“Einfach einzig (un)Artig!!”

Der Verrückte Eismacher
Platz Nr. 4 von 68 Dessert in München
Bewertet am 19. April 2014

Meinen nichtGeburtstag hier mit ausgefallenen Eissorten feiern zu dürfen war ein Geschmacksknospengeschenk!!
ChampagnerHimbeer und Erdbeer Basilikum Balsamico und das Laktosefrei: sensationell!!
Dabei von einem super gelaunten und über beide Ohren lachenden Inhaber bedient zu werden...schöner geht nicht.
Beim nächsten München Besuch auf jeden Fall nochmal!

3  Danke, Ana_Mafalda2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach verrückt. Aber richtig lecker. Als ich im Februar dort war, gab es gerade Schnitzel - und Lasagneeis. Ist unbedingt einen Besuch wert!

1  Danke, Anne K!
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man nicht nur ganz ausgefallene Eissorten probieren sondern vor allem das leckerste Eis der Stadt genießen. Im Laden fühlt man sich direkt wie Alice im Wunderland persönlich und die netten und gut gelaunten Leute hinter dem Tresen machen das Konzept perfekt. Lasst euch von der wirklich laaaaaaaaangen Schlange bis auf die Straße nicht abschrecken - das warten lohnt sich definitiv!!!!

Danke, Nancy S!
Bewertet am 27. März 2014

Der Verrückte Eismacher ist echt verrückt (Bier-Eis...)! Aber die Eissorten sind super! Wir haben Milkaherz, und Nusseis, sehr lecker. Dazu Erdbeer-Basilikum-Balsamico und weiße Lindor: diese zwei Sorten sind wirklich fantastisch!

Also die Eissorten sind sehr original, aber sie schmecken wirklich gut und sind extra-cremig. Die Preisen sind ein bisschen teurer als bei anderen Eisdielen, aber die Kugel sind eigentlich größer. Aber für diese Qualität ist der Preis definitiv top!

Das Lokal ist natürlich auch sehr original: Alice im Wunderland.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Das ist definitiv das beste Eisdiele, das wir bisher in München gefunden haben. Hier kommen wir wieder.

1  Danke, Ludovic187309!
Bewertet am 3. Februar 2014

Super leckeres Eis, ausgeflippte Sorten, einzigartige Location, extrem freundliches und lustiges Personal :)

2  Danke, RosalieKamala!