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe schon viel im Fernsehen und in Zeitungen über den verrückten Eismacher gelesen, leider muss ich sagen war ich enttäuscht von dem Eis die Kombis sind nicht optimal und das Eis ist sehr süß, der Service ist zu aufgedreht/aufgesetzt und persönlich etwas mehr Zurückhaltung gegenüber dem Gast wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
6 Danke, scavell!
Beitragender der Stufe 6
“Für Liebhaber überladener Geschmacksrichtungen....”
Bewertet am 15. Mai 2014

Ich habe nun in mehreren Anläufen innerhalb von ca. 18 Monaten mehrere Eissorten probiert. Die Auswahl ist witzig. Ja. Jedoch ist das Eis selbst zu süß (das kann man etwa dem Geschmack der "reineren" Eissorten wie dem gelegentlich angebotenen Fior di Latte ent"schmecken") , inklusive der Sorbeteissorten (Champagner-Sorbet ist z.B. nicht ausgewogen, was den Alkohol-, Zucker- und Säuregehalt angeht). Leute, die aber sonst so was wie Hägen-Dasz, Langnese, Mövenpick u.ä. konsumieren, wird das aber sicher schmecken und bei den "verrückten" Sorten auch ein Lächeln entlocken. Achso...und beste Eisdiele ist diese keineswegs - Bartu, Del Fiore, Trampolin und Balla Beni wären die Top 4.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, essen_entdecken!
MadHatterMunich, Inhaber von Der Verrückte Eismacher, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2015
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, unser Eis hat ein wenig süßer als von anderen deutschen Eiscafés (dies liegt daran, dass es nach italienischen Rezepten hergestellt werden (diese sind allgemein süßer als die typischen deutschen Rezepte).
Champagner-Himbeer ist hingegen ein Eis das sehr wenig süß schmeckt. Ihrer Kritik zu der Unausgewogenheit dieser Rezeptur kann ich leider absolut nicht zustimmen. Selbst zweifacher Sternekoch Tim Raue hat dieses Eis mit dieser Rezeptur als exzellent bezeichnet.
Klar, Geschmäcker sind verschieden und es wird immer schwierig sein, es jedem Recht zu machen. Aber das wissen Sie ja sicher auch :) Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal wieder.
Liebe Grüße,
Matthias