“Super” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 530 von 3.626 Restaurants in München
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder toll. Pizza ist riesig kann aber bezwungen werden :) einzige sache was mir nicht so gut gefällt, sind die kleinen tische. Die stellen echt ein problem dar auch wenn man zu zweit ist und 2 pizzen bestellt.

Danke, Fatih H!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Mittags-Schnapulierer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

War heute um 14 Uhr auf ein verspätetes Mittagessen, sehr gut!
Trotz Staffwechsel während Bestellung und Bedienung ging alles zügig und die Mitarbeiter hatten alle ein Lächeln für mich...
Essen ordentlich, Preise moderat.
Gesamt: empfehlenswert

Danke, luckyguy462!
“Service? Glücksache!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

In einem Restaurant dreht sich alles hauptsächlich um das Essen - zumindest sagte mir dies mal jemand. Ich empfinde dies etwas anders.
Die Pizza ist wirklich gut hier und groß - eigentlich teile ich mir immer eine Pizza. Das dies vom Servicepersonal proaktiv vorgeschlagen wird finde ich super. Ich persönlich liebe es wenn auch mal andere Kreationen angeboten werden - das ist hier leider seltener der Fall. Das Thema "Essen" kann man hier also nicht beanstanden...
Was dann?
Die Punkte wurden bereits angesprochen aber ich empfinde es ähnlich:
Der Platz ist ein riesiges Problem. Die Tische viel zu klein für die großen Teller mit den noch größeren Pizzen. Viel zu viele Tische stehen eng gedrängt nebeneinander um die maximale Kapazität auszuschöpfen (zum Leidwesen des Gastes). Auch werden immer wieder Reservierungen missachtet oder schlichtweg vergessen - dieser Umstand führt dazu, dass man entweder gar keinen Tisch bekommt oder sich an einen der mini Tische quetschen muss (trotz getätigter Reservierung).
Die Servicekräfte sind je nach Tagesform sehr nett bis arrogant. Wir hatten schon die volle Bandbreite - nachdem das Letztere aber mittlerweile überhand nimmt werde ich die L'Osteria erst einmal nicht mehr aufsuchen. Da die Lokale in ganz München brummen kommt es hier auf einen Gast mehr oder weniger nicht an - schade finde ich aber wenn einem dieses unmissverständlich gezeigt wird und man dafür auch noch bezahlen darf.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, TAlex95!
“Essen gut, Service naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das Essen istwirklich ok, was mich aber davon abbringt diesen Laden je wieder zu besuchen ist, trotz des guten essens, diese Maßenabfertigung! Viel zu kleine Tische, viel zu vollgestopft! Leider!

Aufenthalt September 2013
Danke, christina b!
Teisendorf, Deutschland
“Da ist immer etwas los!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Zentral gelegen und besonders auch vor einem Besuch in der Philharmonie ein guter Ort. Freundliches Personal, dass allerdings immer sehr gefordert ist. Bei mehreren Personen ist eine Reservierung zu jeder Tageszeit von Vorteil. Die Auswahl ist sehr gut, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Wein wird gewöhnungsbedürftig in Wassergläsern serviert, passt aber zum ganzen Rahmen. Das GRATIS-BROT ist besonders schmackhaft! Vielleicht ist der LÄRMPEGEL etwas zu laut, Unterhaltungen sind leider etwas schwierig. Aber in jedem Fall zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, klausikrampus!