“Bestes Eis in Schwabing”

Der Verrückte Eismacher
Platz Nr. 5 von 64 Dessert in München
Munich
“Bestes Eis in Schwabing”
Bewertet am 18. April 2013

wie der Name der Eisdiele schon vermuten läßt, werden hier recht ausgefallene Kreationen angeboten. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und das Eis ist unglaublich lecker. Meine Lieblingssorte ist Walnuss-Rucola. Meine Tochter ist ganz verrückt nach gebrannter Mandel und Überraschungs-Ei (mit echter Überraschung in jedem 7. Eis :-)) Auch der Service ist ausgesprochen freundlich und flink!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Andrea1207!

Felsberg, Deutschland
“Wunderschön!!!”
Bewertet am 27. Februar 2013

Zufällig haben wir bei einem Gang durch Schwabing in der Amalienstraße den verrückten Eismacher entdeckt. Die kuriosen Eissorten, von denen auf der Tafel zu lesen war, machten uns neugierig. Sehr freundlich begrüßte uns der Eismacher und fragte uns nach unseren Wünschen. Wir haben uns jeder für zwei Eissorten entschieden. Ein Löffelchen einer weiteren Eissorte zum Probieren bekamen wir noch dazu. Das Eis gab es in einem Zylinder aus Glas, eine ansprechende Idee. Der Eismacher hatte auch einen Zylinder auf dem Kopf, und eine rosa Jacke. Wir nahmen an den Fliegenpilztischen auf den roten Sesseln Platz und begannen das Eis zu genießen. Gaaaaaaaaaaaaaanz lecker!!! Vor allem aber hatte es uns das Ambiente angetan. Man fühlte sich wie in einer Märchenwelt... Sehr angenehme Musik, Lichteffekte, und sehr phantasievoll bemalte Wände. Als wenn man in eine Traumwelt eintauchte... Am liebsten wären wir noch länger geblieben und hätten noch mehr Eissorten probiert. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Wolfershausen!
“er hat den Namen zurecht.”
Bewertet am 25. Januar 2013

Die Eiscreationen sind wirklich verrückt. Es gibt die Klassiker, aber auch so ungewöhnliche Eissorten wie Augustiner-Bier(supergut),Weißbier, Weißwurst, Süsser Senf (damit ist das bayrische Frühstück komplett ;) )
Immer wieder kommen neue Kreationen dazu. Es lohnt sich immer, beim "Verrückten Eismacher" vorbeizuschauen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Exilfranke!