“Sehr gutes Esssen & zuvorkommende Bedienung”
Bewertung zu Oléo Pazzo

Oléo Pazzo
Platz Nr. 248 von 4.091 Restaurants in München
Küche: mediterran
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

... hier kann man wirklich gut hingehen... sehr gutes Esssen & zuvorkommende Bedienung... Pizza, Pasta, Vorspeisen waren geschmacklich sehr gut - vernünftige Portionen & optisch nett hergerichtet! Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Danke, Axel S!

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Im Marriott Courtyard City Center gelegen kann sich dieses Restaurant/Bistro/Bar nicht so recht entscheiden, ob es hauptsächlich Hotelgäste bewirten will, oder ob es doch mehr bieten will. Die angebotenen Speisen sind einfallsreich, schmecken richtig gut und könnten eventuell sogar als gesund durchgehen. Die Tagesempfehlung, eine Meeresfrüchtekombination mit Miesmuscheln mit Pizzateig überbacken, war jedenfalls sensationell.

Danke, Awalczuch!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist modern und geschmackvoll, der Service sehr freundlich. Wir hatten Fisch mit Gemüse und ein Nudelgericht mit Lachs, die Lachsstücke waren außen kross und innen glasig, perfekt zubereitet. Kleine feine Weinkarte.

Danke, Maria-Marie34!
Bewertet 19. Juni 2017

Wir waren zu Viert und alle waren begeistert. Heller offener Raum,die Tische nicht zu nahe beieinander und ein angenehmes Klima ( es war über 25 Grad draussen.)
Flinke fachkundige Bedienung und hervorragendes Essen.
Wir waren alle sehr zufrieden und werden dieses Lokal weiter empfehlen.

Danke, Marcel C!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza Auswahl war etwas beschränkt und das Kalbs Kotelett leider ausverkauft. Deshalb haben wir uns für das Rindsfilet entschieden. Eine sehr gute Wahl.
Wein und Service vorzüglich.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

Danke, marcel1423!