“Für Liebhaber ausländischer Küche”
Bewertung zu Sahib - GESCHLOSSEN

Sahib
Küche: indisch
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Lokal für alle, die Exotik mögen. Wir haben ein 5-Gänge Menü für 2 Personen gewaehlt, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Der Service war unaufdringlich, aber sehr aufmerksam. Ich haette mir allerdings noch stärkere indische Gewürze gewuenscht. Schmeckte aber alles sehr gut.

• Ambiente
1  Danke, Weberlein8!
Bewertet am 8. Januar 2013

Heute waren wir das erste Mal im Sahib, nachdem wir es mehrmals im Vorbeifahren gesehen haben und auch mal ein Flyer im Briefkasten lag. Ich muss sagen wir waren wirklich begeistert!
Beim Betreten des Restaurants ist man überrascht von dem gelungenen Ambiente. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben und investiert.
Das Restaurant war am Sonntag Mittag überraschenderweise nur mässig gefüllt. Wir wurden sogleich vom Chef in Empfang genommen und zu einem Tisch geführt, an dem auch der Kinderwagen, den wir dabei hatten gut am Tisch stehen konnte.
Das Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich. Nach der Bestellung gab es noch eine Vorspeise vom Haus zum Dippen und später noch Fladenbrot.
Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Wir hatten Chicken / Beef Mango, Lamm Marsala und Beef Curry. Alle Gerichte waren gut gewürzt und schmackhaft. Verglichen mit anderen Indern in München war dies eine meiner beste Erfahrungen.
Die Preise waren sehr fair. Die meisten Gerichte lagen um die 12€, Helles 3€, Chai 2€

Nachdem an diesem Standort schon so mancher Laden schnell wieder verschwunden ist, hoffe ich, dass sich viele für diesen neuen Laden begeistern können. Endlich mal wieder ein neues Restaurant das Lust auf mehr macht.

Leute, geht ins Sahib!!!

• Ambiente