“Einzigartig!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Super leckeres Eis, ausgeflippte Sorten, einzigartige Location, extrem freundliches und lustiges Personal :)

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, RosalieKamala!

München
“Super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Suuuper lecker.
Immer wieder was neues.
Preis/Leistung einfach unschlagbar! Die Kugeln sind so groß dass man kaum 2 schafft.

Danke, knoedl!
“Einmalig und immer wieder ein Geschmackserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der verrückte Eismacher ist mein absolutes Lieblingseiscafé in München! Jedes Mal wenn ich da bin gibt es andere Eissorten, die genauso schmecken, wie sie heißen: Apfelmus-Pfannkuchen, gebrannte Mandeln, Lindt Weihnachtsschokolode (ein Gedicht!), Glühwein, Käsespätzle mit Röstzwiebel, Schweinebraten, ... ich könnte noch viele weitere aufzählen. Alles ist lecker, sogar die ausgefallenen Sorten wie Weißwurst. Steckerlfischeis war nicht so meins, aber auf jeden Fall eine Erfahrung:) Macht weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PeterMunich2013!
“verrückt aber lecer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

einer er besten eisverkäufer der Stadt, der vor allem durch seine nicht-standardmäßige Auswahl an Eissorten überzeugt.
Von süß (Rafaello, oreo, Schokobon, gebrannte Mandel) bis zu verrückt (käsespätzle, Bier, Weisswurst) gibt es hier alles und ich habe selbst bei verrückten Sorten noch nie eine negative Überaschung erlebt. Es schmeckt halt immer nach dem, was drin sein soll. Zu Weihnachten gibt es dann meistens auch Zimtsterne, Lebkuchen und sogar Glühwein.
Dadurch dass alles frisch gemacht ist, gibt es natürlich nicht immer alle möglichen Sorten, aber von den 15-20 Sorten findet jeder sicher sein verrückt gutes Eis.
kleiner Tipp: Man darf auch kurz probieren, bevor man sich an etwas traut

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schlusie!
“Tolle Kreationen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

aber auch die Klassiker schmecken viel besser als bei der Konkurrenz in Schwabing.
Empfehlenswert: Augustiner und Radler. Abgefahrene Sorten wie Weisswurst oder Senf besser vorher probieren!

Danke, Hypermc!